Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5253 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib einen Liebesbrief an deine Genitalien!

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schreib einen Liebesbrief an deine Genitalien!
Liebe Community,

der Valentinstag klopft an die Tür und bringt die Gelegenheit mit sich, Liebe in all ihren Facetten zu zelebrieren. Dieses Jahr wollen wir uns einem ganz besonderen Thema widmen: der Liebe zu einem sehr intimen Teil von uns – unseren Genitalien.

In einer Gesellschaft, in der zuweilen Unsicherheiten bezüglich unseres Körperbildes überhandnehmen, setzen wir ein Zeichen für Sexpositivität. Es ist an der Zeit, Liebe und Akzeptanz für unsere Genitalien zu zeigen, die so viel mehr sind als nur Körperteile. Sie sind Schlüssel zu unserer Sexualität, zu unvergesslichen Momenten der Nähe und Quellen purer Lebensfreude.

Nimm dir kurz Zeit, um deine Beziehung zu deinen Genitalien zu reflektieren. Was schätzt du besonders an ihnen? Gibt es Missverständnisse, die geklärt werden sollten? Gibt es gar eine Versöhnung, die du anstrebst? Willst du dich an gemeinsame Höhepunkte erinnern? Oder möchtest du einfach ein paar Worte der Liebe und der Anerkennung aussprechen?

Verfasse einen persönlichen Liebesbrief an deine Genitalien. Sei offen, ehrlich und liebevoll. Es gibt keine Vorgaben für Länge oder Stil – von poetisch bis humorvoll ist alles erlaubt.

Wir freuen uns auf eure Briefe und darauf, gemeinsam diesen Valentinstag zu einem Zeichen tieferer Selbstliebe zu machen.

Liebe Grüße,
deine JOY-Redaktion
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Mehr fällt mir nicht ein ❤️
****on Mann
7.955 Beiträge
Mein lieber Schwanz,

wir hängen nun schon so viele Jahre aneinander und ich habe dir noch nie gesagt, wie sehr ich dich schätze. Ok, du bist nicht der Größte unter der Sonne, aber du hebst dich doch sehr positiv von der Masse ab. Deinen Dienst beim Wasserlassen verrichtest du immer klaglos und kraftvoll. Deine Standhaftigkeit erfüllt mich immer wieder mit Stolz und lässt meine Liebe zu dir stetig wachsen. Und irgendwie spüre ich auch, dass du es genießt, wenn ich dein Umfeld regelmäßig trimme und rasiere. Und auch die Zeit, die nur wir beide gemeinsam beim frönen der Lust verbringen, sind viele kleine Bereicherungen meines (unseres) Daseins.
Du warst, bist und wirst mir hoffentlich noch lange ein treuer Begleiter in Sachen Lust und Erotik sein.

Voller Stolz, dein xxenon
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Liebe Möse,
guck nicht so böse,
weil ich dich nicht Muschi nenne
und auch niemanden kenne,
der dir Tiernamen gibt
oder Verniedlichungen liebt.
Du schenkst mir Lust und Liebe
bekommst manchmal Hiebe,
so sind SM-Mösen eben,
da musst du mit leben.
Alles Gute zum Valentinstag,
weil ich dich mag.
❤️
*********eams Mann
296 Beiträge
Sorry!

Nein, Du Schlüssel zu meiner Lebensfreude! Einen Liebesbrief kann ich Dir nicht widmen. Denn ich liebe Dich nicht.

Doch ich denke zwar mit gemischten, aber auch mit den besten und wohlwollendsten Gefühlen an Dich. So wie an so manche Frau in meinem Leben. Denn wie sie, hast Du mir etliche Stunden des stillen Leidens auferlegt. Aber, auch wie die Frauen, hast Du mir die meisten meiner Glücksmomente beschert. Und das waren viele.

Es tut mir leid, dass ich mich in meiner Jugend für Dich geschämt habe. Auch, dass ich Dich heute noch nicht wirklich gerne präsentiere. Aber gräme Dich nicht. Sei lieber dankbar, dass ich Dir hin und wieder eine Frau vorgestellt habe, die Dir die Liebe zuteil werden ließ, die eigentlich ich Dir heute zum Valentinstag erklären müsste.

Auch jetzt wirst Du geliebt. Viel zu selten zwar. Aber dafür so intensiv wie nie zuvor.

Also, verhalte Dich weiter so, dass Du von den Frauen geliebt werden kannst.

Dann bin ich weiterhin zufrieden mit Dir. *zwinker*
Und wenn nur so ein großer Penis
für viele erst so richtig schön is
so ist doch dessen auch ein kleiner
für einige ein richtig feiner.

Du bist dazwischen Mittelmaß
genieße es, gib richtig Gas.
Wenn Du Deine Beine spreitzt,
und mich mit Deiner Möse reizt

und ganz egal, ob ich Dich lecke
oder meinen Schwanz reinstecke

wir kurze Zeit dann alles geben
und richtig geilen Sex erleben

dann können wir gleich hinterher
schnell atmen und sonst gar nichts mehr ...

(bin noch im Büttenmodus)
*********_Wien Frau
1.972 Beiträge
Meine Liebe,
Wir zwei haben ja schon einiges mitgemacht, es war nicht alles schön, aber letztendlich haben wir alles unbeschadet überstanden und ich konnte mich immer auf deine Ehrlichkeit und Unbestechlichkeit verlassen, auch wenn ich dein Verhalten nicht immer verstanden habe. Manchmal hast du wollen und ich hab Nein gesagt. Wenn du dich durchgesetzt hast, war es nicht immer vernünftig, aber es sind daraus gute Geschichten geworden.
Danke, dass du immer noch alle meine Ideen unterstützt und für alle meine Vorhaben zur Verfügung stehst. Wenn ich dich mal überfordere, lässt du es mich spüren, aber länger als ein paar Tage bist du mir nie böse.
Auch meine verschiedenen Frisurenvorschläge und zeitweiligen Kahlschlag hast du mir verziehen.
Ich mag dich so wie du bist und lass uns noch einige Jahre soviel Spaß haben wie bisher.....
****3or Frau
4.635 Beiträge
Ich mag dich so wie du bist und bin froh, dich zu haben. ❤️

P.S. Wenn ich dich manchmal vernachlässige, hat es nichts mit dir zu tun. 😘
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich mag dich so wie du bist und bin froh, dich zu haben. ❤️

P.S. Wenn ich dich manchmal vernachlässige, hat es nichts mit dir zu tun. 😘

Sagen die Frauen immer :es liegt nicht an dir,sondern an mir 😁
Immer schön feucht halten,dann läufts 🤪
******rie Frau
11.581 Beiträge
Meine geliebe Brötchenmöse *love4*

Seitdem ich vor vielen Jahren auf diese Idee der intimen Selbstfotografie kam, war ich vom Anblick, der mich deine Schönheit erstmals so wirklich bewusst wahrnehmen ließ, total fasziniert... meinen ersten richtigen Blick auf und zwischen deinen geöffneten Vulvalippen werde ich nie mehr vergessen... wie ich dich erstmals so wahnsinnig nah, wie sonst nur durch die Augen eines Mannes, sehen, entdecken und genießen konnte *anmach*

Die meisten Aufnahmen von dir in Großaufnahme kennen nachwievor nur wir zwei... ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail von dir wahrgenommen und bewundert habe... deine Farbe... deine Größe... deine Form... deine Perle... deine Pforte... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... einfach herrlich... der Verlauf deiner Vulvalippen und wie ihr euch am Damm wieder vereint... sogar jeden einzelnen Schimmer deiner Lusttropfen, deines intimen Saftes nahm ich dabei wahr *zwinker*

Ja, ich bin glücklich mit dir... ich finde dich wunderschön und einzigartig... du schenkst mir soviel Lust, Genuss, Geilheit und Höhepunkte... für mich bist du kleines Wunder der Natur... einmalig und einfach unverwechselbar *love*

Deine Besitzerin & Genussfrau *blume*

*******NIAC Mann
390 Beiträge
Ich liebe dich mein liebes glied
weil du sie betörst wie ein liebeslied
wie ihre zarten saftigen küsse
auf meine sanft umfassten nüsse
wunderschön wie es reingleitet
wenn sie dich ... yeeehaaa... reitet
lass' uns auch morgen freunde bleiben
und weiter
in und an
scheiden
reiben
😏🤤😂
********etch Mann
8 Beiträge
Liebster Rumpel,

In diesem Moment der Reflexion möchte ich Dir meine tiefste Bewunderung und unerschütterliche Zuneigung aussprechen. Du bist nicht nur ein wesentlicher Teil von mir, sondern auch eine Quelle unendlicher Freude und manchmal, seien wir ehrlich, der Architekt peinlicher Momente.

Von den ersten, unbeholfenen Begegnungen in der Jugend bis zu den erhabenen Momenten der Ekstase, die wir zusammen erlebt haben, warst Du immer da – ein treuer Begleiter auf der Achterbahnfahrt des Lebens. Du hast mich gelehrt, die Kunst der Liebe nicht zu ernst zu nehmen und dass ein Lachen im Bett genauso wertvoll ist wie ein Seufzer der Lust.

Wie könnten wir die zahllosen Stunden übersehen, die wir allein miteinander verbracht haben, in denen Du mich zum Lachen und zu Erkundungen gebracht hast, die nur wir beide verstehen? Diese Momente der Einigkeit, in denen die Welt außerhalb unseres kleinen Universums zu verblassen scheint, sind ein Testament unseres einzigartigen Bandes.

Für Deine unermüdliche Hingabe und Dein Engagement, trotz gelegentlicher Missverständnisse oder Fehltritte, möchte ich Dir meinen tiefsten Dank aussprechen. Du hast mich gelehrt, die Schönheit in der Unvollkommenheit zu sehen und die Momente des Glücks, die wir teilen, zu schätzen.

In Anerkennung Deiner Tapferkeit, auch in den kältesten Wintern stets heldenhaft die Stellung zu halten, und Deiner Fähigkeit, die Flamme der Leidenschaft in den unerwartetsten Momenten zu entzünden, verspreche ich Dir, dass ich Dir immer die gebührende Pflege und Aufmerksamkeit zukommen lassen werde.

Mögen unsere zukünftigen Abenteuer von Lachen, Liebe und gelegentlicher Peinlichkeit geprägt sein, denn genau das macht unsere Beziehung so besonders.

In tiefer Zuneigung,

Irwin
*******chen Frau
1.412 Beiträge
Meine Perle
Du hast dich das erste mal geöffnet nachdem du einen sicheren Ort hattest.
Danke dafür
Meine Perle, mein Schatz, jahrelang lagst du im Verborgenen und funktioniertes nur.
Danke
das du aufgewacht bist.
Es war eine Zeit seltsamer Lust die uns neugierig machte.
Die Erfahrung das du nicht nur ein Zweck hast um zu funktionieren hast du unseren herrlichen Busen zu verdanken.
Bevor du erwacht bist haben dich meine Nippel geküsst.
Sie waren zur Nahrungsaufnahme der Kinder gedacht. Aber dann stellten sie sich bei Berührung auf und etwas berühte mich.
Meine beiden Milchspender sagten mir
Hey wir sind mehr als nur Nahrung für Kinder.
Beachte uns, streichel uns und du wirst Teil eines schönen Gefühls, unserer Sexualität.
Es zuckte durch Berührung meiner Brüste in meinem Schritt.
Sie haben mich zu dir gebracht
Noch zögerlich spreizte ich meine Schenkel vor dem Spiegel.
Das erste Mal wo ich dich sah fand ich dich eklig.
Diese langen schrumpeligen Lappen die da hingen.
Die Neugierde siegte aber und ich zog mit meinemn Händen deine großen Schamlippen zur Seite.
Da war nichts mehr schäbig. Eine schöne rosarote glänzende Haut , ja Du, kamst zum Vorschein.Eine ziemlich große weiße Perle hast du als Schmuck unseres Genital.
Ich berührte dich meine Perle und wums
da war es wieder .
Wie ein Funke der überspringt, wie Amors Pfeil der dich trifft.
So hast Du mich berührt, so berührst du mich immer wieder.
Danke dafür.
Ich danke dir auch dafür das du mich zu nichts zwingst und trotzdem immer für mich da bist wenn ich Selbstliebe auf sexueller Ebene brauche.
Danke das ich andere sexpositive Menschen begegnen kann und du dich ihnen öffnest wenn es passt und es uns gut tut.
Danke dir auch dafür das du manchmal besser Bescheid weißt was gut für mich ist und einfach nicht feucht und geil wirst, weil etwas nicht passt was ich auf Anhieb nicht immer sehe.
Du bist mein Schatz und ich möchte die Erfahrung die ich mit dir gemacht habe und noch mit dir machen werde nicht missen
Danke dir meine Perle
Wir sind ein gutes Team
**********inado Mann
134 Beiträge
Meine Juwelen,

obwohl ich normalerweise in banalen Begriffen wie Nüsse, Bälle oder Eier an euch denke möchte ich hier ein Wort verwenden, das besser beschreibt was ich mit euch verbinde.
Ich hab euch viele Jahre völlig ignoriert, keine Gedanken an euch verschwendet, euch vernachlässigt und im wahrsten Sinne des Wortes einfach hängen lassen. Über Jahre war mir oft nicht mal bewußt, daß ihr noch da wart obwohl ihr mich immer begleitet habt. Ihr wurdet nebensächlich, unscheinbar, ich spürte euch nicht und ihr wohl mich nicht.

Das Alles hat sich vor zehn Jahren geändert, warum bleibt ein Rätsel, es erscheint mir immer noch wie ein Wunder. Es war ein neues Leben, seither spüre ich auch mit jedem Atemzug, die Zeit davor erscheint grau und leer, wie Gedanken an eine andere Person, weit weg. Wir hatten und haben einiges nachzuholen, manchmal mute ich euch einiges zu wenn ich selbst oder andere euch greifen, drücken, zerren, schlagen oder Elektroschocks aussetzen. Wenn es zu viel wird beschütze ich euch mit meinem Leben, ich kann und will euch nicht verlieren, eine Rückkehr in die Zeit als ich euch nicht kannte, nicht beachtete überleb ich nicht. Aber gebt es zu, ihr liebt es so sehr wie ich eure Grenzen zu erforschen, sonst würdet ihr mich nicht jedesmal mit diesen Gefühlen überfluten. *love3*
Das mach ich wenn ich alt bin!
*******acht Frau
1 Beitrag
Meine liebe Lustgrotte,
heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dir aus tiefstem Herzen „Danke“ zu sagen. Danke für die vielen wundervollen Stunden, die ich mit dir erleben durfte. Du hast mich immer wieder spüren lassen, dass ich lebe, dass ich voller Leidenschaft bin und auch wenn drumherum alles grau erschien, hast du mir gezeigt, dass das Leben bunt ist wie eine Blumenwiese im Sommer. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich früher etwas nachlässig mit dir umgegangen bin. Ich habe leider zu spät gemerkt, wie wichtig du mir bist. Aber ich denke, ich konnte alles wieder gutmachen, indem ich nur noch die, die deiner würdig waren, zu dir gelassen habe. Du hast es verdient, wie eine Königin behandelt zu werden! Keine Sorge, ich pass auf dich auf.
Du Gierige, du Wilde, du Warme, du Weiche, du Schöne, meine beste Freundin… bleib wie du bist!
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Lieber Lingam,

ich bin froh und stolz, Dich zu kennen und Dich immer bei mir zu tragen. Du bereitest mir stets Freude mit Deiner Unbekümmertheit und Deiner natürlichen, aufrichtigen Art. Du bist gerne zurückhaltend und unaufdringlich, aber im richtigen Moment präsent und dann mit Ausdauer und Leidenschaft bei der Sache. Deine Größe entpuppt sich im Liebesspiel als überdurchschnittlich und Du wirst für Deine ausfüllenden Fähigkeiten gelobt. Deine leicht gekrümmte Säbelform hat dich schon zu dem ein oder anderen G-Punkt geführt. Ebenso wie Du anhaltende Freude spenden kannst, verstehst Du es, zarte Berührungen Deiner Liebsten lange zu genießen. Sex und Liebe sind Deine Leidenschaft und dafür liebe ich Dich, weil Du mich immer wieder daran teilhaben lässt.

Ich danke Dir für Dich

Dein Träger

*herz*
****le Mann
6 Beiträge
Moby Dick
Mein Biggest Dick,

ich weiss, man muss dem Schwanz in/an sich danken, für alles was er erfahren und erlitten hat, damit aus uns das werden konnte, was wir heute sind - echte Global Player. Auch wenn es nicht immer leicht war, Lust und Richtung unter einen Hut zu bringen, konnten wir doch immer gute Kompromisse finden und anderen einen Mehrwert bieten. Ich liebe und drück dich und freu mich auf die nächsten fünfzig Jahre - dann vielleicht als Local Hero! Bussi& Baba. Dein Faible.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Ich bin stolz auf dich...
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von *****ios:
Ich bin stolz auf dich...

Dankeschön 😁
********n143 Frau
115 Beiträge
Guten Abend mein Schmuckkästchen (weil Perle drin),

Mal pochst du stark, mal etwas schwächer, mal ruhst du ganz still an mir, doch wie auch immer dir zumut ist du bist stets ein Teil von mir.
Mal sprechen wir dieselbe Sprache, mal auch nicht und zweierlei, dennoch leben wir Symbiose und sind damit frech und frei.
Heute sage ich dir Danke für deine ganze Tapferkeit, was du alles schon erlebt hast ist mehr als eine Banke breit.
Was auch immer du dir wünschest, auch wenn es klein ist, bitte sprich, ich pflege, achte, schätze dich.

Dein Loeckchen
******ye2 Frau
4 Beiträge
Hallo meine Kleine,

Wir hatten nicht immer die einfachsten Zeiten und waren uns manchmal sehr fremd.
Du gibst mir oft schöne Momente und ich bin unheimlich stolz auf dich , dass wir immer mehr eins werden.
Ich fühle mich mit dir sehr weiblich , dafür danke ich dir (:
*****you Mann
2.758 Beiträge
Nicht wie einst in jungen Jahren, schleuderst du die Uniralen. Nein in aller Seelenruh, pinkelst du dir auf den Schuh.
*********7_78 Paar
13 Beiträge
Wenn mich die Erregung packt,
liege ich dann splitternackt
auf dem Bett mit Augen zu
und mein Geist, der kommt zur Ruh.
Packe dann mein Spielzeug aus,
denn die Lust, die möchte raus.
Manchmal nur mit Fingerlein,
oh du mein Genital findest es fein.
Danke für die geile Zeit,
bist du doch für mich immer bereit.
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.