Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Solisten die Paare suchen....19
Ich interessiere mich seit geraumer zeit für zB. MMF oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dringend suchen glückliche Paare?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber was noch gar nicht geklärt wurde: Wie dringend suchen eigentlich unglückliche Paare?
Oder können Paare glucklich sein wenn sie hier enrsthaft suchen?*g*

Kirk ende
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Suche
Klar können Paare glücklich sein die hier suchen,schaut euch doch mal um,würden mehr unglückliche unbefriedigte Paare offen sein für Sex mit anderen oder den Kitzel wenn viele Hände im Spiel sind,wären sie vieleicht glücklicher. Danie
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
den Kitzel wenn viele Hände im Spiel sind,wären sie vieleicht glücklicher.

Neeee...wenn man mich kitzelt bin ich gar nicht glücklich *ggg*, egal wieviele Hände da im Spiel sind... *tuete*


Sabdi (m)
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Stimmt kitzeln ist echt gemein *smile*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es liegt wohl am Netz
Dass die Themen, die im Grunde es schon wert sind, intensiv besprochen zu werden, leider von User aufgeworfen werden, die im Grunde 100 km vom Thema weg sind und dazu noch, leichte Schwierigkeiten haben, in ihrem Wortschatz passende Vokabeln zu finden.

Tun wir mal so, als ob das Thema 1A vorgetragen worden wäre?

Dann stellt sich jedem User die Frage, wie er persönlich zum Thema steht:

"Ist es ein Teil von mir?"
"Kann ich ohne auskommen?"
"Was mache ich dafür?"
"warum klappt es bei mir nicht/ mir sehr gut?"

Ja, für uns ist es ein wichtiger Teil unseres Lebens, auf den wir nicht verzichten wollen,-- und okay, ich gebe es auch das zu, nicht können.

Wir haben, warum auch immer keinen großen Aufwand, Leute zu finden, die uns zumindest insoweit ertragen können.
-------------
Die Jammerei in allen Foren und das seit fast 15 Jahren, kann ich kaum nachvollziehen, ich kenne auch keinen Menschen persönlich, der mir plausibel erklären konnte, dass er damit Probleme hat, Leute kennen zu lernen.

Auch wenn es viele of Joy schockt, wir kennen sehr viele Menschen, die nicht darauf verzichten werden, ihre Lust auszuleben und das auch außerhalb ihrer Beziehung. Denn wir haben grundsätzlich nur Sex mit Leuten, die wissen, warum sie etwas machen.

Dass dies of Joy nicht verstanden werden kann, von den vielen Usern, die lieber ihre Finger still halten sollten, ist mir sonnenklar.

......... und es wird wieder am Thema vorbei geschrieben und und und
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Jammerei in allen Foren und das seit fast 15 Jahren, kann ich kaum nachvollziehen, ich kenne auch keinen Menschen persönlich, der mir plausibel erklären konnte, dass er damit Probleme hat, Leute kennen zu lernen.

Die euch kennen und mit denen ihr euch darüber austauscht, hatten vermutlich auch kein Problem euch kennenzulernen, insofern werdet ihr die anderen auch nie kennenlernen, wie auch? *gruebel*

Und wenn, werden sie es euch kaum erzählen...oder?


Aber das Gejammer ist in der Tat sehr laut, dabei würde manchmal ein strenger Blick in den Spiegel reichen *gg*

Sabdi (m)
@ Asphaltmelodie
Dass die Themen, die im Grunde es schon wert sind, intensiv besprochen zu werden, leider von User aufgeworfen werden, die im Grunde 100 km vom Thema weg sind und dazu noch, leichte Schwierigkeiten haben, in ihrem Wortschatz passende Vokabeln zu finden.

Etwas konkreter bitte, da ja offensichtlich wir gemeint sind.

"Ist es ein Teil von mir?"

Nehmen wir mal an, das mit "es" einfach generell Sex mit Dritten gemeint ist:

Ja, sowohl im Kopfkino als auch in der Realität - da aber seltener, weil es im Kopfkino 1. keine schwierigen Konstellationen und 2. keine unattraktiven Menschen gibt.

Da wir nicht wollen, dass es zu weit hinter dem Kopfkino zurück bleibt, wenn wir es ausleben, bleibt es für uns die Ausnahme.

"Kann ich ohne auskommen?"
Ja.

"Was mache ich dafür?"

Augen offen halten.

"warum klappt es bei mir nicht/ mir sehr gut?"

Es klappt gut genug, auch wenn es anderen vielleicht zu wenig wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.