Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?115
Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber wie kann ich meinem Mann…
zum Thema
vorzeitiger Samenerguss ( ejaculatio praecox )58
Ja, ich oute mich: ich leide unter ihm. Und auch meine Freundin.
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitigen Samenerguss verhindern?

****y92 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?
Eine Frage an die Männerwelt
Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss

Habt ihr einen Tipp?

Vielen dank 🙏
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Man(n) sollte das nicht so ernst nehmen. Ich habe gelernt, dass viele Frauen damit deutlich entspannter umgehen als wir Männer, ganz davon abgesehen, was "vorzeitig" überhaupt bedeutet.

Es ist vermutlich sehr individuell, aber ich kann meinen Orgasmus mental hinauszögern, indem ich zum Beispiel an etwas denke, das mit Sex nichts zu tun hat. Das schmälert allerdings auch den Genuss des Moments, ist also Abwägungssache *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es nicht so wichtig, wann du kommst, sondern ob du nur auf dich und deinen Orgasmus fixiert bist - heißt: wenn dein Abspritzen immer das Ende des Sex / der Zärtlichkeiten bedeutet, dann erst wird es problematisch.
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
btw: Über das Thema „Schnellspritzer“ wurde vor kurzem diskutiert: Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
****85 Mann
156 Beiträge
Zunächst mal möchte ich mich meinen Vorrednern zustimmen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Auch ich stelle mir gerade die Frage, was ist frühzeitig?

Ansonsten an Tipps habe ich folgendes.

Der muskel mit dem du das Orinieren verhinderst, kann auch den Sammenerguss zurück halten. Das kann man trainieren. Ja beim Mütze Glatze zum Beispiel *ggg*

Ansonsten nicht wie ein wilder Hängst, einen Bohrhammer als Konkurrenz ansehen, du musst keine 1000 Stöße die Sekunde hinlegen.

Wenn es dann trotzdem nicht geht, einfach mal eine Pause einlegen, kannst ja einfach mal oral weiter machen.

Ansonsten was bei mir auch hilft, ist der stellungswechsel, kleine Verschnaufspause halt.

Ein weiterer Punkt ist dann der Wechsel ins Anale. Das wiederum würde mich mal interessieren, ob es bei den anderen auch so ist. Bei mir hilft es zumindest.

Puh Ansonsten habe ich kein Plan, es gibt wohl auch Männer die können Orgasmus und errektion trennen, das ist aber glaube ich die Königsdisziplin.

Abschließender Tipp, egal ob du zu "früh" kommst oder nicht, sorge dafür das ihr einfach beide kommt. Ende gut alles gut *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
entspannen heißt das Zauberwort...
nicht mehr müssen...

raucht zusammen
und gebt euch ganz dem Moment hin.
****85 Mann
156 Beiträge
Kleine Korrektur *ggg* , es gibt Männer die können Die Ejakulation und den Orgasmus trennen.
******alu Mann
21 Beiträge
Zitat von ****y92:
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?

Wieso fragst Du nur die Männerwelt.
Das ist ein Thema für alle Geschlechtsidentitäten die mit Männern sexuell verkehren.

Ich schließe mich den Vorredner:innen an, die ganz klar sagen, dass man sich an der Stelle von dem Begriff "vorzeitig" verabschieden und den Begriff RECHTZEITIG verwenden sollte. Dann wird ein Schuh draus.
Dein Körper lässt Dich aus Sicht für Deinen Körper immer zur rechten Zeit abspritzen.

Daher meint Dein Begriff "vorzeitig" in Deinem Kontext sicher etwas anderes als im Kontext Deines Körpers. Und dann solltest Du Dich mit der Interpretation von "vorzeitig" in Deinem Kontext auseinandersetzen und dessen Ursache hinterfragen.

Wenn es Dir wichtig ist, zu einem von Dir und Deinen Partner:innen vorher festgelegten und gewünschten günstigen Zeitpunkt abzuspritzen, dann solltest Du Dich mal über die verschiedenen Möglichkeiten des "Cum Control" informieren. Davon gibt es - neben den von den Vorredner:innen bislang schon genannten - noch sehr viele weitere. Und diese kann man - am besten zusammen mit Partner:innen - trainieren.

Insbesondere kann man "Cum Control" in das Liebespiel mit den beteiligten Partner:innen einbauen und vielleicht gerätst Du dann auch an Partner:innen für die es ein weit höherer Genuss ist, Dich nicht abspritzen zu lassen, als Dir das abspritzen zu erlauben.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Einfach mal innehalten, reizreduzierende Creme auf die Eichel auftragen, Schläge auf die Hoden, mit Fingern Hoden am Ansatz ganz umfassen und fest nach unten ziehen... *zwinker*
**********_know Mann
147 Beiträge
Ich denke manchmal an die Merkel im Bayreuth-Outfit, wenn ich mich abtörnen will *rotwerd*
****nda Frau
23 Beiträge
Ich finde auch, dass die Frauenwelt hier die Berechtigung hat ihre Erfahrungen beizutragen, schliesslich sind wir auch betroffen.
Wenn ein Mann zu den Schnellspritzern (alles unter 2 Minuten) gehört, sollte er in der Lage sein, eine Frau schon vor dem Eindringen zu befriedigen!
Desweiteren habe ich in einer vergangenen Beziehung sehr gute Erfahrungen mit dem Marathon Nights Spray gemacht, 15 Minuten etwa waren da immer drin!
*******2011 Mann
8 Beiträge
Zitat von **********_know:
Ich denke manchmal an die Merkel im Bayreuth-Outfit, wenn ich mich abtörnen will *rotwerd*
😂😂😂😂
Vor zwei Wochen an einem äußerst fröhlichen Abend hatten wir bei Ner Runde Stadt Land Vollpfosten die Frage wie man als Mann den Orgasmus hinaus zögert:" Angie merkel im baywatchbikini!" Würde definitiv als beste Antwort angesehen 🤣🤣🤣

Sorry fürs Off topic


Aber tatsächlich hilft Ruhe und Gelassenheit sehr gut. Abgesehen davon das Mann seine Ausdauer auch etwas trainieren kann während er an sich selber Rum spielt
Du kannst lernen, die Ejakulation zu unterdrücken.
Den Beckenbodenmuskel anspannen, wenn man kommt.
Ohne Ejakulation, kannst du nach dem Orgasmus weitermachen ohne Pause.

Denn die Hoden werden nicht gelehrt. Daher auch kein Grund eine Pause einlegen zu müssen.

Machst in einem Rennen auch keinen Boxenstop, wenn der Tank noch genügen Sprit enthält^^
****y89 Mann
2 Beiträge
reizreduzierende Creme auf die Eichel auftragen

https://marathon-nights.com/

kann ich empfehlen
********d_bs Mann
27 Beiträge
Früher hatte ich das Problem ab und an und denke, es ist eine Kopfsache. Es gibt meiner Meinung nach kein allgemeingültiges Rezept dagegen. Wenn man im Kopf versucht an etwas anderes zu denken, um länger zu können, leidet der Sex darunter. Dann hämmerst du mechanisch und das macht niemandem Spass. Eine Frau merkt, meiner Erfahrung nach, sehr wohl, dass die Passion flöten ging und du dich nur noch darauf konzentrierst nicht zu kommen.

Arrangiere dich damit, dass du schneller kommst und gestalte das Vorspiel entsprechend. Oder versuche es mit Slow Sex. Aber setze dich nie unter Druck. Sonst hast du keinen Spass mehr beim Sex. Schlimmstenfalls wird es zu einer Balance zwischen Erektion behalten und nicht kommen. Das gibt für niemanden erfüllenden Sex.
Wenn du etwas herumexperimentierst, wirst du bald herausfinden, was dich schnell und was dich langsam zum Kommen bringt. Zum Beispiel Küssen, damit der Sex für dich nicht nur im Geschlechtsteil stattfindet. Unterbrechen und zum Lecken wechseln, funktioniert hingegen in der Regel nicht. Schau, dass du sie schon vorher genug anheizen kannst. Wechsle im Tempo. Wechsle zwischen Eindringen und einer äusseren Stimulation mit deiner Eichel zwischen den Schamlippen. Sex kann so vieles Verschiedenes beinhalten, damit beide auf ihre Kosten kommen.

Wenn sie ausdauerndes Stossen möchte und du schnell kommst, harmoniert ihr sexuell vielleicht leider einfach nicht. Da helfen auch Tricks und Kniffe nicht viel. Das gibt es teilweise einfach. Wie beim Küssen.

Umgekehrt das selbe mit einer sehr empfindlichen Klitoris. Die steht gutem Sex auch nicht im Wege. Man muss lediglich behutsam eine Überreizung vermeiden und das Liebesspiel entsprechend anpassen. Das geht problemlos, ohne Abstriche.

Aber das wichtigste ist, dass du dir keinen Druck machst. Wenn du beim Sex im Hinterkopf stets befürchtest, dass du schnell kommen könntest, dann wird sich die Prophezeiung erfüllen.

Wenn du hingegen schnell wieder kannst (und auch noch möchtest!), ist eine einfache Möglichkeit, dass ihr mit einem Hand- oder Blowjob beginnt, bis du kommst. Dann kannst du dir Zeit lassen sie zu verwöhnen, bis du wieder ready bist. Danach bist du wahrscheinlich etwas entspannter und kannst auch etwas länger.

Aber in der Regel ist es, wie gesagt, eine Kopfsache. Sobald du den Druck loswirst, wirst du auch plötzlich feststellen, dass du länger kannst. Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
********d_bs Mann
27 Beiträge
Sorry für den Doppelpost, aber das Wichtigste habe ich vergessen. Zu früh kommen, wie schon von einigen vor mir erwähnt, ist deine Perspektive.

Dabei besteht die Gefahr, dass du für beide Druck aufbaust. Für dich den Druck nicht zu kommen, für sie den Druck zu kommen. Wenn sie das spürt, ist schnell mal Sense.
Welcher Mann mag es beispielsweise beim Blowjob zu spüren, dass sie denkt: «Komm endlich, du Depp. Ich kriege Genickstarre» *lol*

Das Spiel und der Tanz ist doch das Reizvolle. Das sollte im Fokus stehen. Das Abspritzen ist ja nicht automatisch der Schlusspunkt. Es ist nur eine Komponente.
*****ane Mann
63 Beiträge
Bei mir hilft Xylocain Pumpspray Dental. Das kann das Ganze schon ordentlich verlängern.
****nda Frau
23 Beiträge
Bei mir hilft Xylocain Pumpspray Dental. Das kann das Ganze schon ordentlich verlängern.Danke

aber das betäubt das gute Teil doch auch sehr, oder??
****85 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****nda:
Bei mir hilft Xylocain Pumpspray Dental. Das kann das Ganze schon ordentlich verlängern.Danke

aber das betäubt das gute Teil doch auch sehr, oder??

Nicht nur das gute Teil, wenn du pech hast auch noch die Vagina. Dann kann man direkt einen neuen Thread aufmachen "Wie schaffe ich es, das meine Frau kommt" *haumichwech*
*****ane Mann
63 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von ****nda:
Bei mir hilft Xylocain Pumpspray Dental. Das kann das Ganze schon ordentlich verlängern.Danke

aber das betäubt das gute Teil doch auch sehr, oder??

Nicht nur das gute Teil, wenn du pech hast auch noch die Vagina. Dann kann man direkt einen neuen Thread aufmachen "Wie schaffe ich es, das meine Frau kommt" *haumichwech*

Wenn man nicht aufpasst, ja.
Einwirken lassen und danach passierte beim Gegenpart kein Missgeschick.
Also bei uns klappte das.
**********inado Mann
133 Beiträge
Passiert mir selten aber wenn dann einfach weitermachen, der zweite kommt jedenfalls nicht mehr "vorzeitig" *floet*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Kopfrechnen. Dividiere mal 257 durch 16.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****y92:
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?
Eine Frage an die Männerwelt
Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss

Habt ihr einen Tipp?

Vielen dank 🙏
Was genau meinst du denn mit "vorzeitig"? Dass schon direkt beim Eindringen der Point Of No Return erreicht wird und Sex so kaum möglich ist, oder dass Sex schon möglich ist, du dann aber immer sehr schnell zum Orgasmus kommst?

Für ersteres würde ich zu Hilfsmitteln wie bereits genannte Sprays oder Cremes oder dergleichen raten. Vielleicht auch mal einen Urologen aufsuchen. Sowas kann ja sicher viele Ursachen haben.

Ist zweiteres der Fall: Wie auch schon erwähnt wurde. Einfach mal innehalten oder einfach das Tempo und die Intensität wechseln. Je länger man dabei ist, desto mehr wird der Penis auch desensibilisiert und auch im Kopf entspannt man sich dann zunehmend und der Druck, bloß nicht kommen zu "dürfen", nimmt ab.

Es ist auch wirklich kein Verbrechen, wenn man einfach ganz offen sagt: "Moment kurz, ich komm sonst gleich." Ich hab' noch keine Frau erlebt, die dann wirklich genervt war oder das in irgendeiner Weise schlimm findet. Im Gegenteil: Die meisten scheinen das als eine Art Kompliment zu sehen und dann nimmt man das beidseitig mit einem Schmunzeln hin, kühlt kurz runter und macht dann weiter. Das schafft nebenbei auch mehr Lockerheit und sorgt für Entspannung, was wiederum den psychischen Druck rausnimmt.
**********asion Paar
30 Beiträge
Die Frage erinnert mich an ein Klischee aus früheren Zeiten:

"55% aller Männer leiden unter einer zu frühen Ejakulation. Das ist doch Blödsinn! Wer leidet denn?

Früher war mir das peinlich aus den vermutlich üblichen Gründen. Was denkt sie denn jetzt nur von mir?
Bin ich ne Flasche im Bett? Gott ich krieg sie nicht befriedigt usw.

Heute denke ich noch nicht einmal mehr darüber nach. Komme ich nach 5 min. ist das doch ein Kompliment an Dein Gegenüber. "Boah hast Du mich Geil gemacht" ist die richtige Antwort und die richtige Reaktion wäre entweder weiter zu machen, wenn Du kannst, oder Dich bei Deinem Gegenüber eben auf andere Art und Weise für den schönen Höhepunkt zu bedanken.
Beckenboden trainieren.

Hat man die Muskeln, die das Glied umschliessen im Griff, kann man steuern, wann man kommen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.