Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Öffnung nach langjähriger Monogamie: wer kennt das?145
Ich habe lange meine Wünsche nach Sexualität mit fremder Haut, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps für female friendly Sex Partys

********a_85 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Tipps für female friendly Sex Partys
Hey Hey ihr schönen, selbstbewussten Frauen, ich brauch euren input bzw Rat,

ich hab ein großes verlangen nach anonymen Sex mit schönen Menschen, die sich bewusst für Ausschweifungen entscheiden, das sexuelle Zelebrieren und vor allem Frauen und deren Hingabe schätzen.


Habe festgestellt, für Wien bin ich zu schüchtern, mir ist Anonymität ein großes anliegen
ich hab die Fantasie in eine andere Stadt zb in Italien zu fahren und dort eine sexuelle Erfahrung in sagen Rahmen mit torselektierten Menschen zu erleben, mit selektiert meine ich, nicht ein lokal ums eck wo man spontan auf gut gluck zum triebbefriedigten hingeht, sondern eine Gruppe an Menschen, die bewusst was besonderes erleben will, mit menschen, die mehr oder weniger fest im Leben stehen, aber etwas aufregendes erleben wollen, zeitlich begrenzt auf einen ausgewählten Ort beschränkt,


quasi neue Tür auf, Fantasie und Sexualität fei lauf, für zu, nie wieder sehen, sowas wie ein Traum ohne Hemmungen



gibt es sowas? wenn ja wo, und wie komm ich da hin *zwinker*



freu mich über antworten,
love
valentina
*****sch Paar
2.520 Beiträge
Hab mal gehört das es sowas wie Dildoparties für Frauen gibt. Läuft so ab wie Tupperware Party. Abends spät kommen dann die Männer dazu um die Frauen abzuholen. Dann geht’s rund.
********7977 Paar
117 Beiträge
@*****sch

Ich war dildofee, ich hab das so noch nie gehört…
*********l_82 Frau
440 Beiträge
Ich glaube, diese Eyes Wide Shut-Fantasie (anonyme Sexparty mit schönen Menschen) wird vermutlich eine Fantasie bleiben.
Oder du versuchst selbst so etwas zu organisieren.
Falls es nicht eine große Party sein soll, gibt es bestimmt die Möglichkeit zu privaten Treffen. Dann ist aber fraglich, wie anonym das ganze noch ist.
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Wenn es denn kein Besuch im Swingerclub sein soll zu einer Party, wo es ein passendes Motto für Dich gibt, wirst Du die Party wohl selber organisieren müssen.
Wer soll auch die Selektion vornehmen?
Und nach welchen Kriterien?
Was ist denn schön?
********etal Paar
261 Beiträge
Zitat von *****sch:
Hab mal gehört das es sowas wie Dildoparties für Frauen gibt. Läuft so ab wie Tupperware Party. Abends spät kommen dann die Männer dazu um die Frauen abzuholen. Dann geht’s rund.
die meisten Frauen fahren selbst nach Hause und das ist wohl ein Märchen.
*****sch Paar
2.520 Beiträge
An alle die denken das es nur Fantasie ist, im Netz gibt es mehrere Adressen die sowas organisieren.
Einfach Dildo -Parties eingeben, und gleich kommen mehrere Anbieter.
*******581 Frau
1.042 Beiträge
@*****sch
Eine Dildoparty ist eine Verkaufsveranstaltung mit Sexspielzeug und Wellnessprodukten. Wie eine Tupperparty. Klar darf man die Dildos und Vibratoren auch mal IN DIE HAND NEHMEN, aber sie werden weder irgendwo eingeführt, noch findet währenddessen oder danach eine wilde Orgie statt.
Am Ende füllt man einen Bestellzettel aus, die Verkäuferin packt ihre Sachen ein und fährt nach Hause. Die Kundinnen sitzen vielleicht noch ein bisschen zusammen und quatschen bei einem Glas Sekt.
Das war‘s.
*******onny Paar
10 Beiträge
Zitat von *******581:
@*****sch
Eine Dildoparty ist eine Verkaufsveranstaltung mit Sexspielzeug und Wellnessprodukten. Wie eine Tupperparty. Klar darf man die Dildos und Vibratoren auch mal IN DIE HAND NEHMEN, aber sie werden weder irgendwo eingeführt, noch findet währenddessen oder danach eine wilde Orgie statt.
Am Ende füllt man einen Bestellzettel aus, die Verkäuferin packt ihre Sachen ein und fährt nach Hause. Die Kundinnen sitzen vielleicht noch ein bisschen zusammen und quatschen bei einem Glas Sekt.
Das war‘s.

voll DIE Geschäftsidee - Dildo-Party mit anschließendem Happy-End
******ngh Mann
199 Beiträge
... und nach der Dildo-Party füllt jede Teilnehmerin einen Bewertungsbogen aus:
Frage: "Wie ist die Gesamtbewertung dieser Party?"
Antwort: "Voll befriedigend"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.