Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?115
Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber wie kann ich meinem Mann…
zum Thema
vorzeitiger Samenerguss ( ejaculatio praecox )58
Ja, ich oute mich: ich leide unter ihm. Und auch meine Freundin.
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitigen Samenerguss verhindern?

Zitat von **********asion:


"55% aller Männer leiden unter einer zu frühen Ejakulation. Das ist doch Blödsinn! Wer leidet denn?

Ich würd da sehr wohl leiden.
Der Punkt vor dem Orgasmus, kurz bevor man kommt, ist von den Gefühlen her, der intensivste. Kannst du diesen Punkt halten, ohne gleich zu kommen, hast du viel mehr , wie wenn du kommst.

Ein Orgasmus ist wie lange? 30 Sekunden?

Aber den Punkt, wo man gerade am Kommen ist, zu halten, das ist für mich das geile am Sex.

Gibt also schon Menschen, die leiden, wenn sie sofort kommen. *huhu*
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Mein "Geheimtipp": entfall es ein geplantes Treffen ist, vorher einfach alleine wixxen und abspritzen. Da ist der Druck dann nicht mehr so hoch und man(n) hält es länger aus. ODER: nach dem ersten Abspritzen kurze Pause und in die zweite Runde
********bums Mann
14 Beiträge
Ich nehme an, dass der Begriff "vorzeitig" keine zeitliche Definition beinhaltet, sondern einfach Dein subjektives Empfinden. Ich möchte keine Ratschläge erteilen, aber ich kann Dir meine Erfahrungen erzählen.
Ich begann das schon in jungen Jahren zu trainieren, immer wenn ich merkte, dass es mir demnächst kommt, ich aber noch nicht wollte, dass es vorbei ist, biß ich mich in den Finger. Der Schmerz lenkte mich etwas ab und es konnte weiter gehen. Oder ich hörte kurz auf zu stoßen, beschäftigte mich mit ihren Brüsten, küsste sie oder knabberte an ihrem Ohrläppchen oder oder oder, ich war kreativ. Änderte der Rhythmus oder die Stellung. Aber das mit dem kurzen Schmerz wirkte in der Regel ganz gut. Ich trainierte das regelrecht. Es gelang mir irgendwann ohne etwas zu unternehmen meinen Orgasmus zu steuern und so hinauszuzögern, dass ich fast immer mit meiner Partnerin zusammen kam. Ich muss aber gestehen, dass ich durch das lange Hinauszuzögern hin und wieder keinen Orgasmus bekam, mit dem Ergebnis, dass mir fast die Hoden platzten. Das war der Preis.
Auf Hilfsmittel wie Salben oder Ähnliches würde ich verzichten, das schaffst du auch so. Alles Gute
********bums Mann
14 Beiträge
Zitat von ****85:
Kleine Korrektur *ggg* , es gibt Männer die können Die Ejakulation und den Orgasmus trennen.
Wie soll das bitte funktionieren? Die Ejakulation geht mit dem Orgasmus einher. D. h. das eine geht nicht ohne das andere.
**********inado Mann
140 Beiträge
Zitat von ********bums:

Wie soll das bitte funktionieren? Die Ejakulation geht mit dem Orgasmus einher. D. h. das eine geht nicht ohne das andere.
Ejakulation ist schlichtweg der Austritt der Samenflüssigkeit und der Orgasmus das Gefühl. Es geschieht zwar meistens zeitgleich aber beides ist auch getrennt möglich. Man kann ejakulieren ohne Gefühlsausbruch genauso wie man das Orgasmusgefühl auch ohne Ejakulation erreichen kann. Ist nicht einfach herbeizuführen, manchmal passiert es aber sogar ungewollt...
********bums Mann
14 Beiträge
Zitat von **********inado:
Zitat von ********bums:

Wie soll das bitte funktionieren? Die Ejakulation geht mit dem Orgasmus einher. D. h. das eine geht nicht ohne das andere.
Ejakulation ist schlichtweg der Austritt der Samenflüssigkeit und der Orgasmus das Gefühl. Es geschieht zwar meistens zeitgleich aber beides ist auch getrennt möglich. Man kann ejakulieren ohne Gefühlsausbruch genauso wie man das Orgasmusgefühl auch ohne Ejakulation erreichen kann. Ist nicht einfach herbeizuführen, manchmal passiert es aber sogar ungewollt...

Ist so nicht ganz richtig. Hier ein Auszug aus Wikipedia:
„Unter normalen physiologischen Bedingungen ist der männliche Orgasmus mit einer Ejakulation verbunden. Bei Vorliegen verschiedener Umstände, wie z. B. Erkrankungen, kann jedoch ein Orgasmus auch ohne Ejakulation erfolgen wie ebenso eine Ejakulation ohne Orgasmus.“
****85 Mann
171 Beiträge
@********bums ist nur der Theoretische Ansatz, mit Hilfe des trainierten PC Muskels kannst du zumindest das Ejakulat zurückhalten, während du in der Extase deines Orgasmus bist. Möglich wäre dies wohl.
********bums Mann
14 Beiträge
Zitat von ****85:
@********bums ist nur der Theoretische Ansatz, mit Hilfe des trainierten PC Muskels kannst du zumindest das Ejakulat zurückhalten, während du in der Extase deines Orgasmus bist. Möglich wäre dies wohl.

Ok, ich weiß es leider nicht genau bzw. besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.