Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon alles ausprobiert?

*******isch Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir schon alles ausprobiert?
Hallo,

ich habe seit 2 Jahren eine Sexbeziehung und wir probieren ständig neue Sachen aus, bzw. werden immer hemmungsloser. Was für uns gar nicht in Frage kommt ist Kaviar, Natursekt und richtige Schmerzen. Ansonsten sind wir da offen. Nun kam mir aber der Gedanke, dass wir ja nicht mehr viel neues haben, was wir machen könnten, das heißt wir müssen irgendwann immer mehr wiederholen, wobei der Reiz nachlässt wie ich finde.
Wir machen/haben anal, vaginal, oral, Bondage (also nur mit Seil), Spiele mit Klammern, Fisting (geht zwar nicht ganz aber egal), Feder mit kleiner Peitsche, Sexspielzeug für anal/vaginal, Dessous, .

Ich würde gerne ein Rollenspiel machen, aber er ist beim Sex sehr ruhig, also man hört keinen Mucks...leider....

Im freien möchten wir noch ausprobieren, jedoch ist es uns noch zu kalt....

Film drehen kommt für uns beide nicht in Frage....

Aber was bleibt uns denn noch?
Fällt euch noch irgendwas ein? Irgendwas richtig geiles?
Ich hab Angst, dass mein Sexleben langweilig wird...


Danke für eure Hilfe.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es eine Obergrenze gibt ?
mit 25 jahren weisst du schon nicht weiter???


hoeher...schneller....weiter....immer ein neuer kick???

irgendwas laeuft da falsch...meiner meinung nach...
Seh ich auch so. *top*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erstens bin ich erstaunt, dass man mit 25 schon alles(gemacht) haben muss..
zweitens darüber dass es das für euch schon gewesen sein soll?
Man könnte jetzt hier Vorlieben, Praktiken, Stellungen aufzählen..
man kann wunderbar einiges mit einander kombinieren
natürlich ,um es mal so zu sagen, wird die Missionarstellung die Missionar bleiben ,auch bis ins Hohe Alter*zwinker*
einen direkten Rat hab ich nicht... ausser:kurbelt eure Phantasie an... sonst lässt der Reiz an der "Beziehung" auch nach
Die Langeweile resultiert nicht aus den schon abgearbeiteten Praktiken, sondern ist schon in dir selbst angelegt. Quasi eine Art Selbstzerstörungsmechnismus, der nun allmählich Fahrt aufnimmt. Du wirst dich die nächsten Jahre quälen und zwar nicht, weil es nichts mehr zu erleben gibt, sondern weil das was du erlebt hast, anscheinend gar nicht in deinem Kopf ankam.

Mein Beileid
Du nennst doch selbst Dinge, die ihr noch nicht gemacht habt. Und ein Fick ist doch nicht gleich ein Fick?

Kann es sein, dass nicht "die Möglichkeiten" sich erschöpfen, sondern die "Sexbeziehung" es ist, die gerade langweilig wird? *nixweiss*
Kann man so sehen . ..
... muß man aber nicht. Für mich geht es nicht darum, daß das immer "neu" sein muß. Strenggenommen sind die Spielarten allesamt nur Hilfsmittel, mal mehr und mal weniger geeignet.

Zwischendurch wird bei den "Spielchen" (ist nicht abwertend) aber auch meine Seele gevögelt und das ist das eigentliche Schöne. Und da hat man schonmal einen ganzen Tag danach noch was von *sabber*

Aber mit 25 habe ich auch "einfach nur Sex" gehabt.

Technisch ausgedrückt: Arbeite am Fahrstil und nicht an Spoilern *zwinker*

Sovielmehr
erstens bin ich erstaunt, dass man mit 25 schon alles (gemacht) haben muss..

Sogar mit 50 muss man nicht..
Die gleiche Frage habe ich mir letztens auch gestellt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich doppelt so alt bin wie du, Wellfleisch!

Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, Praktiken, die einem viel Spass gemacht haben zu wiederholen oder miteinander zu verbinden!

Es kann auch ein schönes Gefühl sein, bestimmte Dinge zur Gewohnheit werden zu lassen. Es muss nicht immer langweilig sein!

Luna
¿Etwas Neues?
Versucht es einmal mit "body painting". *bitteschoen*

Einen Tag ein Stillleben, einen anderen Tag ein Zicklein mit Dreitagebart *g* ... wenn es etwas Spaß bringen soll vielleicht, ... eine Sockenprinzessin mit Koteletten *ggg* ... oder so richtig zum Antörnen ein Konterfei seiner letzten Flamme *haumichwech* ... dies macht ihn sicherlich rattenscharf *sabber* ... ¿nur worauf? *gruebel* *floet*

Jedenfalls kann es jeden Tag etwas Neues geben und dies dürfte ja Abwechlung genug sein. *zwinker*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Wenn Ihr so schlecht seid...
Wenn Ihr so schlecht seid,
dass Ihr all die Dinge, die Ihr in zwei Jahren ausprobiert habt, nicht wiederholen wollt, solltet Ihr Euch ein Hobby suchen, bei dem Engagement, Kreativität und Phantasie mehr gefordert sind.

Malen nach Zahlen vielleicht.

Oder Account verifizieren...
*verdaechtig*
Ich finde es traurig
das man mit 25 schon meint alles ausprobiert zu haben.
Wo ist das Sinnliche, die Leidenschaft die man immer wieder neu entfachen kann. Man muss nicht immer Höher., schneller, weiter.
Es gibt doch immer wieder ander Sachen die man probieren kann und
jedes Mal ist doch anderst als das vorherige.

Es geht doch nicht immer nur ums Ficken sondern das ganze drumehrum darf doch auch net fehlen.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass man irgendwann wirklich alles erlebt hat. Es gibt doch immer so viele Kleinigkeiten, die man ändern kann, ob es nun die Localität oder was anderes ist. Man muss das Ganze doch viel spielerischer sehen und dann wird es auch nie langweilig.
*zwinker* Darkangel_72
Ich glaube das Problem ist die Sexbeziehung an sich.

Wenn es ja nur eine solche ist, dann wechsel doch einfach mal das Gegenüber.
Dann fühlt sich auch schon Getestetes wahrscheinlich wieder ganz anders an.

Ich glaube, es ist weniger Dein Sexualleben das an seine Grenzen stößt, als vielmehr Deine F...beziehung.
so gesehen ist das auch ne Möglichkeit. Ich finde es aber traurig ganz ehrlich
Aber was bleibt uns denn noch?
Fällt euch noch irgendwas ein? Irgendwas richtig geiles?
Ich hab Angst, dass mein Sexleben langweilig wird...


Danke für eure Hilfe.


*oha* *lach*
sex als exotische "wissenschaftliche versuchsreihe" bzw. freizeit-event?
damit kommst du wirklich schnell an die grenzen des "matratzensports"...
es wird "unerfüllt" und damit langweilig...
der versuch bleibt nicht aus, die "innere leere" mit noch exotischeren zu füllen
*taetschel*


versuch es doch
*pfeil* mit f a n t a s i e und sinnlichkeit... *anmach*
*pfeil* leg doch den focus auf das, was zwischen zwei menschen ist... *liebhab*
*bitteschoen*

dann wird es richtig spannend ... *yo*
und niemals langweilig *floet*


@ caballito

body painting ... *neck*
aber bitte dann und wann auch mit .... cioccolata
*schleck* *baeh* *haumichwech*
@ Wellfleisch
Aber was bleibt uns denn noch?
Fällt euch noch irgendwas ein? Irgendwas richtig geiles?

Kaviar, Natursekt und richtige Schmerzen

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@wellfleich
vielleicht fällt Fienchen was ein.... *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@catch
Warum catch62...
Weil sie das noch nicht gemacht haben!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Haben wir schon alles ausprobiert?
Klingt eher, als hättet Ihr alles "abgearbeitet", was Ihr irgendwo irgendwann mal gehört, gelesen oder sonstwie erfahren habt, allerdings ohne jegliche eigene Fantasie.

Aber was bleibt uns denn noch?

Wie es aussieht nur ein neuer Sexpartner; und danach noch einer; und danach wieder einer...


Sie von Desirefortwo
Irgendwie geht mir bei nochmaligem Lesen des Eingangsposts
der uralte Genesis-Song "Counting out Time" durch den Kopf.

Und zwar genau deshalb...

Aber was bleibt uns denn noch?

naja, genug gelästert... *undwech*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Swingen.
Swingen.

Die Königsdisziplin der vom Partner gelangweilten? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.