Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2163 Mitglieder
zum Thema
bi-maenner-profile...woran liegt es...???19
Wir als paar haben uns mal gedanken gemacht zu den bi maenner…
zum Thema
einzele Frau / Frauen nicht bi für Pärchen ???10
Zu aller erst: dies ist KEINE Kontaktanzeige. aber gestern kam auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?

Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?
in vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher.... ausserdem werden auch "Mann" gesucht... ich meinerseits schreibe nur paare an mit "Mann" und irgendeine Art von "bi" gesucht...., mit mäßigem Erfolg. Vielleicht mache ich ja etwas falsch...?

Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte zu Bi-Paaren?
Habt ihr Tipps für mich?

bin gespannt und grüsse alle hier im *joyclub*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Bin gespannt was für
Ratschläge hier folgen.
Ich habe den Eindruck, viele suchen in Ihrem Profil einen Bi-Mann, in der Realität sieht es anderst aus.
Di Bi-Männer sind ganz normale Menschen und selten Adonis und nicht gearde in der Nachbarschaft. Wobei den mag man wohl auch nicht und zu weit weg darf er auch nicht sein....
......das sind schon sehr hohe Hürden.
Ich fürchte, der Erfolg ist hier insgesamt nur mäßig... *nixweiss*

Die Meisten antworten ja nicht mal auf eine höfliche Mail.
Warum auch, die Auswahl ist ja unendlich?
****olf Paar
11.253 Beiträge
einfach...
Eine nette Bi-Party besuchen. Da trefft ihr oft 50 bi Paare


Wo ist das Problem.? Ja bewegen muss man sich schon mal
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ich denke, dass viele Männer zwar sich Bi fühlen, wenn es aber dann real werden soll, ziehen sie dann doch den Schwanz ein gerade wenn eine andere Frau dann auch noch dazu kommt.

Was haben wir da alles schon mitgemacht und sind enttäuscht worden. Wo Versprechungen auf einmal gemacht und nicht gehalten wurden.

*********ese69:
Die Meisten antworten ja nicht mal auf eine höfliche Mail.

Kannst Du dir vorstellen, dass die meisten dann total aggressiv auf so ein "nein Danke" reagieren und wollen ein Paar wir wir beide sind, dann überzeugen das sie doch die richtigen angeblich wären.

Gerade wenn sie dann älter sind, wird es ganz schwer. Und sie wollen es einfach nicht verstehen, dass eben unsere sie mit 39 wenig Lust hat auf einen 55 oder noch viel älteren Mann. Das geht uns aber beide so, denn wir sehen einfach wesentlich jünger auch aus, gerade er der eben eher wie 35 aussieht als wie 47.

Es gibt daher viele Punkte und wir gehören einfach zusammen und besonderes schön, finden wir es eben wenn wir zu dritt oder viert was haben.

Aber das schwerste ist eben, einen echten Bi Dom dabei zu finden, der BDSM wirklich auch als das versteht, was wir verstehen und das ist eben viel mehr als Sex.

Daher liebe Männer, lesst einfach objektiv das Profil und vieles wird leichter werden und vor allen Dingen, seit ehrlich auch zu eurem eigenen und fragt euch wirklich, kann ich das auch erfüllen was da geschrieben wird. Ist das meine Welt und nehmt die Worte die geschrieben werden auch wirklich ernst, dann klappt das auch.
********esBi Paar
201 Beiträge
Es muss passen
Viele bi Männer sind dev oder wollen nur blasen.
Was sollen wir mit denen?
Viele die bi reinschreiben haben Interesse, aber keine Erfahrung.
Wenn man die mal alle rausfiltert wird es schon eng.
Ich habe für ein reales Treffen mindestens 10 Bi Männer aus der Umgebung angeschrieben. 4 haben geantwortet, 2 davon konnten nicht und einer kommt eventuell 😉
Also das mit dem mäßigen Erfolg ist nicht nur dir gegeben 😉
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Genau HedonistesBi das ist das Problem. Sobald es real wird, ziehen sie alle den Schwanz ein. Auch unsere Erfahrung nach ganz vielen Jahren.
*****iel Mann
120 Beiträge
Wie schade.. das hört man ja doch häufiger.
Wenn ich Lust habe und ein Date ausmache .. dann ja EBEN WEIL ICH LUST HABE.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
vanstiel ließ mal selbst Deine Aussage und dann frage Dich mal selbst, wenn Du das als andere Person lesen würdest bzw hören würdest ob das noch Lust erzeugt, Dich kennenzulernen.
*****iel Mann
120 Beiträge
Ich kann nur nicht verstehen, wieso man derlei Dates ausmacht und sie dann nicht wahrnimmt - das habe ich in andere Foren auch schon gelesen.
Wenn mich etwas anspricht und ich Interesse habe, dann lass ich das doch nicht verfliegen und enttäusche jemanden, der sich darauf freut - und mache mich damit auch noch unglaubwürdig.
Das war keine Eigenwerbung, sondern eher Enttäuschung über so ein Verhalten.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ok das ist ein anderer Ansatz denn Du mit Deiner Aussage sagen wolltest. Das können wir beide nur bestätigen ist aber leider ganz und gäbe und dann wird das Misstrauen immer mehr und tiefer.

Was haben wir schon erlebt, echt schlimm.

Aber trotzdem ließ man Deinen Beitrag und die Formulierung. Das würde uns echt abschrecken, darauf einzugehen. Mal einfach so zur Selbstreflektion. *zwinker*
*****iel Mann
120 Beiträge
Verstehe ich nicht ganz. PN?
***ck Mann
48 Beiträge
Viele die bi reinschreiben haben Interesse, aber keine Erfahrung.
Wenn man die mal alle rausfiltert wird es schon eng.

Das ist für viele Bi-Interessierte, wie mich, liegt da das Problem. Wie soll man Erfahrungen sammeln wenn alle nur Erfahrene treffen wollen.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Tja so ist es wohl.
Immer schön für sich werben, vielleicht ergibt sich was bevor man das Verfallsdatum erreicht hat.
Die Paare erheben hohe Ansproche ... die normele Herren kaum erfüllen können.
Ist Man(n) zu ehrlich, oder eben nicht ....
Mensche können sich nur echt kennen lernen, wenn sie sich begegnen und persönlich treffen.
Wir leben leider in einer sehr Terminierten Zeit und unterwerfen uns dem Takt, außer man ist Rentner, oder nicht mehr arbeitend, da hat man dann vielleicht nicht die Mittel und Möglichkeiten...
Es gibt viele Gründe, nicht zusammen zu kommen.
*********nach Paar
422 Beiträge
Vielleicht mit anschreiben probieren
Wie erfahrung sammeln wenn man interessiert ist
dann sollte mann es probieren seine bi interesse umzusetzen aber dann bitte nicht
"HAB BI INTERESSE MÖCHTE ABER ERST MAL NUR SEX MIT DER FRAU"
Bi Paare
also ich denke in wahren Begegnungen handeln die Menschen anders als wie es im Profil steht.
Es ist doch die Sympatie die dann entscheidet was läuft und was nicht.
***ck Mann
48 Beiträge
Wenn Bi dann auch Bi
Männer die angeben sie seien Bi- Interessiert, dann aber ein Treffen wollen bei dem Sie nur etwas mit der Frau haben, suchen in Wirklichkeit kein Bi-Treffen sondern MMF. Dafür habe ich kein Verständnis.
****95 Frau
23 Beiträge
Schüchtern
Du machst nichts falsch, bei vielen Paaren ist es so das der Mann Bi ist und es trotzdem nicht drin steht weil er sich nicht traut das auf das Profil zu schreiben. Wenn du dann mal nachhakst wie das so ist kommt oft raus das die Männer es sehr gerne mal ausprobieren würden sich aber nicht trauen. Ich glaube das liegt daran das Bi Sexualität bei Männern immer noch etwas verpönt ist.


Also nicht den Mut verlieren und weiter graben *zwinker*
Schüchtern
ja das sehe ich auch so, viele MÄnner trauen sich nicht das im Profil anzugeben, aber probiern würden viele doch

und ich würd das auch nicht zugeben, wäre schön wenn es mal eine Situation gibt in der sich die Bi Spiele anbieten zusammen mit meiner Frau so das sie das mal sehen kann, und ich sehen kann wie sie reagieren würde
****olf Paar
11.253 Beiträge
Denken mal....
renato57
Themenersteller

Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?
in vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher.... ausserdem werden auch "Mann" gesucht... ich meinerseits schreibe nur paare an mit "Mann" und irgendeine Art von "bi" gesucht...., mit mäßigem Erfolg. Vielleicht mache ich ja etwas falsch...?

Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte zu Bi-Paaren?
Habt ihr Tipps für mich?

bin gespannt und grüsse alle hier im *joyclub*

Wer sich im Profil gleich fast ausschließlich nur mit Schwanzbildern vorstellt braucht sich über mäßigen Erfolg nicht zu wundern ( die Bilder in Deinem Zweitalbum sprechen wir erst gar nicht an).



Solche Profile fallen bei uns jedenfalls sofort raus
ok
hallo zusammen
ich akzeptiere eure Meinung und finde das ok was ihr schreibt...
nur finde ich jedem das Seine....außerdem würden unsere Interessen
sowieso nicht zusammenpassen.... mein Hauptinteresse gilt dem
soften SM.....
wünsch euch einen schönen tag und lg
****olf Paar
11.253 Beiträge
War auch nicht...
böse gemeint
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich hab schon öfter ein Bi paar gesucht Hat sich leider keins gemeldet und wenn dann haben sie mich nur aus gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.