Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.21
Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ihr euch…
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen / zusehen lassen - was bedeutet diese Profilangabe?

Zusehen / zusehen lassen - was bedeutet diese Profilangabe?
Wir sind noch relativ neu hier. *huhu*

Beim Lesen einiger Profile *les* ist mir aufgefallen, dass Einige unter swingen "ja" stehen haben. Unter den Vorlieben findet man dann aber "zuschauen" und "zuschauen lassen" unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht".

Ich stelle mir das ganze dann im Club oder auch privat mit einem anderen Paar etwas schwierig vor *gruebel* Habe ich da was falsch verstanden?

  • Zusehen / zusehen lassen - was bedeutet diese Profilangabe?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Lieben Gruß,
Sie von Spasszudritt
*******agen Mann
216 Beiträge
Nicht reflektiert
Die Antwort auf das "Zusehen lassen" lautet wahrscheinlich, dass die Meisten sich keine tiefschürfenden Gedanken machen, was das überhaupt bedeutet, was sie ankreuzen und dann im Profil als "mag ich" oder "mag ich nicht" stehen haben. Und die vorgegebenen Angaben sind auch viel zu unspezifisch.
Manches mag man auch mal, mal nicht.
Und bei Paaren würde man wahrscheinlich auch unterschiedliche Antworten bekommen, wenn man sie oder ihn alleine fragt.

Wenn man mal versucht, eine Definition zu finden, würde ich das so beschreiben:
Im Club schauen andere beim Sex zu, das ist für die meisten ok, steht aber nicht im Vordergrund des Spiels.
"Showficken" vor Anderen kommt für diese Joyler aber wohl nicht in Frage.
Beispiel:
In Schloss Milkersdorf gibt es eine große runde drehbare Liegefläche, auf der man ringsrum eine Frau (oder Mann) ablegen und im Stehen ficken oder blasen kann.
Dort waren regelmäßig zwei bis drei Paare aktiv und auf den Stühlen ringsrum saßen Zuschauer. Da waren Einige dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, es ging weniger um den Sex, sondern um die Darstellung, wie toll er oder sie doch aussah, wie ausdauernd er war, wie toll sie stöhnen und quieken konnte, wir ihre Performance aussah, etc. ... Mir fehlten nur die Karten für die A- und die B-Noten. Ggf. hätte man auch standing ovations initiieren können.
Das wäre in meiner Interpretation "Zuschauen lassen"/"Zuschauen".
@ Schlafwagen
Danke für deine Meinung!

Wir versuchen sehr klar in unserem Profil darzustellen, was wir für Vorlieben haben, haben die Liste auch getrennt ausgefüllt *smile*

Und was du zu dem Schloss Milkersdorf schreibst, da bekommt "zuschauen lassen" auch noch mal eine andere Gewichtung.
Für mich stellt im Club "Zuschauen/Zuschauen lassen" ein wechselseitiges Gefüge dar, insofern dass ich anderen auf der Matte gerne zuschaue. Natürlich nicht minutenlang, schließlich möchte ich ja Spaß mit meiner Partnerin haben. Aber man sieht im Blickwinkel die Bewegungen und man hört das Stöhnen und den Wortwechsel der anderen Paare. Ich genieße also die Atmosphäre, dass um mich herum Andere ebenso den Sex genießen wie ich auch. Umgekehrt macht es mir nichts aus, wenn ich die Blicke der anderen Paare realisiere.

Hab aber beide Begriffe unter situationsabhängig stehen, weil der Sex mit der Partnerin im Mittelpunkt steht und nicht so das Drumherum.
So ähnlich wie AllesistLeben sehe ich das auch *g*

In unserem Profil steht beschrieben, bezogen auf die Solomännersuche, dass mein Mann gerne zusieht, aber auch da gibt es Männer, die uns anschreiben, wo "zusehen" unter "geht gar nicht" steht. Das schiebe ich allerdings darauf, dass die unsere Profil nicht richtig gelesen haben, aber das ist ja wohl leider keine Seltenheit.

Ich finde es sehr schade, dass Viele hier sehr oberflächlich sind und weder genau überlegen und formulieren, was sie möchten, noch genau nachlesen, mit wem sie in Kontakt treten.

Ich bin mal gespannt, ob sich hier mal wer äußert, der diese Sachen wie oben beschrieben in seinem Profil hat, dafür aber eine genaue Begründung hat.
Nur weil man Swingen möchte muss man das andere Paar oder andere Personen zusehen lassen.

Denke mal das ist damit gemeint.

Also der Typische "partner tausch" aber ohne gegenseitiges beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.