Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2078 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?43
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen? In der Vergangenheit habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Swinger Clubs in NRW?

******195 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Schöne Swinger Clubs in NRW?
Hallo in die Runde,

Ich und meine Freundin kommen aus NRW und fantasieren gelegentlich mal über die Idee, einen Swinger Club zu besuchen. Ein Faktor, der uns dann aber doch regelmäßig blockiert ist, dass die Clubs die man so im Internet sieht oft nicht besonders ansprechend gestaltet sind. Ich hoffe es gibt Leute, die verstehen was ich meine. Wenn der Club in einen alten heruntergekommenen Gebäude ist und man den Eindruck hat, alles ist ein bisschen schmuddelig, obwohl mit Sicherheit alles sauber ist, vergeht zumindest uns dann auch schnell die Lust. Gibt es Swinger Clubs, die etwas hochwertiger/ moderner/ neuer eingerichtet sind?
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Geht mal hier auf „Dates&Events“, dann auf Clubs und da könnt Ihr schon die Clubs in Eurem Umfeld sehen. Draufklicken und sich hier über joy anschauen. Bestimmt werdet Ihr den ein oder anderen finden der Euch gefällt. Viel Erfolg…
********tium Paar
72 Beiträge
Wir wissen nicht woher ihr euer Bild habt, dass alle Swingerclubs schmuddelig und mit veraltetem Ambiente daher kommen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, können wir vier Clubs in NRW nennen die ansprechend und modern gestaltet sind, Life Club Gescher, Steinenhaus, Faro8 und Casteel Waterloo.
******114 Paar
19.549 Beiträge
Auch ich kann mir nicht erklären woher ihr euer Bild von den Clubs in NRW habt. Natürlich hat wohl jeder seinen Lieblingsclub, aber schmuddelig ..... kenne ich keinen.
Die äussere Hülle sagt nichts über einen Club aus.
Das Steinenhaus ein ehemaliges Gasthaus, das schon Jahrzehnte beziehungsweise Jahrhunderte alt ist, aber der Club in NRW.
Modern hochwertig auf den neusten Stand!
LG Frau Reisa
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Die geographische Mitte von NRW ist in etwa Dortmund.

Hier sind die Clubs 100 km um Dortmund.

https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=0&location_distance=100&location_name=Dortmund&location_param=x_2935517&location_geo_option_id=x-2935517&show_map=0

Die Zahl der Herzen ist in etwa so etwas wie die Sterne bei einem Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.