Profilbild

Susan Sin

13359 Berlin

Susan Sin

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Profilbild

DOMINAnz aus Leidenschaft mit Stil und Humor

Ich lebe BDSM seit nunmehr 14 Jahren aus und habe meine Leidenschaft auch - und das sogar in mehrfacher Hinsicht - zum Beruf gemacht.
Meine Profession lebe ich sowohl im Studio als aktiver Part als auch als BDSM-Coach, Sexualberaterin und Ausbilderin für zukünftige Profis aus.
Mir ist jeder Mensch herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Herkunft oder Religion.
Uns alle vereint doch letzten Endes eines: Lust. Die Lust am Leben und die Lust am Spiel.

Mit gegenseitigem Respekt beginnt jede Reise. Und wir werden sehen, wo uns diese Reise gemeinsam hin führen wird.

Mein Schwerpunkt im BDSM-Coaching und als Sexualberaterin gilt zum einen Paaren, die sich für BDSM interessieren und hierbei Hilfe entweder in der Findung passender Rollen/ Rollenverteilungen sind oder aber neugierig auf explizite Praktiken sind.

Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich in den meisten Fällen hilfreich zur Seite stehen.
In meinem großen, professionell ausgestatteten Studio treffen wir uns in einem geschützten Rahmen und können gemeinsam daran arbeiten, Eure Beziehung auf ein ganz neues Level zu bringen und Eure BDSM-Skills zu verbessern.

Ich biete sowohl Einzelcoachings (auch für Singles), als auch Paarcoachings und Gruppenveranstaltungen an.
Die Gruppenworkshops sind recht überschaubar gehalten mit maximal 15 Teilnehmern. Mir ist es wichtig, umfassend auf Eure Fragen eingehen zu können.

Angehende Profis dürfen sich ebenfalls bei mir melden, um eine fundierte Ausbildung zu erhalten und von meiner langjährigen Erfahrung im Profibereich zu profitieren.


Veranstaltungen:



Ferner bin ich einmal monatlich Gastgeberin der "Femdom Night" in der BDSM-Lounge. Hier treffen sich Femdom-Paare (auch gleichgeschlechtlich) und Solo-Subs aller Gender, um einen spiellastigen Abend miteinander zu verbringen. Die Atmosphäre ist locker - trotzdem dürfen gerne Disziplinierungsmaßnahmen erfolgen...

Zudem veranstalte ich einmal monatlich einen Femdom-Stammtisch. Hier treffen sich - ähnlich wie bei der Femdom-Night - Femdom-Paare und Subs aller Geschlechter. Male-Doms müssen leider draußen bleiben *g*
Da wir unter uns sind können hier alle femdomrelevanten Themen besprochen werden. Natürlich darf aber auch gesmalltalked werden.

4-5 Mal jährlich lade ich zudem zum gemütlichen Kaffeekränzchen in mein Studio ein. Hier kann man neben Kaffee und Keksen auch Gespräche mit Gleichgesinnten und einen Studiorundgang genießen.

Studiovermietung an Paare:
Gerne stelle ich mein Studio interessierten Paaren stundenweise zur Verfügung. Die Konditionen richten sich nach Art und Dauer der Nutzung.


Susan Sin ist:
Domina
BDSM-Coach
Autorin
Ausbilderin
Gastgeberin div. Veranstaltungen

Dies ist ein Business-Profil.
Ich bin weder auf der Suche nach Sex noch nach privaten Sklaven.
Dies gilt auch für die Damenwelt und Paare.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Susan Sin
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Drontheimer Straße 4
13359 Berlin
c/o Studio S
0176 624 39 27
0176 624 39 27
freie-lust@web.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Susan Sin

Berlin
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.9 von 5
39 Bewertungen
23x Gefällt mir
16.014 Besucher
Impressum