Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solisten die Paare suchen....

Solisten die Paare suchen....
Hallo an alle Paare und Swinger,

ich interessiere mich seit geraumer zeit für zB. MMF oder andere Fantasien die damit zusammen passen. ich suche also schon eine weile ein paar das einen hausfreund für sie oder auch für erste erfahrungen im bi-bereich sucht. mit kommt es hauptsächlich auf sauberkeit und ehrlichkeit an. alter und aussehen sind nebensache wenn die chemie stimmt.

kann mir jemand einen tipp geben wie ich am besten solche paare finde oder sie kontaktieren soll. oder meint ihr das die paare selbst aussuchen?

wäre schön wenn ihr mir ein bischen helfen könntet.

LG Snooky
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wenn du kontakt zu paaren aufnimmst solltest du darauf achten auch wirklich alle anforderungen die im profil gestellt werden zu erfüllen.
aus eigener erfahrung können wir sagen, dass wir leider 99% aller mails weglöschen müssen, weil das gehirn bei vielen einfach aussetzt....
****dao Paar
254 Beiträge
Die meisten Paare werden wohl selbst aussuchen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das viele einzelne Herren vergessen, dass zu einem Paar zwei Personen gehören.

Dadurch entsteht oft der Eindruck, dass eigentlich kein Paar gesucht wird, sondern eher eine Frau und im Notfall der Anhang eben in Kauf genommen wird.

Die Aussage "Aussehen und Alter ist Nebensache" ist ja ganz nett, kann aber auch so gedeutet werden, dass Du über alles hingweg siehst um zum Ziel zu kommen.

Wenn Du es ehrlich meinst: Überzeuge den Mann!
Da müssen wir caridao voll zustimmen. Die meisten mails werden so plump und doof geschrieben das man(n) daraus sofort erkennt das der andere eigentlich nur ne frau zu f..... sucht und halt in kauf nimmt das ihr Partner dabei ist. Auch kommt es oft vor das wir mit "du" (sprich im Singular) angesprochen werden. Später wird dann mal wieder ins "ihr"abgerutscht, was ja wohl mehr als nur eindeutig ist. Selten kommt es vor das Männer dabei sind die wirklich ein Paar für einen dreier suchen und nicht nur die Frau....
ja das kann ich verstehen wenn man als mann sich in die zweisamkeit eines paares negeben möchte sollte man schon verstehen das die zwei keinen ersatz suchen und auch zu zweit auftreten und auch als solche behandelt werden möchten.

also ich würde jetzt von meinen mails nicht behaupten dsa sie plump oder dumm geschrieben sind. eher vorsichtig und diskret.

wenn ihr wollt könnt ihr mich auch per clubmail anschreiben. (schau net so oft inns forum)
Jep traurig aber war, die meisten "solisten" haben scheinbar was auf den augen und lesen nicht die profile sondern schaun sich lediglich die Bilder an ob ihnen die frau gefällt. Finden das absolut zum kotzen und somit hat der jenige eh schon verschissen bei uns , das ist einfach zu hirnlos und flach um somit mit jemanden auch noch nen Kontakt aufzubaun. desweitere suchen wir ja eh keinedritte person aber denoch totz deutlichen Hinweis im Profil fliegen imemr wieder Mails ein .
es gibt aber auch Männer die sich sehr bemühen.
haben gerade eine mail mit betreff "evtl. lust auf gut bestückten (22x6) solo-m" bekommen.

also wer kann da noch nein sagen *haumichwech*
lol supi, gegen die Maße gibts ja nix zusagen löööl , wenn im Hirn nur auch was wäre *mrgreen* aber wenns ganze Blut im schwanz is bleibt halt leider nichts mehr übrig .
****ray Mann
17 Beiträge
unglaublich
Beim Lesen dieser Beiträge gerate ich ziemlich ins Staunen, denn obwohl ich selbst mit MFM noch keine Erfahurng habe und hier eigentlcih auch nicht auf der Suche bin ist doch wohl klar, dass es bei sowas um etwsa ganz anderes geht als um eine billige Triebabfuhr. Natürlich geht es um Spaß für alle, doch in erster Linie sollte es doch um die Befriedigung und eine völlig neue und ungewöhnliche Erfahurng für die Frau gehen, die eventuell das Paar auf eine andere , neue Stufe in ihrer Beziehung bringt ( zumindest im günstigsten Fall....kann natürlich auch anders sein). Wenn man sich schon zu so einem großen und intimen Schritt entschließt, der unter Umständen, so wie in meinem Fall, ein gewisses Maß an Selbstüberwindung erfordert, sollte man sich doch vorher schon ausreichend Gedanken gemacht haben und entsprechend viel Sensibilität mitbringen. Diese Sensibilität schließt geilen und vielleicht auch harten Sex nicht aus, ganz im Gegenteil.
Angesichts der relativ langen Mitgliedschaft einiger Mitglieder hier ( und auch der großen Attraktivität und erotischen Ausstrahlung der männersuchenden Paare wie z.B. turk_w31_m27_ffm oder The Sweeties wundere ich mich schon aus statistischen Gründen über bisher mangelnden Erfolg, denn bei so vielen Mitgliedern und E-Mails ist das doch sehr verwunderlich.)
@rudyray
um mangelnden Erfolg geht es hier weniger.
Es geht viel mehr um die Art und Weise wie man von sehr vielen hier (leider) angeschrieben wird. Klar waren auch eine wenige dabei die es verstehen ein Paar anzuschreiben und auch wirklich an dem Paar interessiert sind.
Es gibt Männer die schon immer einen Dreier MMF wollten allerdings die Ex Freundin nie mit gemacht hat. Diese sind es die einen dann nieveuvoll ansprechen können und Interesse am Paar zeigen.
Dann gibts die Männer die einfach nur was zum ....... suchen und wie oben schon geschrieben den anderen Mann in kaufen nehmen, hauptsache sie .... na ja. *oops*
Die wenigen die dann einen vernünftigen Eindruck hinterlassen haben, sollten uns ja auch noch im Alter, Aussehen etc. zusagen.
Also alles nicht ganz so einfach *zwinker*
Aber unsere Suche war auch schon von Erfolg gekrönt.

Lg
******sBB Mann
29 Beiträge
hmmmm...also......
hmmmm...also.....in unserem Profil steht dass wir an MMF interessiert sind und an Bi (Mann&Mann) und es haben sich bisher komischerweise nur sehr wenige Männer oder Paare gemeldet (was nat. auch an uns bzw. unserem Profil liegen mag).
Die wenigen die sich gemeldet haben waren aber bisher sehr freundlich und haben auch unser Profil vorher gelesen gehabt. Da hat es dann an anderen Dingen geklemmt (z.B. an so Aussagen wie 'ich bin nicht aus xyz sondern aus abc, ich habe das nur zur Tarnung angegeben'), was für uns dann ein Ausschlusskriterium war, denn Heimlichkeiten schätzen wir nicht sonderlich.
Aber dennoch bleibt die Frage: Ist es tatsächlich so dass es so wenige Bi-Männer gibt die nicht auf die Frau eines Paares fixiert sind?
****_ti Mann
321 Beiträge
sieht man...
... von Mrs. Lago ab, bin ich auch Solist. Aber was wäre das Leben ohne ein Paar.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Fällt uns zu ein:

Schön für Paare die Solisten suchen, aber ich denke es kommen nur wenige Solisten in den Genuss sich mit Pärchen zu treffen. Sicher gibt es einige, aber der Großteil bleibt doch auf der Strecke!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
haben gerade eine mail mit betreff "evtl. lust auf gut bestückten (22x6) solo-m" bekommen.

Auf diese Frage wäre eine mögliche Antwort: 132 KG möchte ich nicht auf mir liegen haben. *sorry*

@****ky

kann mir jemand einen tipp geben wie ich am besten solche paare finde oder sie kontaktieren soll.

Einen Allround-Lösung wird dir niemand geben können und wenn es die gäbe, würden auch andere es hier lesen und verwenden.

Es gibt Solo Männer, die suchen jahrelang und hatten noch nie ein Date.

Andere können sich vor Dates nicht retten. Auch diese sind in Foren - gehen zusätzlich ins Clubs, auf Swingerpartys und erotische Events, Treffen von Gleichgesinnten ohne erotischen Vordergrund usw.

Sprechen Paare oder Frauen *zwinker* an, können reden, lachen, sind nett und kommen einfach symphatisch "rüber".

Eine Möglichkeit von vielen - sicherlich nicht die schlechteste *zwinker*


*engel2*
da muss ich TundCausSH zustimmen. habe diese erfahrung in dieser woche grade hinter mir.

ich chatte seit ca 1 woche mit einem paar das interessiert an mir war. war immer reger CM-verkehr. und seit 2 tagen sind die beiden onine doch es gibt keine antworten mehr... kein garnichts.

(es war schon alles für ein treffen abgesprochen. es sollte am sonntag stattfinden)

finds schade das es sogar leute gibt die geld bezahlen um andere zu verarschen.

PS: wer wissen will welches Paar das war kann mich per CM fragen. Offen anprangern is net mein ding.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****ky

und seit 2 tagen sind die beiden onine doch es gibt keine antworten mehr... kein garnichts.

Vielleicht haben sie ein anderes Schnuckelchen gefunden und hatten mit diesem gestern einen geilen MMF. Wo ist das Problem?

finds schade das es sogar leute gibt die geld bezahlen um andere zu verarschen. PS: wer wissen will welches Paar das war kann mich per CM fragen. Offen anprangern is net mein ding.

Wenn ich hier als Paar wäre und hätte mit dir ein Treffen geplant, würde ich das jetzt absagen, nachdem ich das gelesen habe.


*engel2*
ja siehst du... du würdest es absagen aber doch nicht einfach so mir nichts dirnichts einfach nicht smehr schreiben. darum geht es mir.

einfach aine cm schreiben" hey wir haben nen besseren stecher als doch gefunden" und alles ist ok. beide wissen bescheid und gehen ihre wege.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hier ist zum Beispiel so ein Paar, dass man(n) kontaktieren kann ohne gleich gesteinigt zu werden. *zwinker* Allerdings suchen wir nur Bi-M und auch keine dom/devs!
Die meisten Paare werden sich die Männer wohl selbst aussuchen,da es davon ja nun mal wirklich genügend gibt...
Ist auch sehr gut verständlich,dass würde ich ganz genauso machen wenn ich die Chance dazu hätte
Meine Sichtweise
Also ich glaube schon dass es etwas nerven kann wenn ein Paar dauernd volle Mailboxen haben und da oft der anstand fehlt. Was mich etwas irretiert ist oft die Kontaktsuche für Paar sucht Paar aber im Proviel wird auch Mann gesucht. Wenn dann eine vorsichtige anfrage kommt ist es wohl nicht verboten. Zu der Aussage das wohl die meisten Männer eher eine frau suchen kannich nur sagen dass das bei mir nicht so ist. Ich habe eben die Fantasie die ich in die Tat umsetzen will woh es um eine frau mit 2 oder mehr Männern geht obwohl ich kein Bi Interesse habe. Ich mache auch keine geheimnisse über mich wenn man Fragt aber ich schreibe bestimmt nicht meine Adresse ins Proviel oder?Trotzdem oft null Antwort . Dann ist es meiner meinung nach mit dem Anstand nicht viel besser als bei dem einem oder anderem Mann. Falls sich einer persönlich angegriffen fühlt tut mir das Leid aber ist halt meine Meinung dazu.



Gruß Etremo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.