Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zur Gruppe
Saar Singles
316 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie knüpft ihr Kontakte im Zug?

****769 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Ok, hab da manchmal wenn ich irgendwohin gebucht bin einen Falken mit dabei.

Das ist ja süß..da würde ich auch gucken *love*
*******en74 Mann
148 Beiträge
@*****fer Da habe ich erfreuliche Nachrichten für Dich: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/verkehr/deutsche-bahn-will-handy-empfang-durch-laserbehandlung-verbessern/#:~:text=11%3A29%20Uhr-,Deutsche%20Bahn%20will%20Handy%2DEmpfang%20durch%20Laserbehandlung%20verbessern,optimiert%20Zugfenster%20für%20bessere%20Konnektivität.

Da GPS Trägerfrequenzen zwischen 1 GHz und 2 GHz nutzt, sollte es daher evtl. auch besser zu empfangen sein.

Interessanterweise bin ich im Zug noch nie mit jemandem in Kontakt getreten, im Flugzeug jedoch schon öfter …
**********inado Mann
147 Beiträge
Zitat von ****020:
Bei mir sind es eher Fernzüge gewesen und dann nicht im normalen Betrieb, sondern bei allem, was sonst so passierte.. geteiltes leid in der DB.. so ungefähr 😁
Genau, so lange der Zug pünktlich ist spricht eh niemand aber wenn die Störfälle auftreten kommt man ins Gespräch. Verpassen sie auch ihren Anschluss? Schaffen sie es heute noch ans Ziel? Und dann kann man stundenlang über vergangene Katastrophenfahrten reden...😂
******oll Mann
1.420 Beiträge
Wenn ich mal ohne eigene Technik unterwegs bin, fahre ich ja auch gerne mit dem Zug. Und ich muss sagen, dass ich da eigentlich immer sehr freundlich ins Gespräch komme. Teilweise sogar mit Frauen in der relevanten Altersgruppe. Aber ich würde niemals das Gespräch in eine Richtung abdriften lasse, die man als "Anbahnung" bezeichnen könnte. Denn das wäre aus meiner Sicht unfair gegenüber der Frau, weil wir ja nur rein zufällig nebeneinander oder gegenüber sitzen, und ich sie nicht in eine Situation bringen möchte, aus der sie dann nicht so einfach rauskommt, ohne den Platz wechseln zu müssen. Also werden im Zug nur nicht-persönliche Themen angeschnitten. Die berufliche Tätigkeit geht natürlich und bietet in der Regel viel Stoff für Unterhaltung. Ich bin auch sehr fit in politischen und gesellschaftlichen Themen. Meist trifft man in der ersten Klasse ja auf Frauen, die in großen Unternehmen, Verbänden, in der Wissenschaft und Behörden arbeiten. Das wäre an sich genau meine Zielgruppe, aber ich würde mich da immer ganz brav zurückhalten, außer wenn von Seiten der Frau ganz eindeutige Bemerkungen kämen. Aber da die auch immer brav sind, passiert das natürlich nicht.
****nnD Mann
353 Beiträge
duffyduck_bw hat es schon erwähnt, damals konnte man noch "Sexuelles" gut erleben, da es damals noch einzelne Abteile gab mit ausziehbaren Sitzen zum Liegen.

Vorhänge zu ziehen und schon konnte man Kuscheln+.

Da kam es auch mal vor, dass ich plötzlich einen Männerkörper samt "Verhärtung" an meinen spürte, besonders im Sommer, wenn statt Hemd und Hose nur Shorts und Shirts an hatte.

Auf Langfahrten mitunter sehr schöne Erlebnisse.

Heute alles Offene Sitzgruppen, ungemütliche Sitze, nicht ausziehbare Sitzflächen, etc. da turn gar nichts mehr on.

Aber, wenigsten kann man mit einigen NETTEN Fahrgästen sich recht gut unterhalten!
****nnD Mann
353 Beiträge
Übringends: Die Bahn ist dabei die beschichteten Fenster nun Mikro-perforieren, um besseres Signal für Smartphones zur Verfügung zu stellen.
****ath Mann
1.010 Beiträge
Mann, ihr grabt aber tief in meinen Erinnerungen!

Mitte der 80er Jahre, ich, Ende 10, Anfang 20, am Wochenende vom Studium in Bochum nach Hause oder zurück.
Da war sie, immer im selben Zug.
Sie, in meinem Alter. Sie fuhr weiter als ich.
Ich zu schüchtern, sie anzusprechen, sie vielleicht umgekehrt auch.
Und dann irgendwann ein Blick von ihr.
Sie stand auf und ging zur Toilette.
Ich folge ihr wortlos, wie gebannt.
Wildes Knutschen und Heavy Petting!
Wortlos trennen wir uns und setzen uns.
Dann muss ich aussteigen.
Ich habe sie nie wieder gesehen.
Wie schade...
******l23 Mann
1.359 Beiträge
Zitat von ****ath:
Mann,
Mitte der 80er Jahre, ich, Ende 10, Anfang 20, am Wochenende vom Studium in Bochum nach Hause oder zurück.
Immer diese frühreifen Jüngelchen, vor lauter Frauen auch noch das Rechnen oder die Logik verlernt udn dann nicht mehr wissen wohin, oder doch gleich ganz weit weg????
****ath Mann
1.010 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zitat von ****ath:
Mann,
Mitte der 80er Jahre, ich, Ende 10, Anfang 20, am Wochenende vom Studium in Bochum nach Hause oder zurück.
Immer diese frühreifen Jüngelchen, vor lauter Frauen auch noch das Rechnen oder die Logik verlernt udn dann nicht mehr wissen wohin, oder doch gleich ganz weit weg????
Naja, wie alt ist man denn, wenn man mit dem Studium beginnt, Ende 10 bis Anfang 20? Also nix mit frühreifen Jüngelchen…
**********inado Mann
147 Beiträge
Zitat von ****ath:

Naja, wie alt ist man denn, wenn man mit dem Studium beginnt, Ende 10 bis Anfang 20? Also nix mit frühreifen Jüngelchen…
Also "Ende 10" ist kurz vor dem 11.Geburtstag, da denkt man normalerweise noch nicht ans Studium...
******oll Mann
1.420 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass damit sowas wie 19 gemeint ist, eben kurz vor "Anfang 20"...
****ath Mann
1.010 Beiträge
ja genau, es ist halt so lange her und war gedanklich verschollen, dass ich nicht weiß ob ich noch unter oder schon über 20 jahre al war… 

aber jetzt zurück zum Thema… *zwinker*
******l23 Mann
1.359 Beiträge
Wie knüpft ihr Kontakte im Zug?

Am besten und sichersten
in "einem Zuge"
*******0584 Mann
12 Beiträge
Ich habe tatsächlich letztens jemanden mit so einem Gummiarmband von Joy gesehen. Musste echt schmunzeln 😊 will ich auch haben 😅
*******_hb Mann
15 Beiträge
Ich sitze sehr oft im Zug (Reise generell gerne mit dem Zug...wenn sie dann mal fahren !) und sehe dementsprechend oft Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalten würde, wäre das Problem mit der Schüchternheit vorhanden...ich weiß...ich bin hier auf einer Erotik Plattform und das harmoniert nicht wirklich mit dem Schüchtern sein .
Zudem weiß ich auch gar nicht wie man jemanden anspricht
******oll Mann
1.420 Beiträge
Im Zug ist das doch nun wirklich total simpel. Ich suche einen vernünftigen Abstellplatz für meine Ausrüstung, was seit der jüngsten ICE-Modernisierungen ja deutlich besser geworden ist, und dann schaue ich nach einem Sitzplatz in Sichtweite. Die Ansprache lautet also: "Ist da noch frei?"
********d_bs Mann
33 Beiträge
Im Zug Kontakte knüpfen geht für mich schon mehr in die Kategorie Ausgefallenes *lach*

Da bin ich in der Regel komplett in meiner Misanthropie gefangen und glotze in ein Buch, auf mein Telefon oder aus dem Fenster. Wobei ich bei letzterem immer befürchten muss, dass sich beim nächsten Tunnel ein unfreiwilliger Blickkontakt mit dem Deppen, der mir zuvor sein Backwerk über den Oberschenkel gebröselt hat, ergeben könnte *blauesauge*
**********inado Mann
147 Beiträge
Zitat von ******oll:
Die Ansprache lautet also: "Ist da noch frei?"
Standardreaktion in Deutschland: Bewußtes Ignorieren und Weggucken oder Schlafend stellen, wird erneut nachgefragt, "sehen sie nicht, daß hier meine Handtasche sitzt?" *autsch*
*******007 Frau
465 Beiträge
@**********inado wo fährst du den Zug?
**********inado Mann
147 Beiträge
Zitat von *******007:
@**********inado wo fährst du den Zug?
Von Hamburg bis München und von Stuttgart bis Passau...
*****yne Frau
4.234 Beiträge
Zitat von **********inado:
Zitat von *******007:
@**********inado wo fährst du den Zug?
Von Hamburg bis München und von Stuttgart bis Passau...

Und woher weißt du das, wenn du den Zug fährst?
**********inado Mann
147 Beiträge
Auch wenn man da arbeitet ist man ja nicht blind und oft genug auch selbst (im und außer dem Dienst) Fahrgast. Mittlerweile muß man sogar einschreiten weil nicht mal reservierte Sitzplätze frei gemacht werden oder einer Dame, die ihre Handtasche nicht mal für eine stehende Frau mit Baby im Arm wegpacken wollte, mit einem Fahrtausschluß drohen...
*******e22 Frau
562 Beiträge
Mann, Mann. Muss das Leben für euch schwer sei ...
Immer und überall muss der Fick in Reichweite sein
*ironie*

Ernsthaft, will ich quatschen, reserviere ich auf Langstrecke am Vierer tisch, will ich meine Ruhe, dann 1. Klasse zweier Sitz am Fenster. Dann muss ich aber am.Vierer Tisch auch das Rentner Paar akzeptieren.

Wenn ich natürlich nur die geilste Frau oder den best aussehenden Mann anquatschen will... Ja, dann wird es im ICE schwer... Alle alt und situiert 😜
Also ab in die Holzklasse, da ist noch jung und hübsch unterwegs 😉
**********inado Mann
147 Beiträge
"Kontakte", Höflichkeit und Anstand (ich weiß, gibt es eh nicht mehr wirklich) bedeuten nicht, daß man "einen Fick" will. Für mich ist das sowieso absolut tabu am Arbeitsplatz...
*****ara Frau
7.356 Beiträge
Wie knüpfe ich Kontakte im Zug? Meistens gar nicht, weder aktiv noch passiv: Ruheabteil, Kopfhörer - die deutlichen Erkennungszeichen, dass null Bock auf Anbaggern besteht bzw ich niemanden anbaggere/anrede.

Aber: gibt es auf Joy keine Gruppe, in der Zugkontaktwillige angeben, wann sie mit welchem Zug wohin fahren, ein Erkennungszeichen vereinbaren und schauen, wohin das führt (ausser an das Ziel der Bahnreise) *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.