Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dringend suchen glückliche Paare?

Wie dringend suchen glückliche Paare?
Hallo,

hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads von Paaren, die zur Zeit kein passendes Paar für gemeinsame erotische Stunden finden.

Das ist ja an sich gar nichts ungewöhnliches, weil zwei Paare immer noch vier Persönlichkeiten sind, zwischen denen die Chemie stimmen muss - und da kann die Suche durchaus mal ein bisschen länger dauern, bis es passt.

Das würde uns bestimmt nicht anders gehen, nur dass es bei uns nicht unbedingt ein Paar sein muss (außerdem suchen wir unsere Mitspieler eher in BDSM-Foren als hier, da haben wir auch das Prüfsiegel).

Was uns - speziell mich (w) ein bisschen verwundert, ist aber die Dringlichkeit, mit der Paare hier auf der Suche sind.

Für uns Sex mit Dritten zwar prickelnd, aber uns fehlt nichts, wenn wir das mal ein Dreivierteljahr nicht haben.

Das heißt nicht, dass es mit den passenden Leuten nicht öfter ginge, aber es geht mir eher darum, wie viel der gemeinsamen Zeit man als glückliches (!) Paar für die Suche nach Dritten aufwendet - und wo es anfängt, bedenklich zu werden.

Wenn ich den Eindruck hätte, dass meinem Partner etwas fehlt, weil wir mal ein Vierteljahr nur zu zweit Sex hatten, dann würde ich mir Sorgen um unsere Beziehung machen.

Hier wirkt es aber bei manchen so, als sei Swingen fast genau so wichtig wie überhaupt Sex zu haben.

Ist das hier für manche Teilnehmer so?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich bin gespannt, ob es hier irgendjemanden gibt, der schreibt:
"wir brauchen das", sonst sind wir unglücklich! *3tagewach*

vielleicht gibt es solche paare, aber ob die sich hier outen?
vermutlich werden alle schreiben, wir sind glücklich, wir brauchen das nicht. wir suchen niemals verzweifelt.............

aber ich lasse mich auch gern überraschen *zwinker*

gruß sandra
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich glaube schon das es Paare gibt die ohne nicht mehr können...man liest oft genug das sie frustriert aus einem SC fahren, wenns keinen anderen zum poppen gab.
Wer so denkt der braucht das schon und sucht vermutlich auch verzweifelt nach dem richtigen....

Jedoch wie Sandra schon sagte, wer würde sich da outen?
Was ich schon ein bisschen verstehe, ist wenn "Anfänger", die eine bestimmte Fantasie (z.B. einen MMF-Dreier) sehr lange mit sich herum gertragen haben, zum ersten Mal einen Partner haben, der "so was" positiv aufnimmt, diese neue Erfahrung manchmal kaum noch erwarten können.

Da steigert man sich als Paar mit Dirty Talk hinein, macht sich schick und geht ins "Erwachsenenkino" - wo dann leider nur Typen sind, mit denen die Chemie nicht stimmt.

Aber uns hat das z.B. nicht den Abend verdorben. Wir hatten dann halt untereinander guten Sex und haben uns weiter die Fantasien ins Ohr geflüstert.

Außerdem scheinen mir einige Paare, die sehr intensiv suchen, nicht unbedingt Anfänger zu sein.


(Sie von Lavaonice)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
weil wir mal ein Vierteljahr nur zu zweit Sex hatten

Es stimmt schon, dass hier immer mal wieder nachgefragt wird, ob andere auch so lange warten und suchen und trotzdem niemanden finden. Wenn man dann die Threads etwas aufmerksamer liest, stellt man fest, das es hier tatsächlich jede menge Leute gibt, die bereits mehrere Jahre angemeldet sind und trotzdem noch niemanden gefunden haben um ihre Träume zu verwirklichen.
Dann gleich von Verzweifelten zu reden und womöglich gleich deren Beziehung in Frage zu stellen, finde ich etwas überzogen. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn diese Leute sich hier mal bei anderen nach deren Erfahrungen erkundigen um vielleicht ihre eigenen, noch nicht gemachten Erfahrungen richtig einzukategorieren. Womöglich wollen diese Leute ja auch nur lesen, was sie eventuell falsch machen um dies zu korrigieren und damit ihre Chancen zu erhöhen.
*********ndree Paar
96 Beiträge
Wir sehen das auch sehr locker. Wir suchen sehr selten aktiv und schreiben selten Pärchen an. Wenn wir angeschrieben werden und sehen das es passt freuen wir uns natürlich *g*

1-2 mal im Monat sind wir auch in Clubs unterwegs, allerdings sehen wir das als ausgehen an und genießen in erster Linie Essen, Cocktails, Whirlpool, Sauna etc und die netten Gespräche mit bereits bekannten oder auch unbekannten Gesichtern. Das man da tatsächlich ein neues nettes Pärchen findet mit dem es dann auf die Matten geht, ist dann doch eher selten. Dafür dann immer umso schöner *smile* aber eben kein muss damit wir sagen können "der Abend hat sich gelohnt"

Vor 3 Jahren, als wir angefangen haben mit dem swingen, sah das bei uns gaaanz anders aus. Wir haben beinahe für jedes Wochenende ein Date eingestellt und auch aktiv Paare angeschrieben. Wir haben uns sehr sehr oft getroffen und wollten alles ausprobieren und das eben möglichst schnell *rotfl*

Dann gab es Monate dazwischen wo wir uns garnicht gekümmert haben und uns auch nicht groß getroffen haben, da einfach andere Sachen anstanden (Arbeit, Familie, Freunde).

Und nun nehmen wir es wie es kommt bzw wie es eben uns überkommt *zwinker*

Natürlich haben wir mittlerweile jede Menge Pärchen kennengelernt mit denen wir uns wirklich sehr sehr gut verstehen und die wir ziemlich regelmäßig sehen, allerdings nicht zwingend zum poppen.
Aber immer mit Krampf neue Pärchen suchen etc ist uns mittlerweile zu anstrengend.

Also wir können sagen das wir es nicht brauchen um glücklich zu sein, wir sehen das nach wie vor als Ergänzung an.
Besser als der Sex mit dem Partner kann es sowieso nicht sein, da der dann ja doch am intensivsten ist.

LG
Marie und Andree
*****666 Mann
6.423 Beiträge
vielleicht gibt es solche paare, aber ob die sich hier outen?

wir müßten einen Preis ausloben, sonst wird das nix mit dem Outing....


Kirk ende
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht einen swingerorden für ehrlicheit.
*panik*

mal ehrlich: wer monate sucht, clubs besucht und nichts findet, der will vielleicht gar nicht?

aus welchen formulierungen kann man auf verzweifelt sein tippen?

und andererseits, wer sehr regelmäßig geht, der braucht es vielleicht wie andere ihr skatspiel, ihre tennisrunden oder was man sonst für regelmäßige freizeitgestaltung machen kann.
ist doch jedem selbst überlassen was ihm spaß macht!

dass man mit dem swingen seine beziehnung retten kann, oder sich über mängel des partners hinweghelfen kann, glaub ich auf keinen fall!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wie dringend...?
... und warum sollen ausgerechnet glückliche Paare suchen..?
Wir sind ein glücklices Paar, dass sich irgendwann mal dazu entschlossen hat, es mit Swingen zu versuchen.
Uns hat es gefallen.
Und es war für uns nicht ein fehlendes Paar, was unseren Swingerstart verzögert hat, sondern schlichtweg und ergreifend eigentlich nur der eigene Mut, den ersten schritt zu wagen.

Nachdem der Entschluss dann soweit gereift war, dass wir es nun wirklich mal testen wollen, dann hat uns recht schnell ein Paar "über die Schwelle" geholfen. Heute würde man Swingerpaten dazu sagen.
Es ging uns da wirklich nur um die Begleitung beim ersten Besuch und mehr wurde da auch nicht draus.

Seit dem sind wir immer wieder mal gelegentlich am Stöbern, eine neue Bekanntschaft für einen gemeinsamen Clubbesuch zu finden.
Verzweifelt suchen?
Nö!
Und wir verstehen da auch gar nicht, wieso da viele so erfolglos sind.
Wir sind nun ganz sicher kein besonderes Paar, wir sind wirklich eher die Typen von nebenan.

Unsere Vermutung geht dahin, dass viele einfach zu anspruchsvoll sind, was das andere Paar angeht.
Aber wir wollen schöne Abende, lockere Gespräche, bei denen wir weder die Wirtschaftspolitik noch den Weltfrieden diskutieren und wir möchten letztendlich auch Spaß und Erotik auf der Matte zu viert oder wie auch immer. Wir wollen keine enge Freundschaft, sondern ein freundschaftliches Verhältnis (das sind Welten, die zwischen dem und echter Freundschaft liegen) und wir wollen nicht heiraten, weil wir glücklich verheiratet sind. Und da wir selbst keine Modells sind, suchen wir auch nicht nach Modells. Wir suchen Typen wie uns, also Leute von nebenan, egal wo sie nun wohnen.
Wr erwarten natürlich Sauberkeit, ein wenig Niveau und wie sich in dem vorhergehenden Mailkontakten zeigt, auch, das wir hinsichtlich unserer allgemeinen Vorstellungen in etwa gleich ticken!

Und so sind wir ganz sicher nicht anspruchslos, aber wir legen die Latte, die es zu überwinden gibt nicht so hoch. Die Auswahl an Paaren, die sich gern mit uns treffen würden und umgekehrt, ist größer als wir das "abarbeiten" können, weil wir nicht sooo oft in Clubs gehen.
Das größte Problem sind Zeit und Entfernung.
Aber wir haben uns damit abgefunden, dass Entfernungen von bis zu 250 km kein echtes Hindernis sein dürfen. Das ergibt sich schon aus der Lage wo wir wohnen.

Wir haben da also gar keine Probleme.
Und deshalb meinen wir, dass die, die so verzweifelt suchen, schlichtweg die unpassenden Kriterium für potentielle Kandidaten ansetzen.
Aber das liegt letztendlich an jedem selbst.

*zwinker*

Die Biberzähne
*********ndree Paar
96 Beiträge
dass man mit dem swingen seine beziehnung retten kann, oder sich über mängel des partners hinweghelfen kann, glaub ich auf keinen fall!

Da stimmen wir zu!
Wir haben so einige Pärchen kennengelernt, die das versucht haben und sich nach einiger Zeit trotzdem getrennt haben.

Swingen funktioniert unserer Meinung wirklich nur in einer intakten Beziehung.
Ab und zu Verlangen nach fremder Haut zu haben, finde ich völlig natürlich, aber das sollte nichts mit dem Partner bzw der Partnerschaft zu tun haben.

und andererseits, wer sehr regelmäßig geht, der braucht es vielleicht wie andere ihr skatspiel, ihre tennisrunden oder was man sonst für regelmäßige freizeitgestaltung machen kann.
ist doch jedem selbst überlassen was ihm spaß macht!

Sehen wir auch so. Wo sonst lernt man (überwiegend) offene und unverklemmte/ unverkrampfte Leute kennen? Und schön ausgehen, rauchen, tanzen, trinken, saunieren, schwimmen und quatschen für den Preis?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und schön ausgehen, rauchen, tanzen, trinken, saunieren, schwimmen und quatschen für den Preis?


jajaja, deshalb gehen die Leute in die clubs, und ich dachte immer......


Kirk ende
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Na ja.....
Und schön ausgehen, rauchen, tanzen, trinken, saunieren, schwimmen und quatschen für den Preis?
@*********ndree
Ob das nun grade die richtige Einstellung für den Besuch von Swingerclubs ist... Wer mit dieser Einstellung in die Clubs geht, vertreibt die Swinger aus den Clubs. Und wenn die weg sind, sind die Clubs nur noch Erotikrestaurants.
Aber darüber wurde in anderen Thread schon öfter ausgiebig diskutiert.

@*******ahn
Sehr guter Beitrag!

Gerade Anfänger legen die Latte ihrer eigenen Ansprüche und ihrer Ausschlußkriterien meistens viel zu hoch. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand mehr übrig bleibt, mit dem man sich Treffen könnte. Es dauert eben eine gewisse Zeit, bis man begreift, dass man DAS IDEALE Superpaar hier wohl schwerlich finden wird. Hier sind eben auch einfach nur Menschen angemeldet. Aber niemand will hier schließlich die Sexpartner heiraten. Also kann man doch schon einige Abstriche machen und trotzdem noch nette Sexpartner finden.
Wir zB. wollen hier nur Sex finden. Freundschaft ist eher zweitrangig. Wenn es dazu kommt, umso besser. Wenn nicht ist auch gut.
Zum Sex mit Fremden bedarf es lediglich Symphatie(was Aussehen, Figur und einiges andere einschließt), Freundlichkeit und natürlich Sauberkeit. Wenn die Leute nicht grade auf den Kopf gefallen sind, erhöht das ihre Symphatie natürlich.
Was allgemein das Kennenlernen nach unserer Meinung stark unterstützen würde, ist Vertrauen in die Ehrlichkeit anderer.
Aber grade Anfänger sehen in den Profilen hier fast nur Faker, vor denen es sich natürlich zu schützen gilt.
Da reichen kleinste Unklarheiten, um den Kontakt sofort ohne weitere Kommentare abzubrechen. So findet man natürlich auch keine Kontakte.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Und schön ausgehen, rauchen, tanzen, trinken, saunieren, schwimmen und quatschen für den Preis?
@*********ndree
Ob das nun grade die richtige Einstellung für den Besuch von Swingerclubs ist... Wer mit dieser Einstellung in die Clubs geht, vertreibt die Swinger aus den Clubs. Und wenn die weg sind, sind die Clubs nur noch Erotikrestaurants.
Aber darüber wurde in anderen Thread schon öfter ausgiebig diskutiert.

hmmm...................... dem club ist es wohl egal werden eintritt bezahlt!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Einigen wir uns darauf , daß es ein wenig ironisch gemeint war, und wir nun keine weitere Sehen und Zeigen vs echte swinger Diskussion starten.*g*


Kirk ende
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich bin eh kein echter swinger.
ich mach was will.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sowas aber auch. Machen was man will , daß verstöß gegen den Artikel 4 der Swingerschutzbestimmungen......*g*


Kirk ende
*********ndree Paar
96 Beiträge
@*********2005
Ich finde unsere Einstellung völlig in Ordnung da wir der Meinung sind, das nur weil wir in einen Swingerclub gehen nicht zwingend mit jedem dort Sex haben müssen! *zwinker*
Wir haben davon gesprochen, das man selten NEUE Pärchen dort trifft, an denen man interessiert ist *zwinker*
Wir kennen dort eine Menge Pärchen mit denen wir uns dann vergnügen können, aber es ist eben kein muss, da wir zu zweit auch auf jedenfall immer auf unsere Kosten kommen *gg*

Wir haben eben dann doch einen gewissen Anspruch, den wir auch beibehalten werden.

@*****a42
Nein, keinesfalls ist es Ihnen egal, wer dort Eintritt zahlt und wer reinkommt! Wir sind sogar gern gesehene Gäste *grins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Dringend????
hmmm, dringend ist sicherlich nicht der richtige Ausdruck!!

Man/frau sucht andere Paare um Spass zu haben - zusätzlichen Spass
in der bestehenden Beziehung - das ist der Kick, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
outen
Wir wollen es brauchen das und haben es.
ich finde dass in der fragestellung verallgemeinerungen und unterstellungen sind. nimmt man die heraus, gibt es auch kein "problem" mehr.

Was uns - speziell mich (w) ein bisschen verwundert, ist aber die Dringlichkeit, mit der Paare hier auf der Suche sind.

Für uns Sex mit Dritten zwar prickelnd, aber uns fehlt nichts, wenn wir das mal ein Dreivierteljahr nicht haben.

Wenn ich den Eindruck hätte, dass meinem Partner etwas fehlt, weil wir mal ein Vierteljahr nur zu zweit Sex hatten, dann würde ich mir Sorgen um unsere Beziehung machen.

eine aktive suche kann alle möglichen ursachen haben. dringlichkeit ist nur eine davon. selbst in diesem fall, bedeutet das nicht dass die beziehung schlecht läuft.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WIR SUCHEN! UND DAS DRINGEND!
Wenn ich etwas haben will, dann soll das auch schnellstmöglich passieren! Wenn ich neue Schuhe will-gehe ich in Schuhladen und suche (DRINGEND?) nach "DIE" Schuhe, die mich glücklich machen. Wenn ich ein Paar (Ein Mann, eine Frau) haben will, suche ich auch (nicht im Schuhladen, aber auch DRINGEND) weil ich es haben will.
Ich bin nicht unglücklich, wenn ich nicht gleich finde, aber Erfolgserlebnisse stärken mein Selbstbewusstsein.
Also-bin ich dringend auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis (in Form von einer Hübscher Frau in unserem Fall)
LG an all@ von Frau Niki
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zweischneidig
Die beiden Zitate bieten in sich eigentlich Widersprüche bzw. machen nicht wirklich Sinn.

Nochmals reduziert, wird das besonders deutlich:
Für uns Sex mit Dritten zwar prickelnd, aber uns fehlt nichts, wenn wir das mal ein Dreivierteljahr nicht haben.
"...wenn wir das mal ein Dreiviertel Jahr nicht haben..:"

Wer ein dreiviertel Jahr als "mal" bezeichnet, hat für unsere Begriffe keine Zeitvorstellung die sich mit unserer in Einklang bringen ließe.
Denn "mal" in einem dreiviertel Jahr ist dem "höchst selten" bedeutend näher, als der Begriff "gelegentlich".

Im Gegensatz dazu wird nur einmal Sex als Paar im viertel Jahr als Grund zur Sorge angegeben.

OK, wenn man gesund ist und auch ansonsten keiner besonderen oder außergewöhnlichen psychischen oder physischen Belastung ausgesetzt ist, mag das ja stimmen.
Aber wenn es da außergewöhnliche Dinge gibt, da dürfte selbst 3 Monate Abstinenz nicht unbedingt Grund zur Sorge sein.

Zeitangaben sind also so oder sehr sehr relativ.

Wenn einem swingenden Paar nichts fehlt, wenn man nur 1 x pro Jahr zum Swingen mit PT kommt, dann ist es aber zumindest fragwürdig, hier eine Diskussion zum Swingen und zur Partnersuche anzuregen.
Da dürfte es schon im Ansatz ausgeschlossen sein, dass man sich in die Gedankenwelt der Fragesteller hineinversetzen kann, da diese Frage dann wohl doch schon einen nahezu theoretischen Ursprung hat....

*g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Dringend?
@*****ana
Hm, "dringend" würde ich in diesem Zusammenhang so ganz bestimmt nicht gebrauchen. Dringend setzt zumindest eine sehr zeitnahes Ergebnis voraus.
Wenn mein einziges Paar Winterschuhe endgültig kaputt zu gehen gedenkt, dann ist es schon dringend ein Paar neue zu bekommen, wenn es draußen kalt und eisig ist.
Stelle ich im September fest, dass ich neue Winterschuhe brauche, dann habe ich zumindest noch 2...3 Monate Zeit, bevor es dringend wird, denn früher muss man zumindest im deutschen Flachland nicht mit Schnee und Eis rechnen.

Nur etwas haben zu wollen, begründet keine Dringlichkeit, dann ist das ein Wunsch, den ich ohne wirklichen Termindruck erfüllt haben möchte.

Wenn wir aber planen am kommenden WE in einen Club zu wollen und möchten da eine Begleitung eines passenden Paares gehen, dann wäre das sicherlich so etwas wie dringend.
Aber so etwas passiert bei uns nicht, denn wir lassen uns für die Suche nach einem "passenden" Paar von allem, aber nie von der Zeit treiben!
Eine "dringende" Paarsuche gab es für uns nie und wird es nie geben. Denn das widerspricht unserer Art Paare auszuwählen grundsätzlich - und würde in dieser Weise auch gar nicht passen!

Kurzfristig ein uns schon bekanntes Paar zu einem Clubbesuch zu animieren, das wäre schon denkbar, aber das Paar haben wir ja dann schon längst gefunden...

*g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Im Grunde genommen habt ihr ja schon Recht, aber das ist nur eure Sichtweise auf Definition "Dringlichkeit". Wenn ich es haben will, dann ist das für mein Umfeld von Nöten, das ich es schnellstmöglich kriege, sonst werde ich ziemlich ungeniessbar *fiesgrins*
*ironie* Modus aus.
Aber, im Ernst, ist das doch wichtig für jeden so schnell, wie möglich eigenen Wunsch erfüllt zu bekommen? Dafür suchen wir doch, oder?

LG Frau Niki
P.S. Wenn ich am WE ein Blaues Kleid anziehen will und keine blaue Schuhe dazu habe-ist für mich SEHR dringend blaue Schuhe zu finden. *smile*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wir suchen nicht aber wir halten die augen offen *zwinker*

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.