Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Night in der BDSM Lounge - Berlin (17.02.2024)

Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Night in der BDSM Lounge - Berlin (17.02.2024)
Unser Femdom Abend in der BDSM Lounge

OHNE BESTÄTIGTE ANMELDUNG ERFOLGT HEUTE ABEND KEIN EINLASS

Heute ist der Abend der femininen Strenge....

In unseren Räumen schaffen wir eine Nacht, die der dominanten Weiblichkeit vorbehalten ist.
Ein echter „Traumspace“ für masochistische Männer und Sklaven!


Weibliche Dominanz in einer ihrer schönsten Formen!
Die Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und des weiblichem Sadismus

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen an einem lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Durch den Abend voller Schmerz und Strenge geleitet Euch unsere LADY SUSAN.
Sie wird sich der männlichen Objekte annehmen und auch angehenden weiblichen Jungdominas mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zur Seite stehen. Sie hat sich auch etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Sowohl Solo-Subs als auch Subs in dominanter Begleitung können den ganzen Abend über Lose ziehen. Die Lostrommel enthält viele unterschiedliche Aufgaben, Strafen u.ä..
Sollte einmal ein Los so gar nicht zu den Vorlieben und Tabus des Subs passen, darf einmalig getauscht werden.
Das 2. Los muss dann aber auf jeden Fall eingelöst werden! (Bei Solo-Herren dürfen sich sämtliche anwesenden Damen an den Bestrafungen/ Aufgaben erfreuen und auf Wunsch beteiligen.
Bei Subs in dominanter Begleitung entscheidet natürlich die dazugehörige Dame, wie die Aufgabe/ Bestrafung ausgeführt werden soll.)

Es wird also in jedem Fall für eine Menge Spaß gesorgt sein!

Es soll und WIRD gespielt werden, aus diesem Grunde wird LADY SUSAN hinterm Tresen unterstützt von Saint und Cat, welche Ihr den Rücken freihalten werden und mit Ihr zusammen über den reibungslosen Ablauf des Abends wachen, damit möglichst alle Spaß haben können.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Es werden an diesem Abend keine sexuellen Dienstleistungen angeboten.
Eine „Spielgarantie“ wird ausdrücklich NICHT gegeben.

Die Damen entscheiden, wer ihrer Aufmerksamkeit würdig ist – legt Euch ins Zeug!
Unser gemeinsamer Abend endet gegen 3 Uhr!


Femdom Night in der BDSM Lounge

Berlin
17.02.2024

Femdom Night in der BDSM Lounge



Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Es ist wieder "Malzeit"...
Da meine Idee beim letzten Mal so gut bei Euch angekommen ist, bringe ich auch dieses Mal wieder Körpermalstifte mit.

Die Damen dürfen ihren Partner gerne in den sogenannten "Subbi-Space" bringen (wo und wie erkläre ich vor Ort nochmal genau). Hier dürfen sich dann die anderen Damen an den angebotenen Subs bedienen. Ich bringe Körpermalstifte mit. Damit können die Subbis entsprechend mit den möglichen Spielarten beschriftet werden (z.B. Spanking, Bondage, Dienstleister etc.). Auch Solo-Subs dürfen darum bitten, in den Sub-Space gebracht und entsprechend beschriftet zu werden. Dies erleichtert es den anwesenden Damen, den für sie passenden Spielpartner zu finden.

Die Farben können frei gewählt werden.

Wie immer freue ich mich auf einen tollen Abend mit Euch!

Eure
Lady Susan/ SusanSin
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
irgendwie interessant


ich bin aber auch eine Frau *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.