Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Nora und Max2 - Eure Erfahrungen?

****me Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Nora und Max2 - Eure Erfahrungen?
Mich hat der Magazinbeitrag zum Sex-Blind-Date inspiriert und ich habe hier im Forum einige Erfahrungsberichte zu den Toys von Lovense gelesen. Auf der Homepage von Lovense habe ich nun auch gelesen, dass Nora und Max2 miteinander interagieren können.
Hat jemand damit Erfahrungen und kann berichten? Imitieren die Toys tatsächlich die Bewegungen des anderen Toys? Was ist möglich? Im Werbevideo werden stoßende Bewegungen gezeigt. Reagieren die Toys nur darauf? Und wie sind eure Erfahrungen...funktionniert es sich gleichzeitig gemeinsam zu vergnügen oder ist es doch besser über die App zu steuern und sich abzuwechseln?
Danke für eure Erfahrungen und Berichte!
**********h4000 Mann
1 Beitrag
Huhu Piname!

Ich habe den Max2 am freitag bekommen und erste Tests gemacht mit einer Cam-Partnerin die ein Nora besitzt. Uns gegenseitig über die Regler zu stimulieren fanden wir sehr erregend. Aber so richtig Spass mit der Sync-Funktion, also dass die beiden Toys gegenseitig aufeinander reagieren, ist nicht aufgekommen. Es ist nicht so, dass sich das anfühlt wie die virtuelle bewegung des Partners bzw seines Geschlechtsteils, sondern es ist ein starkes Vibrieren und kneten (beim männlichen Toy) was dann auch eher hektisch und zeitversetzt eintritt. Wir haben dann anschließend selbsz Hand angelegt und es uns klassisch vor der Cam besorgt. Aber vlt wren wir auch einfach zu doof *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.