Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel Joydivision

*********o_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel Joydivision
Hallo, ich würde meine Frau gerne zu Weihnachten mit einer Liebesschaukel aus dem Hause JOYDEVISION erfreuen. Ich weiß nur nicht recht welche Variante es sein soll, es gibt ja die Multi Vario und die Deluxe, hat evtl schon jemand Erfahrungen machen können mit beider dieser Schaukeln, wenn ja worin unterscheiden sie sich, ich sollte dazu sagen das meine Frau ca.179 cm ist und 65 kg wiegt, ich liege bei 95 kg mit einer größe von 186 cm . Ist die Deluxe generell nur bis 150 kg belastbar ?? die Multi Vario geht sogar bis 200 kg mit einer sog. Partnerfeder, kann man die auch bei der Deluxe nutzen ? was die Montage angeht mache ich mir keine Sorgen, da wir eine Betondecke haben. Würde mich über Erfahrungsberichte über einer dieser Schaukel sehr freuen, lg Andreas
*****678 Paar
30 Beiträge
Hallo!

Wir haben uns die Multi Vario gekauft.
Allerdings ist es bei uns so das Sie ein recht breites Becken hat, und somit drücken die Sitzschlaufen.
Muß bei Gelegenheit die Aufhängung neu und breiter machen und dann mal schaun.
Liebesschaukel gesucht
Hallo.
Wir würden gerne eine Liebesschaukel in den eigenen vier Wänden testen.
Nur gleich eine neue kaufen, muss ja nicht immer sein.
Wenn noch jemand eine solche ungenuzt hat, und diese gerne verkaufen würde, bitte bei uns melden *g*

Frohes Fest

Tina und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.