Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
zum Thema
Liebesschaukel, aber welche???19
Wir haben auch ein gewisses interesse an einer Liebesschaukel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel, die undendlichste....

*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel, die undendlichste....
Hallo Leute,

nachdem wir uns eine Liebesschaukel (Joydivision Multi Vario) zugelegt haben, sind wir auf den Joyclub gestoßen. Wir hofften hier Stellungsanregungen zu bekommen. Über die SuFu habe ich so ziemlich alles durchsucht. Viele Beiträge/Anregungen habe ich nicht gefunden, zum Teil sind sie schon älter und gesperrt, oder handeln mehr oder weniger von der Aufhängung (was bei uns kein Problem darstellt).
Gibt es inzwischen von den damals Suchenden anregende Tipps?
Wenn ja, dann postet sie doch bitte hier.
*******3xx Paar
15 Beiträge
Leider keine eigene Liebesschaukel
Aber wir haben in einem PK in eurer Wohnortnähe eine Liebesschaukel im SM-Raum entdeckt und kennen und lieben gelernt.

Dort hängt die Schaukel vor einer Couch.

Unsere Lieblingsvariante:
Sie sitzt in der Schaukel mit schön geöffneten Schenkel vor ihm der auf der Couch sitzt.
In dieser Stellung kann er sehr lange und ausgiebig ihre Muschi mit Küssen, Lecken, Streicheln etc. verwöhnen.
Dabei kann es auch schon vorkommen, das sie von anderen anwesenden Paaren durch streichel der Brüste etc. zusätzlich stimuliert wird.

Die Schaukel hat dabei gleichzeitig die richtige Höhe das der abschliessende Akt ermüdungsfrei und für beide befriedigend erfolgen kann.
Haben eine
Eigene Schaukel. Nuten als Aufhängung (dort,wo wir keine stabilen Haken unter der Decke haben, bzw. keine tragende Decke vorhanden ist, die Aufhängung für einen Hängesessel. Ist unauffällig, und stabil genug.

Nutzen sie als Matte, und als Sitz, was sehr viele verschiedene Varianten zu lässt.
Als Matte verwenden wir zusätzlich Beinfesseln, um die Beine schön gespreizt fest zu bekommen, damit Diese nicht herunter hängen, und die Beine besser zu spreizen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.