Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35160 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel Joydivision2
Ich würde meine Frau gerne zu Weihnachten mit einer Liebesschaukel…
zum Thema
Liebesschaukel, die undendlichste....2
Nachdem wir uns eine Liebesschaukel zugelegt haben, sind wir auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?

*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario von Joydivision? Die letzten Aussagen hierzu im Forum scheinen schon viele Jahre zurückzuliegen. Mich interessieren ganz unerotische praktische Fragen:
Wie gut kommt man hinein und heraus, wenn man keine 30 mehr ist?
Wie fühlt sie sich an, wenn die Frau keine Elfe ist, sondern eher 175 groß und eher kräftig gebaut ist?
Schneiden die Gurte nach einiger Zeit ins Fleisch?
Kann man sie leicht so einstellen, dass die Frau auf passender Höhe gebrauchsfertig liegt?
Hält sie es sicher aus, wenn die Frau herumzappelt, weil sie leichten Schlägen ausweichen möchte?
Gibt es vielleicht ein besseres Modell, welches die Benutzung der Frau aber genauso leicht macht, weil es die Zugänglichkeit zu ihrem Körper ebenso garantiert?

Danke für echte Erfahrungsberichte.
*******nxx Mann
12 Beiträge
Hallo
Wir benutzen eine selbst gebaute, ähnlich die “PRIVATE EUPHORIA” von lonesome Dragon.
Wir zählen beide auch nicht zu den Schlanken *smile*
Können aber sagen das sie für uns am bequemsten ist.
Einziger Nachteil, das man den Rücken nicht bespielen kann, da dort halt die Liegefläche ist. *heul*
*******eid Frau
225 Beiträge
Ich denke mal, wir hatten dieses Model.

Zitat von *******dler:
Wie gut kommt man hinein und heraus, wenn man keine 30 mehr ist?
Mit Hilfe vom Partner, vor allem was die Beine angeht.

Zitat von *******dler:
Schneiden die Gurte nach einiger Zeit ins Fleisch?
Nein

Zitat von *******dler:
Kann man sie leicht so einstellen, dass die Frau auf passender Höhe gebrauchsfertig liegt?

Das ging relativ gut.
Die Höhe ist ja von der Größe des Mannes abhängig, also ich brauchte schon einen Tritt um reinzukommen.
Im Gesamten fand ich das Teil eher unbequem, da der Kopf nicht gestützt wird.
Diesen zu halten wird auf Dauer sehr anstrengend, aber Schläge deuten ja darauf hin, dass es nicht
unbedingt so sein muss.
Zitat von *******dler:
Hält sie es sicher aus, wenn die Frau herumzappelt
Liegt wohl hauptsächlich an der Befestigung, aber ja, hält sie aus.
*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die konkreten Antworten. Das hilft sehr, die Benutzung des Objekts auf der Schaukel vorzubereiten 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.