Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zur Gruppe
Saar Singles
316 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie knüpft ihr Kontakte im Zug?

********k_BW
801 Beiträge
An Hand der bisherigen Beiträgen kann man ganz gut zusammenfassen : es will ich keine(r) im Zug angesprochen werden !
Eigentlich schade .
Naja , dann halt lieber alle nur noch. online gehen und in Fantasien schwelgen . 👍
*****fer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
gibt es auf Joy keine Gruppe, in der Zugkontaktwillige angeben, wann sie mit welchem Zug wohin fahren, ein Erkennungszeichen vereinbaren und schauen, wohin das führt (ausser an das Ziel der Bahnreise) *grins

*idee* *g*
****74 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****020:
Ich hab im Zug allein schon die nettesten Kontakte geknüpft, aber noch nie irgendwie sexuelle Absichten dabei gehabt und fände das auch ehrlich gesagt unangenehm.

Es gibt übrigens so Gummiarmbänder als Erkennungszeichen vom Joy. 😄

Gummibänder? Kannst du mehr dazu schreiben? Ich bin ganz neu hier.
****ath Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *****ara:
Aber: gibt es auf Joy keine Gruppe, in der Zugkontaktwillige angeben, wann sie mit welchem Zug wohin fahren, ein Erkennungszeichen vereinbaren und schauen, wohin das führt (ausser an das Ziel der Bahnreise) *grins

Mmh, dass kann aber auch schief gehen, wenn dann ein halbes Dutzend interessierte Herren um deinen Sitz schleichen *zwinker*

Hatten mal das Kopfkino Fuck'n'rail, aber das gehört in eine andere Gruppe… *zwinker*
*****fer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
**********iegel Mann
341 Beiträge
🤣 Ich verabscheue Öffis in Deutschland und vor allem das Bahnfahren Richtung, im und um den Ruhrpott. (Infrastruktur und Mitfahrende tragen dazu im regen Wechsel bei)
Ich bin immer froh, wenn ich aussteigen kann und das sprichwörtlich "überstanden" habe.
Eine professionelle Zahnreinigung bei freiliegenden Zahnhälsen ist eine verlockende Wohltat gegen jegliches Nähern dem HBF-Hamm. 😱🤢

Im Ausland, zumindest dem, welches ich bereiste, ist es etwas anderes. Da habe ich schon wirklich gute bis wundervolle Bahnfahrten erlebt.

Zugegeben, Deutschland kann hier und da auch was. Mit dem ICE über Kassel zeigte mir, dass es auch zumindest normale Züge zu geben scheint.


Also wenn "jemanden im Zug kennenlernen" dann vielleicht bei einer Zugfahrt im Ausland, oder bei einer Sonderfahrt historischer Züge mit ausgewählten Fahrgästen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.