Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Solisten die Paare suchen....19
Ich interessiere mich seit geraumer zeit für zB. MMF oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dringend suchen glückliche Paare?

******aar Paar
329 Beiträge
Was uns bisher schon auch massiv abgeschreckt hat war eben diese Dringlichkeit mit der viele suchen...wenn du nicht gleich nach der ersten Kontaktaufnahme ein Date willst-wohlgemerkt keines auf neutralem Boden-dann bist du meistens gleich raus. Klar würden wir gerne mal mit einem andren Paar auf Entdeckungsreise gehen aber sicher nicht unter Druck und sofort und zwingend...das scheint bei vielen hier anders zu sein..da heisst es ex und hopp.. und ja, wir suchen..aber sehen es eher so: wenn sich was ergibt, fein, wenn nicht- unser sex ist auch ohne andre spannend und geil;)

Dachten auch immer es heisst: alles kann nichts muss-haben aber bis dato eher andre Erfahrungen gemacht..;)


Die Chaoten, die sich trotzdem nicht stressen lassen, weil das hier Spass und kein Zwang ist!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
echt überrascht, nicht......
Wir sind ja schon seit der Einführung des Papiergeldes dabei.
Da verwundert es mich schon, dass wir in all den Jahren des Internets und in der Urzeit von Kiel und Feder nie ein Drängeln erlebt haben.

Von welchen Erfahrungen schreiben die Leute denn immer of Joy?

A) Von einer normalen Standartabweichung?
B) Oder sogar von einem extremen Wert einer Stichprobe, der soweit außerhalb der anderen Werte liegt, dass dieser nur als Messfehler aus der Betrachtung rausfliegen muss, um die Auswertung nicht vollkommen zu verfälschen (Skalenverschiebung 10 ³)

Die Verbindlichkeit und die Formalien einer "Bewerbung", sind natürlich proportional zur eigenen authentischen persönlichen Darstellung.
Immer mit der Ruhe...
ist unser Motto - denn in der Ruhe liegt die Kraft!

Wir sind erst seit letztem Jahr hier angemeldet und haben schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, ohne dass wir direkt gesucht haben oder Paare angeschrieben haben - einfach durch Herrn Zufall bei netten Gesprächen im Chat, aus denen nach einiger Zeit mehr wurde und mehr ist. *smile*

Und wir gehen nun auch nicht jedes WE los, wenn es sich wieder ergibt, freuen wir uns aufs Treffen aber wichtiger ist der Sex mit uns.
Alles andere ist für uns Ergänzung, Bereicherung und neue Erfahrungen.

LG D&M
*********ann22 Paar
473 Beiträge
@chaospaar
Wir wollen uns auch immer recht zügig Treffen an einem neutralen Ort , um zu sehen , ob es paßt oder ob die anderen auch Real sind . Danach kann man sich immer noch viel schreiben . Haben die Erfahrungen gemacht , das wenn man viel mit fremden chattet , es nie zu einem Treffen kommt . Viele machen sich beim chatten blank und trauen sich dann nicht und dann noch die ganzen Fakes , die nie zu einem Treffen kommen .
Wir machen unseren Check per Telefon und Cam zuerst, da wissen wir dann gleich ob es ein Treffen geben wird.

Das stimmt im Chat gibt es sehr viele, die gar nicht real wollen oder Fakes sind aber das findet man auch sehr schnell heraus.

Wir haben zwei sehr nette Paare kennengelernt und durch sie wieder weitere Paare und Soloherren...... *gg*
******aar Paar
329 Beiträge
@paarwillmann
gegen ein Treffen an sich haben wir ja nichts, aber nicht nach 2 mails die dann sinn-und inhaltslos sind.;)

Und es soll ja jeder so halten wie er will..haben uns bisher dann immer mit den Leuten getroffen und mit einigen sind tolle Freundschaften entstanden..nur dieses..hi wir finden euch gut, Lust auf ein Treffen..ohne irgendwas über den Menschen zu wissen, ist eben nicht unser Ding...

;)Und es steht ja auch schon mehr oder minder im Profil..und wer das nicht liest ist selber schuld;)
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Uns ist es wichtig die Leute erstmal zu Treffen , um zu sehen , ob es optisch und von der art her paßt . Waren oft positiv überrascht . Wären wir nur vom Profilbild ausgegangen , hätten wir den einen oder anderen gar nicht genommen . Unterhalten kann man sich immer noch danach . Sind auch des Schreibens mit fremden müde geworden . Viel bla , bla und Austausch von Phantasien und gesehen hat man sich dann nie . Wenn wir jemanden persönlich schon kennen , haben wir überhaupt kein Problem zu warten . Man kann auch erstmal nur Weggehn - ohne das was läuft .
ja
naja wie ich vorhin im traead schon gelesen habe, wird sich niemand outen das man das ja brauch. Wir "brauchen" es auch nicht, wir kommen sooo auch gut zu recht *gg* so wie warscheinlich 95 % hier. Aber nach langem reden, reden und reden, wird es doch dann auch mal zeit zum umsetzen oder? aber deswegen bin ich doch nicht verzweifelt ? oder doch? *zwinker* nein spaß bei seite, also ich spreche nur für mich und gerade an den tasten der weibliche part von uns also die lina , ist es bei mir mehr neugier auf das neue als ein "Brauchen". Ich bin zu anfang eher schüchtern, deswegen schaue ich mich auch erstmal ne weile "nur" um, aber trozdem bin ich deswegen nicht abgeneigt jemanden kennen zu lernen, aber da stelle ich den sex dann nicht in den vorder grund. Zumal ich hier ja eher der grünschnabel bin.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Als Notgeil wird sich hier
auch niemand outen ! Wir alle sind ja nur aus einem Grunde hier :
SPASS
Die einen wollen mehr spaß , die anderen weniger .
Die einen wollen Real , die anderen virtuell .
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Als Notgeil wird sich hier
auch niemand outen ! Wir alle sind ja nur aus einem Grunde hier :
SPASS
Die einen wollen mehr spaß , die anderen weniger .
Die einen wollen Real , die anderen virtuell .
****un Paar
14.774 Beiträge
was bitte schön hat das mit einer dringlichkeit zu tun, wenn leute fast jedes wochenende in einen sc gehen oder sich privat auch zum PT treffen. egal ob mit einer person oder mehreren?

was bitte schön hat das mit einer dringlichkeit zu tun, dann diese leute in urlaub fahren und dort ebenfalls swinger treffen möchten laut date-aufruf oder einfach ein urlaubsziel suchen, von dem eh bekannt ist dass sich dort möglichst andere swinger aufhalten?

was bitte schön hat das mit einer dringlichkeit zu tun, wenn in einigen forenthemen hier von "richtigen" swingern verlangt wird, daß gefällist nur leute in sc gehen dürfen , die auch wirklich PT mit GV wollen und nicht nur weichgespültes rumlungern und bei der auswahl von evtl. sexuellen partnern wählerisch sein möchten?

was bitte schön hat das mit einer dringlichkeit zu tun, wenn swinger keine anderen hobby´s haben und sich der löwenanteil von sozialkontakten aus zeitmangel aus swingern besteht?

auf einigen profilen finden wir hinweise auf alle vorgenannten bedürfnisse, aber was bitte schön hat das mit dringlichkeit zu tun?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Swingen ist wie Wasser
Was brauche ich dringend, um schwimmen zu können?
Viel Wasser.
Reicht ein Glas Wasser neben mir aus?
Nein.
Macht mir Schwimmen Spaß?
Ja.
Versuche ich also dringend in einem Wasser-Glas zu schwimmen?
Nein.
Was suche ich also dringend?
Mehr/Meer-Wasser.
****un Paar
14.774 Beiträge
ach wie sinnig:
swingen mit wasser zu vergleichen !!
Wir suchen...
.....nicht dringend weil:

a. wir seit 3 Jahren ein nettes Paar kennen dürfen.

b.wir uns auch selbst genug sein können.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das mit dem selbst genug.....
Wenn man sich selbst genug ist , warum ist man dann auf so einer Seite angemeldet ?
Klar haben wir zu Zweit echt viel spaß , aber es ist uns nicht genug ! Mögen es zu Dritt, Viert ... und möchten es nicht mehr missen . Aus Zeitgründen ist es allerdings nicht so häufig , wie wir gerne hätten .
Also wenn....
das Swingen wie Wasser sein soll, dann möchten wir nicht mehr Neptun und Nixe sein, denn unser Leben wird nicht das Swingen bestimmen!

Wenn es soweit kommt, dann haben wir nichts anderes mehr und die Beziehung muss in Frage gestellt werden!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Da muß man mal die Frage stellen ,
was häufig und regelmäßig swingen ist ?!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sich selbst genug?
Nun, die Frage warum sich jemand bei Joy anmeldet, ist in der Antwort etwas, was keinen wirklich etwas angeht.
Da können die antworten so vielfältig sein, wie es Menschen gibt.

Berechtigt wäre sie vielleicht, wenn jemand der mit Swingen nicht wirklich was am Hut hat, sich in einem ausgesprochenen Swingerforum anmeldet.

Aber weder Joy noch diese Gruppe befassen sich nun ausschließlich mit Swingen und Swingern. Beides ist offen für alle (Ü18!).

Bleibt zu klären, warum man auf etwas antwortet, was eigentlich auf einen gar nicht zutrifft.

Das wäre in etwa so, als wenn sich jemand auf eine Autoanonce meldet, um dem Anbieter mitzuteilen: "Ich möchte Ihr Auto nicht kaufen."

Ich glaube, das macht wohl kein vernünftiger Mensch.

Warum also tut man das hier?

???
*********y7475 Mann
203 Beiträge
suche
Allso verzweifelte Suche ,neee,das klappt sowieso nicht.Und um so verzweifelter man sucht um so größer ist die Frustschwelle,wir finden gerade in einem Sc Club,sollten die ansprüche nicht zu hoch geschraubt werden,und es zählt nicht immer nur der erste Eindruck,es gibt viele Situationen da darf es auch ruhig einen zweiten Anlauf geben.Die Chemie muß stimmen dann klappt es auch mit dem Nachbarn *zwinker* Danie+Nico
****on Mann
7.104 Beiträge
Bleibt zu klären, warum man auf etwas antwortet, was eigentlich auf einen gar nicht zutrifft.

Wo siehst du das hier?

Wenn jemand schreibt dass er entweder
a) nicht
oder
b) nicht dringend

sucht, hat er die Frage im EP beantwortet...*zwinker*

Andererseits ist die Fragestellung schon so, dass kaum jemand 'dringend' suchen wird, weil er sich dann entweder als

a) notgeil oder
b) nicht glücklich

outen würde *g*.

Insofern sind fast alle Antworten hier zulässig...


Sabdi (m)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also wenn....das Swingen wie Wasser sein soll, dann möchten wir nicht mehr Neptun und Nixe sein, denn unser Leben wird nicht das Swingen bestimmen!
Zu viel Schwimmen/Swingen ist auch nicht gut. Davon bekommt man nur Krämpfe und gewisse Körper-/Hautstellen werden extrem belastet.*lol*
Aber das kann man trainieren.*grins*
Wenn es soweit kommt, dann haben wir nichts anderes mehr und die Beziehung muss in Frage gestellt werden!
Warum? Nur weil ich jeden Morgen meinen Kaffee trinke, komme ich doch nicht auf die Idee, dass es schlecht wäre, dass ich morgens dringend einen Kaffee brauche.
Macht euch endlich einmal locker! Wer mehr als 20x in einen Club gegangen ist, hat diese Verlust- oder Suchtgefahr-Ängste wie Swinger-Anfänger nicht mehr. Der merkt schon, was ihm gut tut und was nicht. Entweder ihr merkt, dass bringt uns als Paar noch mehr Spaß, oder ihr lasst es eben sein.
Wer das Wasser nicht sucht, kann auch nicht schwimmen. -Schwarzer Humor-Modus ein- Flutwellen sind die traurige Ausnahme. -Schwarzer Humor-Modus aus- *ironie*

Wie sabdi schon richtig geschrieben haben:
Andererseits ist die Fragestellung schon so, dass kaum jemand 'dringend' suchen wird, weil er sich dann entweder als
a) notgeil oder
b) nicht glücklich
outen würde
Die Frage "Wie dringend suchen glückliche Paare?" impliziert schon diesen negativen Beigeschmack von Zwang. Genauso gut hätte man fragen können: "Macht glücklichen Paaren Swingen Spaß?" - die Antworten auf diesen Thread wären wesentlich positiver und überschwänglicher ausgefallen.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
outen
ok wir sind in der Woche öfters am Suchen,um die Spannung zu spüren und um guten heißen Sex zu haben,genauso können wir auch eine Zeit lang ganz gut mit uns beschäftigt sein,ohne das was fehlt,den jeder hat seinen Alltag und das ist gut,aber sind wir Notgeil weil wir ca.3 mal im Monat in einen Club fahren Privat Partys machen oder auch ein zweimal in der Woche ein Date suchen,wenn ja dann Outen wir uns,und finden das gut.Danie+Nico
Von Notgeil
Kann doch eigentlich keine rede sein wenn man das individuell für sich entscheidet, der eine mag mehr Action der andere weniger, das wäre so als würde man das mit dem Rauchen vergleichen, der eine raucht eine Schachtel am Tag der andere halt 3 Schachteln deswegen bleiben es doch beide Raucher!
Ich denke jedem wie er für sich selber am besten mag! jemanden deswegen in die Schublade zu stecken er sei Not-geil weil er häufiger das verlangen hat ist ein wenig übertrieben!
Not-geil finde ich eher die Typen die nie aufgeben wenn man ihnen sagt das man kein Interesse hat mit Ihnen was anzufangen.
Jeder sollte das ganze hier nach seinem ermessen ausleben können.

Der männliche Part von Buggy und lina
*********esser Paar
287 Beiträge
Eine Randglosse!!!
NOTGEIL, immer wieder NOTGEIL *panik* *sabber* *aua*

Und immer wieder sind es nur die Singlekerle, eine Katze ist rollig, eine Hündin läufig und bei einer Menschin nennt man es wohl zurückhaltend ausgedrückt, sie hat ihre fruchtbaren Tage, falls sie das überhaupt noch merkt, der Pille und anderen Hormonpräperaten sei Dank, wenn man das eine will, muss man das andere mögen, wie würde man es wohl nennen, wenn Frau während dieser Zeit durch die Gegend rennt und alle Kerle, welche ihr in die Quere kommen ins Gebüsch zerrt, was prädestiniert eigentlich Kerle in Partnerschaften von ihren Geschlechtsgenossen ohne Lustbefriedigerin, was anderes ist es doch nicht, das Wort "notgeil" für ihresgleichen zu verwenden, der eine hat eine Rundumdieuhrmuschi, der andere nicht, und so sind wir doch alle ein bischen Notgeil, die die wir uns herumtreiben, geil darauf mehr zu erleben, als es die Natur zum Zwecke der menschlichen Vermehrung, und die Gesellschaft in ihren moralischen Zwängen vorschreibt!!!!

Herzlichst, der *klugscheisser*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir suchen dringend, weil wir ......


...... noch nicht genügend "Kerben im Colt" haben!
...... immer wieder neues Frischfleisch brauchen!
...... "notgeil" sind!
...... von anderen nicht gefunden werden!
...... die Bestätigung brauchen, dass wir "glücklich" sind!
...... u.v.m

*rotfl* *haumichwech* *lol* *freu2* *nase* *rotfl*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: *lol* nicht wirklich ernst gemeint *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.