Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3234 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Paysex im Joyclub263
Ich habe seit ein paar Monaten ein Profil im Joyclub, und mache hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht?

*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Kommts Leute. Braucht kein Bashing.
Angebot und Nachfrage.
Für Soloherren halt nur im Ausnahmefall erfolgversprechend. Man kann sich rumärgern wie man will. Ist nun mal Fact.

Das nicht die Profile lesen. Nun , den Spruch kann ich auch langsam nicht mehr hören. Wüsste auch nicht, dass eine Sie mal meines gross gelesen hätte ( wieder mit löblichen Ausnahmen).

Allgemein wird hier von weiblicher Seite aus nicht gross irgendetwas gesucht. Ist nun mal so. Von daher auch ein erstes Anschreiben nur eine Lotterie. ( Hab jedenfalls keine Unterschiede bemerkt, egal wie ein Anschreiben war. Resultat dasselbe. )

Nicht weiter schlimm, aber man muss sich dessen einfach klar werden. Wie im real Life: Es braucht riesen Glück um jemand passenden zu finden.
*******lker Mann
1.967 Beiträge
@******c88 vielleicht liest du meine Formulierungen einfach noch einmal, dann wirst du feststellen, dass ich nicht auf die Frauen verallgemeinere.
******e73 Paar
358 Beiträge
Kompatibilität beider Profile prüfen, wichtigsten gemeinsamen Nenner herausarbeiten und konkreten Vorschlag (oder auch zwei) für ein mögliches Kennen lernen liefern ohne die Person einem Verhör auszusetzen oder zuzutexten.
Hi, Hallo, Guten Morgen, Wie geht's?, Was machst du so? als Kurzphrase vermeiden!
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Passende Kommentare zu Beiträgen und Posts sind nach meiner Erfahrung deutlich effektiver und aussagekräftiger als reine "Anschreiben" ala Bewerbung.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Wie immer: Ich schreibe über den „Aufhänger“, den ich gefunden habe, sie anzuschreiben. Das kann ihr Nick, der textliche Inhalt ihres Profils, ihre Fotos, ihre Forenbeiträge - oder auch etwas ganz anderes sein. Ist logischerweise bei jeder Frau verschieden. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.