Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4263 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?

******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von ********er91:
Manchmal hat man Glück und es passt sexuell wie Arsch auf Eimer, mit dem zugegebenermaßen dann auch nicht immer einfachen Wachsen und entwickeln miteinander, oder man merkt ab einem gewissen Maß geht es nicht weiter. Wenn es TE anfängt zu quälen und sowas kann auch eine Beziehung langsam mit vergiften, dann können sich nur beide zumindest etwas aufeinanderzubewegen. Okay Erniedrigung und Präsentation sind ganz spezielle Dinge und nicht jedermanns Sache. Wenn es das unbedingt sein soll und muss ist entweder das begleitete professionelle Gespräch oder ein/e andere (Sexual)Partnerin der sehr unschöne Weg.

Gerade wenn einer sehr aufgeschlossen ist und an kleinen Versuchen schon am scheitert ist das auf ganz lange Sicht frustrierend.

Also ich hab das jetzt nicht so verstanden, als wenn sie nicht aufgeschlossen wäre!!
Ich habe sehr viel Spielzeug daheim, manche Dinge gefallen mir nicht, weil sie mir nix bringen… ok - Fehlkauf!
Anal gefällt ihr doch… aber mir graut alleine schon vom Ausdruck „Muschipumpe“, obwohl ich sehr experimentierfreudig bin!
******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von *******in78:
Da bin ich aber an dem Punkt, warum muss denn dann noch jemand mit einer Therapie überredet werden? Wenn es jetzt darum geht, das vielleicht wirklich mal Spielzeug ausprobiert wird und ansonsten Sex im Dunkeln in einer Stellung stattfindet, kann ich das schon eher verstehen.

Aber zu lernen, wie ich jetzt meinen Mann demütige und daran noch Spaß finde? Mich beschleicht öfters das Gefühl, das sich über die Konsequenzen und die Realität keine Gedanken gemacht wird.

Ich gebe dir völlig recht!!!
Was kommt als Nächstes? Ich denke, heutzutage wird gekauft, ohne viel nachzudenken… was kommt als Nächstes - kaufen die jetzt ein Andreaskreuz fürs Abstellkammerl, just for fun?
Ist ja toll, was es alles zu kaufen gibt… aber wenn mein Partner mit einem Dilator für die Harnröhre daher kommen würde, womöglich auch noch mit elektrischem Abschluss zur zusätzlichen Stimulation, würde ich ihm das Ding nachwerfen, oder ihm drohen, das an ihm selber auszuüben!! Mein Mann hatte schon vor Untersuchungen bzw Kathetern schiss…

Liebesschaukel kann ja toll
sein - für gewisse Stellungen, die sonst nicht leicht sind!
******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Zitat von ****ike:
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?

Wie andere schon formuliert haben:

Für mich klingt das nach einem Hang zu höher, schneller, weiter, also immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, (krass formulieret) wie ein Junkie, der die nächste Dopamindosis braucht. Ich glaube in diese Falle tappen Menschen immer wieder und es ist wahrscheinlich gar nicht sooo einfach da rauszukommen.

Wenn Ihr schon so lange verheiratet seid, dann ist der unterschwellige Frust oft hoch, weil Themen einfach zu oft immer wieder diskutiert wurden. In Eurem Fall ist es oft so, dass "sie" weiß, dass "er" ständig was Neues will und sie deswegen (unbewusst) schon blockt, sobald was neues probiert werden soll.

Und das führt oft dazu, dass "er" eben unzufrieden ist, das Gefühl bekommt, dass er was verpasst und dass seine Bedürfnisse nicht wichtig genommen werden. In ganz klaren Worten: meiner Erfahrung nach verhält "er" sich dann nur noch unsensibel und die Situation wird durch den Kauf von Dessous, Spielzeug etc nur schlimmer, nicht besser - denn "sie" bekommt anscheinend permanent vermittelt, dass "sie" nicht gut genug ist.

Du fragst, wie Du aus der Falle raus kommst: nur, indem Du auf Deine Wünsche vorerst radikal verzichtest und die Beziehung komplett neu aufstellst. Du nimmst Dich für lange Zeit zurück und sorgst nur dafür, dass "sie" sich angenommen fühlt, geliebt - so wie sie ist, nicht wie Du sie gerne hättest.

Andere Vorgehensweisen führen meiner Erfahrung nach früher oder später zur Trennung.

Sehe ich genau so!!
Ich hatte hier einen Mann (nur online), der mich sehr anturnte… nur wurde es immer schlimmer, was er sich vorgestellt hatte - nicht an mir, sondern dass wir gemeinsam ein „junges Mädchen“ erziehen - hatte 1 Tag und 1 Nacht körperliche „Nebenerscheinungen“ - bis ich die Notbremse zog!!!
******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *********ng67:
Mathike:

......... "Mir wird es allerdings nach einiger Zeit langweilig wenn wir nichts "anderes" ausprobieren"

Ich glaube so lange du das fühlst, wirst du immer irgendwelchen Phantasien hinter her jagen.


Gerade das ,als Frau ,empfinde ich so bedrückend. Der Herr muss also immer bei Laune gehalten werden,sonst wird es ihm langweilig. Was für ein Druck für die Partnerin.

Ja - extrem traurig!
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
45 Beiträge
Also erstmal finde ich Fantasie niemals schlecht. Und du solltest sie dir auch nicht wegwünschen. Es ist gut, wenn deine Partnerin zufrieden ist, aber an der Stelle muss ich sagen, dass es für eine Langzeitbeziehung wichtig ist, dass man gemeinsam auch immer wieder neue Erlebnisse hat. Damit meine ich nicht, dass jeder gezwungen ständig neues ausprobieren muss. Aber wir sind Gewohnheitstiere und es liegt in unserer Natur, dass Dinge, die wir immer und immer wieder nur wiederholen nicht viel Spannung bringen. Jetzt geht es aber darum, dass euch nicht langweilig wird miteinander, sondern dass euer Sexleben aufregend bleibt. Und dafür darf man etwas tun, denn zu vielen Menschen ist irgendwie nicht bewusst, dass man "Arbeit" in eine Beziehung investieren muss, damit sie toll bleibt.
*******in78 Frau
4.415 Beiträge
Für mich bedeutet das, u.a., gemeinsame Unternehmungen, aber nicht zwangsläufig andere Menschen ins Bett zu holen.
******eet Mann
745 Beiträge
Also, wenn sich ein Part einschränken muss, weil der andere einfach nicht will, dann sollte man das extern ausleben! Da ihr ja offen darüber redet, weiß sie Bescheid und muss es ertragen…
*****una
900 Beiträge
Zitat von ****ike:
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen. Ich bin sexuell sehr offen und möchte immer vieles ausprobieren. Ein paar Beispiele: Wifesharing, Cuckold, Muschipumpe, Swinger, Liebesschaukel, Anale spiele, verschiedenes Spielzeug etc.. Meine Frau hingegen ist sehr gewohnheitsmäßig und findet den Sex gut so wie wir ihn haben und möchte entsprechend ungern neues ausprobieren und ist zufrieden. Dazu muss ich sagen, dass ihr Anal mittlerweile sehr gefällt. Mir wird es allerdings nach einiger Zeit langweilig wenn wir nichts "anderes" ausprobieren. Wir sprechen da offen drüber und es ist für uns eine Belastung. Für mich, weil ich so vieles probieren will aber nicht kann - für sie, weil sie es gut so findet und nicht unbedingt was ausprobieren möchte. Es wäre um einiges einfacher wenn ich nicht immer diese Fantasien habe und daran denken muss. Kann man diese Fantasien irgendwie umlenken oder auflösen? Wie könnte man damit umgehen? Gibt es hier eventuell Erfahrungswerte?

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Ich würde hier eine Art Kompromiss finden wollen.
Du musst den Sex ja mit ihr nicht ändern, es gebe doch die Möglichkeit als eine Art Ausflug, sich mal einen Swingerclub anzugucken, um für euch gemeinsam zu entscheiden wäre das was?
Habt ihr das schonmal probiert?

Ich sehe das so, du hast diese Fantasien, sie hat sie eben nicht.
Aber beide habt ihr keinen realen Bezug zu diesen Fantasien.
Also solltet ihr euch beide doch fragen, wäre das für euch etwas, das auszuleben.
Doch die Frage ist wie geht man diesen Fantasien am besten auf den Grund, stellt also einen realen Bezug her.

Da ist doch ein Club in meinen Augen der beste Startpunkt.
Ihr könnt euch beide das mal angucken, und könnt für euch entscheiden, hätten wir Gefallen an sowas?
Vielleicht bekommt sie dann Gefallen, vielleicht ist es aber auch so das du sagst, nee das wäre nix für mich, und sie derselben Meinung ist.
Aber zumindest, hättet ihr eine Art Kompromiss gefunden, der euch beide entlasten könnte.
Du wärst deinen Fantasien ein Stückchen näher, hättest ein realen Bezug geschaffen und sie hätte die Möglichkeit, für sich sagen zu können, nee daran könnte ich keinen Gefallen empfinden oder ja doch das wäre was für mich.
Das wäre doch eine Art Kompromiss auf beiden Seiten.

Damit du mich verstehst, ich habe ja gelesen das sie Swinger nicht ausprobieren möchte.
Ich rede auch nicht von ausprobieren. Davon habe ich nicht gesprochen.
Sondern davon sich das einfach mal in "real" anzugucken, wie das so praktiziert wird.
Das probieren wollen, würde ich also schonmal weglassen. Nix probieren, nur gucken.

Da es dir ja langweilig wird, könnte man hier auch sagen, guckt euch verschiedene Clubs an, dann habt ihr zumindest was neues im Leben geschaffen.

Näturlich wenn sie das ablehnt, dann hast du nur die Möglichkeit das so zu akzeptieren.
Dann hat sie klar Nein gesagt und dann kannst du da auch nicht weitergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.