Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht?

****art Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht?
Hey zusammen,

Mich interessiert es wie die männlichen joyler unter uns auf Dates oder profile reagieren die ihnen gefallen. Was schreibt ihr? Es ist ja anders als auf anderen Plattformen.

Lasst mal hören *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Fragen stellen zum Inhalt des Profils. Darüber ins Gespräch kommen. Eigene Sichtweisen darüber nennen.
*********ala68 Paar
264 Beiträge
"hey"
Oder "hey wie geht's"
Sowas kommt immer besonders gut an 🤣🤣🙈
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Zitat von *********ala68:
"hey"
Oder "hey wie geht's"
Sowas kommt immer besonders gut an 🤣🤣🙈

Mit Dickpic oder ohne?
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme in ersten Anschreiben meistens Bezug auf den Inhalt des Profils, auf die darin geäußerten Interessen, Neigungen usw., zeige Interesse und kommentiere evtl. auch Bilder und/oder Profiltexte - freundlich, wertschätzend, respektvoll.

Daraus entsteht dann eine Unterhaltung oder auch nicht *floet*
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Schon wieder???
Nicht böse gemeint, aber bitte lieber TE, benutz mal spaßenshalber die Suchfunktion...dieses Thema ist ja fast schon wöchentlich zu lesen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Don't hate the player, hate the game.
In diesem Fall sollte man eher dem Mod Team den Vorwurf machen, dass sie solche Themen wöchentlich freigeben.
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Zitat von ****az:
Don't hate the player, hate the game.

Ich hate ja nicht...aber Recht haste.
Frage mich nur gerade, ob es sich lohnt für manche Fragen im Forum einen Standard-Beitrag zu verfassen. *grins*


"Ich schreibe eher witzige Bildkommentare. Wenn derjenige drauf eingeht, kann man recht locker und absichtslos in ein Gespräch einsteigen und schauen wohin das führt. Wenn nicht ist er ein humorloser Penner. (Spaß!)"
***an Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *******ina:
Schon wieder???
Nicht böse gemeint, aber bitte lieber TE, benutz mal spaßenshalber die Suchfunktion...dieses Thema ist ja fast schon wöchentlich zu lesen.
Zitat von *******ina:
Zitat von ****az:
Don't hate the player, hate the game.

Ich hate ja nicht...aber Recht haste.
Frage mich nur gerade, ob es sich lohnt für manche Fragen im Forum einen Standard-Beitrag zu verfassen. *grins*

Na ja, ein anderer Weg wäre ja sich garnicht auf so einen Thread einzugehen wenn die Überschrift schon auf das ewige Dauerthema hinweist.

Anworten kommen eh nur von den "üblichen Verdächtigen (Foristen)"

Und so ein Thread hält doch auch in der Regel 2, 3 oder vier Seiten weil er dann wieder geschreddert ist *smile*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Themen wie dieses haben fast immer einen hohen Spaßfaktor. 😂
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Okay @**********ede56 ...dann lass ich den Haken noch drin. *lach*
*******aAND Frau
250 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ich nehme in ersten Anschreiben meistens Bezug auf den Inhalt des Profils...

Dann bist du schonmal einer der Wenigen, welcher Profiltexte liest.

Aber du hast Recht - mit Bezug auf im Profil gemachte Angaben hat man als Mann meist die besten Chancen auf eine Antwort.
********_bln Frau
11.525 Beiträge
Zitat von ****art:
Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht?
Hey zusammen,

Mich interessiert es wie die männlichen joyler unter uns auf Dates oder profile reagieren die ihnen gefallen. Was 8 ihr? Es ist ja anders als auf anderen Plattformen.

Lasst mal hören ;)

Ich hätte da ein paar Fragen an Dich...lass mal hören 😉

Was ist hier im Anschreiben für Dich anders als auf anderen Plattformen?

Wie schreibst Du die Profile an?

Wie würdest Du gern angeschrieben werden?
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Mich interessiert auch, wie Männer Männer und wie Männer Paare anschreiben. Gibt es da einen Unterschied? Schreibt ihr Männer, Frauen und Paare unterschiedlich an? *nixweiss*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Ich kann keine Unterschiede im Kennenlernen, Anschreiben, in RL Ansprechen erkennen. Wenn das Gegenüber Interesse hat, kann man fast nichts Falsches sagen 🤣
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Zitat von ******hat:
Ich kann keine Unterschiede im Kennenlernen, Anschreiben, in RL Ansprechen erkennen. Wenn das Gegenüber Interesse hat, kann man fast nichts Falsches sagen 🤣

Ja dann sind das wohl nicht-falsche Anschreiben:
"Hi"
"Dich würde ich gerne mal richtig durchficken"
"Ich bin heute abend im Hotel XY. Komm mich doch besuchen [eindeutiges Gif hier]"
"Geile Milf"
"Bin gerade zu deinen Bildern gekommen"

Oder Ansprechen im RL:
"Hi, schönes Fräulein"
"Du hast gerade den Hauptgewinn gemacht! Mich!"

Oder? *traenenlach*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Nein tatsächlich haben wir das Ficken noch nicht besprochen. Obwohl sie vermutlich auch das will 😅😂
****o9 Mann
4.504 Beiträge
"nehme überhaupt kein Bezug auf das Profil ist sowieso nur Fantasie. *traenenlach* *rotfl*
*******en74 Mann
148 Beiträge
Zitat von ******hat:
Ich kann keine Unterschiede im Kennenlernen, Anschreiben, in RL Ansprechen erkennen. Wenn das Gegenüber Interesse hat, kann man fast nichts Falsches sagen 🤣

Hmmm, entspricht nicht meinen Erfahrungen. Ich wurde im RL kürzlich wie folgt von einer mir völlig unbekannten Frau angesprochen: “Da ich etwas beschwipst bin sage ich es einfach frei heraus, ich finde Dich total heiß!” Die wenigen Male, die ich hier angeschrieben wurde, bezogen sich witziger Weise sehr oft auf die Zahlen in meinem Profil.
****art Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe ganz einfach,

hey wie geht's euch - habe dieses und jenes über euch gelesen das passt sehr mit meinen Ansichten.

Ich bin der und der, Bild senden und sagen, wenn Interesse besteht kommt natürlich mehr..
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Wir schreiben grundsätzlich freundlich und respektvoll mit Bezug auf die Bilder und auf das Profil bezogen, was wir auch nochmals komplimentieren.
Zum Abschluss benennen wir, daß wir uns natürlich freuen würden von ihr oder ihnen lesen zu dürfen.

Aber eigentlich schreiben wir gar nicht mehr an...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht?

Da man seinen Anschreibpartner nicht kennt = kann jedes erste Wort das Falsche sein , aber auch einschlagen.

Es gibt glaube keine richtige Empfehlung.

Wenn 2 Verschiede "hey" schreiben kann der Eine Post bekommen und der Andere nicht = liegt also eher nicht am ersten anschreiben.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Ich brauche einen „Aufhänger“! Ohne den schreibe ich keine Frau an.
Und sie=Frau, ich=Mann ist kein Aufhänger! 😉
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir selbst schreiben hier niemanden auf doofen Dunst an, den wir vielleicht mal kennenlernen wollen. Uns selbst schrecken solche Nachrichten auch eher ab.

In den über 10 Jahren, wo wir jetzt hier sind, hat es gerade ein Solomann als Anschreiber geschafft, dass wir uns privat Outdoor am See mit ihm getroffen haben.

Man muss eben am Ball bleiben und Ausdauer beim schreiben haben. Vielseitig gemeinsame Interessen und Ansichten haben. Wenn das alles passt, klappt es mit Date .
****59 Paar
1.747 Beiträge
Erstmal austauschen über Vorlieben und Abneigungen und wenn das passt ist die erste Hürde geschafft, das Treffen selber ist dann schon wieder ein anderes Thema.

Wir haben uns angewöhnt bei einem ersten Treffen immer einen Plan B zu haben, im Fall die Tatsachen und Angaben nicht überein stimmen sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.