Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von Wetsusi (Dance)67
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von newpaarmz (Dance Strip)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von newpaarmz (Dance Strip)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: newpaarmz
  • Titel: Dance Strip
  • Dauer: 2:41 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Ich muss sagen, das Video hat was!
Auf der einen Seite wird die Erotik vielleicht durch den "Negativ-Effekt" gebremst, auf der anderen Seite aber auch wieder verstärkt.
Denn umso mehr rattert das "Kopfkino", um sich vorzustellen wie die süße
Maus denn wohl "in Farbe" aussehen würde...

Aber zum Glück zeigt ihr uns das Video nicht im Orginal,
denn dann hätte ich es entweder zensieren oder ablehnen müssen.
Denn im Orginal wäre es wohl kaum jugendfrei *ggg*

Danke für den durchaus schönen, langen und erotischen Tanz bei netter Musik und einem tollen Body. Mehr davon bitte! *spitze*

Und als Nachbar muss ich in eigener Sache natürlich nochmal ganz herzliche Grüße nach MZ schicken.

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
*******_bb Paar
10 Beiträge
Dance Strip
ein schöner clip es ist schön mal etwas anderes zu sehen
*******oni Mann
21 Beiträge
1A
Super toller Tanz, eine flüssige Bewegung, einfach super.
Gern hätte man dies noch in deutlicher Form gesehen.
Weiter so.!

Liebe Grüße
@ Bernd_Moni
Vielen Dank für euren netten Kommentar!
Sich selbst sieht man ja bei solchen Sachen immer mit einer gewissen Skepsis an! Daher freuen wir uns umso mehr, wenn das Video positiv bewertet wird.

*danke*

liebe grüße
******aar Paar
45 Beiträge
toll
sehr schön gefällt uns sehr gut
wow
wow, da spürt man die hitze vom feuer im blut, das hat stil mit viel sexepiel
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehr schön getanzt!
Haben eher durch Zufall euer Video entdeckt. Gefällt uns sehr gut. Freuen uns schon auf die nächste nette Unterhaltung im Chat *g*
Viele Grüße
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Ein großes kompliment von mir !!!
Sehr sexy video super Einlage....
klasse
gemacht...besonders der Negativ Effekt gefällt mir...ist mal etwas anderes. Gruß T.
Video
Hi,

schönes Video u.gelungener Strip, aber sagt ma, wie heißt eigentl.der Song im Hintergrund?? Titel u.Interpret??

Gruß... *cool*
Song
Vielen Dank für das Kompliment! *g*

Der Song ist von Nelly Furtado und heißt "Say it right"
Ist einer meiner Lieblingssongs, schön das er dir auch gefällt!

LG
****rt2 Mann
73 Beiträge
super schön gemacht weiter wir wollen mehr *baeh*
Stark..einfach klasse mehr davon..
Toll ...toll ....und noch mal toll. Schönes Video habt ihr gemacht.Die Musik passt auch gut. Zugabe wäre super... *freu*
Einfach Spitze!
Ein tolles Video zu einem tollen Song und die Bewegungen im Takt, das macht Lust auf mehr. *ggg* *top*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
sehr netter
clip eine frau die sich bewegen kann zum takt echt gut gelungen ... grüsse dat Luna
Negativeffekt
Hi,
wollte fragen, wie ihr den Negativeffekt auf dem Video hingekriegt habt??

Lg
*********el20 Mann
2 Beiträge
hi
irgendwie kommst du mir bekannt vor frau m. (ex) r. *g*

trotzdem sehr schön an zu sehn, *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.