Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...
Hallo, nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas masogeneigtem zu bekennen, einfach weil ich merke, den schon erlebten sklaven bekommt man zeitlebends nicht mehr weg. Einfach weil er ein Teil der eigenen Hoffnungen, ja Sehnsüchte darstellt, obwohl ich nie ein dreckssklave sein könnte,, der verbal zum Nichts gemacht wird, da bin ich viel zu breitschultrig, fest im eigenen Selbstwertgefühl gefangen, frage ich mich, habt Ihr auch das Hoffen, mal einfach für eine feste Zeit die aktive oder passive Zeit konsequent zu nutzen ?!?

Ich spreche von keiner einzelnen Stunde, sondern für Begegnungen, die einfach, stimmt das Menschliche, länger gespielt, vollzogen werden ???....All dies natürlich mit den geltenden, neuen Regeln die uns jetzt auferlegt sind.

Als sklave kenne ich dies zb. bei einer einzelnen Sie, war aber auch schon einmal bei einem Paar, wo es das Arbeiten, das gemeinsame miteinander, mit Spielen gab, und dies nicht nur für ganz kurze Zeit, wo es dann aber, eher erziehungsmäßig zur Sache ging.... Immer distanziert, wurde ich aber gemustert, kamen wir zu allerlei Spielen, die erwachsene lächelende Augen bescheren.... Kennt Ihr auch das, wo es weitläufig zu Begegnungen kommt, die eben nicht in sehr kurzer Zeit enden ?

Wäre neugierig, was Ihr Euch dazu einfällt... *danke*
so einen kontakt zu finden, das würde ich mir auch wünschen....
*********tive Mann
237 Beiträge
Warum fixierst Du Dich auf einen Zeitraum? Ich gebe Dir recht, eine einmalige Session mag für den Moment spannend sein, weil man jemand völlig fremdes kennenlernt, aber wirklich emotional und intensiv wird es doch erst, wenn man tiefer geht und länger zusammen ist. Das Vertrauen und die enge Bindung an den dominanten Part wächst mit der Zeit viel stärker. Darum würde ich einer richtigen Beziehung immer dem Vorzug geben vor einem Verhältnis "auf Zeit".
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
*danke*, bitte ich selbst hoffe eben auch auf was wachsendes, wiederkehrendes, eine SMFreundschaft, wo vorrangig erstmal das Menschliche, die Sympahie stimmen müßen...Tut mir leid, Sub_sensitive, wenn ich da für Dich undeutliches schrieb !

Spreche von einer Begegnung, Freundschaft die absolut sich nicht nur auf das Spielen beschränken muß.

Wo gerne auch andere Unternehmungen dazugehören könnten, egal in welcher Richtung...Gespräche, nett Ausgehen, was auch immer.

LG., Günther
*****hen Frau
133 Beiträge
Ich denke, die meisten Leute wünschen sich möglichst viel. Z. B. möglichst viel Tiefe in einer Beziehung oder in der (sexuellen) Befriedigung. Aber dafür muss man halt auch viel geben und auch aufgeben (!!!). Und dazu sind eben nicht mehr alle bereit. Ist auch gar kein BDSM-Ding. So ist das eigentlich mit ziemlich vielem bzw. allem im Leben. Fantasie und Realität eben. Die Realität gewinnt immer.

Kann man auch positiv sehen: Was real alles möglich ist, kann man sich in seinen künsten Träumen nicht vorstellen. Man hat aber auch nicht so viel Lebenszeit, alles, was möglich ist, auszukosten. So muss man sich spezialisieren.
Ich verliere doch meine breiten Schultern nicht, weil ich bindungslos diene, ich tue es, weil ich es will.

Ob intelligent oder dumm, Devotion findet im Kopf statt, aus verschiedensten Gründen und die machen einen Menschen nicht kleiner! Im Gegenteil, herrschen zu wollen ist normal aber zu dienen ist eine Gabe.
*******eid Frau
225 Beiträge
Zitat von ****ma:
! Im Gegenteil, herrschen zu wollen ist normal aber zu dienen ist eine Gabe.

Ums mal mit Stoppok zu sagen:
Denk da lieber nochmal drüber nach.
Ich für mich muss, dass nicht, ich habe mich fürs dienen entschieden.

Aber danke, den Sänger kannte ich noch gar nicht!
*******eid Frau
225 Beiträge
Zitat von ****ma:
Aber danke, den Sänger kannte ich noch gar nicht!

Gerne doch. *g*

Ich meinte deine Aussage, nicht deine Entscheidung.
Warum sollte, ich über meine Aussagen nachdenken, wenn ich was sage dann gilt es eigentlich. Ich diene lieber und will nicht herrschen.

Und, das ziemlich kümmerliche Profil, Ihrerseits, kann mich nur in meiner Meinung verstärken.
*******eid Frau
225 Beiträge
Ja, Einjeder sollte seine Gabe nutzen *omm*
Na, ich habe zumindest eine Gabe!
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Es ist im JOYclub nicht erwünscht, dass Profile oder Inhalte von Profilen in Threads zur Diskussion gestellt werden. Es sei denn, jemand wünscht sich Hilfe zu seinem Profil.

Persönliche Angriffe entsprechen nicht dem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html.

Ein jeder hat das Recht sein BDSM so zu leben wie es gefällt und wie das ist, steht niemandem eine Bewertung zu.

*zumthema*
Zitat von *********fnung:
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...
...
Kennt Ihr auch das, wo es weitläufig zu Begegnungen kommt, die eben nicht in sehr kurzer Zeit enden ?

Wäre neugierig, was Ihr Euch dazu einfällt... *danke*

Ich selber war noch nie Sklavin auf Zeit. Ich könnte nur Sklavin eines Herrn sein, wenn sich das über einen längeren Zeitraum dahin entwickelt. Für mich gehört da sehr viel Vertrauen zu und das muss sich bei mir durch positive Erlebnisse entwickeln. Das geht bei mir nicht von 0 auf 100 an einem Abend.

Ich lese mal gespannt weiter mit.
@*******e222, ich habs wirklich nicht bös gemeint und entschuldige mich.
Die Frage stellt sich doch, was möchte ich.
Klar wird dies kommuniziert, am Anfang.
Nur muss ich immer konkret nachhaken, immer wieder.
Verschiebungen können diesbezüglichen stattfinden.
Ich erkläre immer klar, was ich möchte.
Entweder steigt man in mein Boot und ist dabei oder man verlässt das Boot.
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Für mich waren rückblickend alle Beziehungen "auf Zeit".
Auch jene, die es laut (Ehe)Versprechen nicht sein sollte.

"Vertrauen", nun ja. Entscheidet sich bei mir immer nur situativ und ist nicht auf längere Zeitspannen angelegt. Zumindest, was Liebes- und sonstige sexuelle Beziehungen betrifft.

Ich kann an einem "auf Zeit" absolut nichts Verwerfliches finden-
und an einem "für immer" nichts Realistisches.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *********miede:
Für mich waren rückblickend alle Beziehungen "auf Zeit".
Sicherlich kann man jede Beziehung mit dem Attribut "auf Zeit" betiteln. Manche Beziehungen dauern eine kürzere Zeit, manche eine längere Zeit und andere bis ans Lebensende, was auch eine Angabe für Zeit ist.
******ird Frau
1.296 Beiträge
Was ich mich frage, was daran reizvoll sein soll von vornherein mit einer Ablaufzeit an so etwas ranzugehen. Da würde mir die Motivation und der Wunsch verloren gehen Zeit und Gefühl zu investieren.
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von *********miede:
Für mich waren rückblickend alle Beziehungen "auf Zeit".
Sicherlich kann man jede Beziehung mit dem Attribut "auf Zeit" betiteln. Manche Beziehungen dauern eine kürzere Zeit, manche eine längere Zeit und andere bis ans Lebensende, was auch eine Angabe für Zeit ist.

Deswegen ja "rückblickend".
An meinem Lebensende bin ich ja noch nicht (vermute ich jedenfalls- obwohl, an der Kreuzung vor meinem Wohnhaus blinkt fast niemand, *nachdenk*).

"Bis an's Lebensende" als Anspruch zu haben, darum ging es mir.
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Zitat von ******ird:
Was ich mich frage, was daran reizvoll sein soll von vornherein mit einer Ablaufzeit an so etwas ranzugehen. Da würde mir die Motivation und der Wunsch verloren gehen Zeit und Gefühl zu investieren.

"Reizvoll" ist hier -für mich- die falsche Kategorie.
Und es ist ja nicht so, dass ich mit dem Gedanken daran herangehe.
Aber ich will das Thema nicht sprengen.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nicht den Eindruck, dass es hier um eine "Ablaufzeit" geht. Also so, als würde es um eine Absprache gehen, dass die Beziehung nur für ein halbes Jahr geht, weil einer der beiden danach in die USA zieht oder so. Ich glaube, der TE hat nur etwas "blumig" ausgedrückt, dass es ihm darum geht, BDSM-Machtabgabe innerhalb gewisser Zeitfenster zu erleben, ob dies nun Sessions sind oder Spiel-Beziehungen.

Das Problem ist, dass durch diesen "blumigen" Eingangspost nicht wirklich klar wird, ob es sich um ein Kontaktgesuch oder eine Diskussionseröffnung handelt, was zu diesen verschiedenen und mäandernden Reaktionen einlädt. Genrell aber: Ja, ich denke, das können sich viele BDSMer*innen vorstellen und suchen viele. Die Frage ist, wovon sich diese Vorstellung genau abgrenzt, also zB von 24/7er-Beziehungen?
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, ich möchte nur kurz hinzufügen, ich, wie jede, jeder von uns hofft immer auf das wiederkehrende, das Spiel wo auch das gegenseitige mögen, Sympathie zum Tragen kommt....Doch was letztendlich wirklich passiert, dies wird immer ein Glückspiel bleiben, wenn gleich ich für mich, ohne ein viekontakter zu sein, dem realen Kennenlernen offen gegenüberstand....Auch wenns mal nicht passt, ein Versuch ist immer auch eine Chance zu etwas wunderschönem.

Und ja, ist es für beide, oder drei vorstellbar, ich denke es kann auch eine Spiel werden, wo eben auch länger, intensiv die Neigung des zb. sklaven unter Beweis gestellt wird....Dies aber nur am Rande, wo eben nie was muß, vieles bei Vertrauen, auch von beiden Seite, durchaus möglich ist, tiefer sich im Spiel zu verlieren.
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Wie wäre es mit Beständigkeit....das kann auch dauerhaft und tiefgründig sein. Auch Beziehungen auf Basis von einzelnen Treffen können sehr tiefgründig und beständig sein. Ich hatte das auch schon und es war sehr erfüllend, allerdings auch mit Hürden, was Beziehungen auch aus macht.

Am Anfang ist eh noch alles offen, man lernt sich erstmal kennen und findet heraus was das Gegenüber überhaupt hoffnungsvoll erwartet....wie in jeder Beziehung eine Entwicklung oder auch nicht.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, sehr geehrte Madame_Melana, Sie haben schöne Zeilen dazu geschrieben.

Wissen Sie, für mich gesehen, ich denke ich brauche als sklave auch dieses gewisse Vertrauen, dann erst kann ich mich erst so richtig ins Spiel einbringen, hoffend in verantwortungsvollen, auch gerne strengeren Händen geführt, neues zu erfahren, oder auch mal härteres als zT. bisher zu erfahren....Durch mein normal sehr höflliches Wesen waren die meisten der sicher nicht vielen Ladys, auch wenigen Paaren eher zu nachsichtig, fast zu sehr dem berichtetem nur nachspielend, statt Ihre eigene Dominanz, oder gar gemäßigtem Sadismus in Fantasie, an mir zu verwirklichen.... (Dies nur etwas abgleidend kurz erzählend)
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Diese Nachsichtigkeit finde ich sogar sehr menschlich, sogar ziemlich normal, weil eine Beziehung vom ersten Schritt an erst beginnt und nicht nach 10 Schritten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.