Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
206 Mitglieder
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?449
Wenn man den Autoren einer letzte Woche veröffentlichten Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?

Zählen Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
*****a_S Mann
7.180 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe meine Sexpartner nicht gezählt und hätte sie auch nicht zählen können, weil ich kein Kriterium festmachen kann, wo genau Sex anfängt. Für Bill Clinton war ein Blowjob kein Sex, aber uns allen ist klar, dass das natürlich Sex ist. Ein Kuss aber wohl nicht, ein Handjob wohl schon, und ein wenig Fingern? Und ein Befummeln der Geschlechtsteile durch Kleidung? Wo genau ist die Grenze? Und bei BDSM wird es noch schwieriger. Für einen DSer kann es der krasseste Sex sein, obwohl man sich nicht mal berührt. Und Bondage kann man als BDSM machen aber auch, zB auf einem Workshop, richtig platonisch. Und ich habe bestimmt schon Sachen gemacht, die ich Sex nennen würde, andere aber nicht und anders herum. Und ob das nun mit Frauen, Männen oder nonbinary people war, mit Sexworkern oder Amateuren, mit Fetischmodels oder Krankenschwestern ... das spielt für mich wirklich keine Rolle.
*********kend Paar
13.095 Beiträge
Ich würde sie nicht mitzählen. Für mich zählen nur Sexkontakte bei denen es nicht zu einer Art Mietvertrag kommt.

g/w
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von *******ans:
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen Menschen fragt, wieviele Sexpartner er/sie hatte, zählen da Prostituierte dazu oder nicht ?

Ich zähle Sex mit einer Prostituierten nicht dazu, weil das eine Dienstleistung ist.
*******lus Mann
281 Beiträge
Im Grunde werden hier ja zwei Dinge gefragt:

1. "Zählen Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?"

2. "Wenn ihr einen Menschen fragt, wieviele Sexpartner er/sie hatte, zählen da Prostituierte dazu oder nicht ?"

Auf die erste Frage gibt es eine allgemein anerkannte Antwort: Ja, Prostituierte zählen zu den Sexpartnern, denn ein Sexpartner ist zunächst einfach nur eine Person, mit der man Sex hat bzw. hatte. (Daran wird auch das Forum nichts ändern.)

Wie man die zweite Frage beantwortet, hängt wohl vom Kontext ab. Wie denkt das Gegenüber über Prostitution? Was ist das Ziel des Gesprächs? usw.
**C Mann
12.126 Beiträge
...ich sage mal so: Alle festen Partner, Affären und einige ONS sind mir gut in Erinnerung geblieben.
Über Anderes hat sich der Mantel des Vergessens gelegt. Wie man jetzt erst dem US-Präsidenten Biden
attestiert hat, sind Gedächtnislücken ab einem gewissen Alter zu erwarten...
*********kend Paar
13.095 Beiträge
Darf ich mal etwas flappsig werden?

Wenn ein Mann sich damit schmückt 100 Frauen gehabt zu haben ist es schon sinnvoll zu unterscheiden wie der Kontakt zustande kam. Haben wirklich 100 Frauen aus freien Stücken und gerne Sex mit ihm gehabt. Oder hatte er einfach genügend Geld und hat sich quasi alles erkauft.

Außerdem setze ich voraus das derjenige mit den 100 Frauen jede Menge Erfahrungen und Liebeskünste drauf hat. Wer sich aber mehr oder weniger 100x bedienen liess ist dafür nicht der sichere Kandidat.

g/w
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********kend:
Für mich zählen nur Sexkontakte bei denen es nicht zu einer Art Mietvertrag kommt.

*nono*
Also jetzt muss ich vehement widersprechen !!!!!!
Ende 2012 bin ich umgezogen, meine Vermieterin...hach,....war und ist ...wunderschön, himmlisch, traumhaft, ja fast schon göttlich. Also am Ende haben wir uns ineinander verliebt, und geheiratet. Naja, sind wir immer noch. *ja*
Und ja, wir hatten Sex.
Den Mietvertrag von damals habe ich noch irgendwo rum liegen...
*********kend Paar
13.095 Beiträge
Zitat von ****ius:
Den Mietvertrag von damals habe ich noch irgendwo rum liegen...

Bin ich jetzt ne Spassverderberin wenn ich einwende das du damals zwar ihre Wohnung aber nicht ihren Körper gemietet hast?

Ansonsten ist es ne schöne Story die ich immer gerne lese!

g/w
*******ant Frau
27.912 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *******ans:
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen Menschen fragt, wieviele Sexpartner er/sie hatte, zählen da Prostituierte dazu oder nicht ?

Ich zähle Sex mit einer Prostituierten nicht dazu, weil das eine Dienstleistung ist.

Hm...
Wenn ich jetzt weiter nachdenke, könnte es richtig kleinlich werden.
Wie ist das dann generell mit Sex, wo nur man selber Spaß hatte?
*nachdenk*
****sum Mann
4.506 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals frage, aber wenn, würde das auf den Zweck der Frage ankommen.

So grundsätzlich spricht man ja auch von Geschäftspartnern, und wenn das Geschäft Sex betrifft, warum nicht Sexpartner?
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********kend:
Bin ich jetzt ne Spassverderberin wenn ich einwende das du damals zwar ihre Wohnung aber nicht ihren Körper gemietet hast?

Nein bist du nicht, du bist lediglich spezifischer,....und das kann ich akzeptieren.
*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******ans:
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen Menschen fragt, wieviele Sexpartner er/sie hatte, zählen da Prostituierte dazu oder nicht ?
Eine kurze Erläuterung toll :)

„Eigentlich“ geht das Thema für mich schon von einer falschen Prämisse aus.

Erstens: wer zählt bewusst die Menschen, mit denen er sie es Sex hatte?

Zweitens: wer stellt anderen die Frage, mit wievielen Menschen, er sie es Sex hatte?

Drittens: mit welcher Berechtigung glaubt Mensch einem Gegenüber diese Frage stellen zu dürfen?

Viertens: warum spielt es für manche eine Rolle, wer mit wem wann wie oft und mit wievielen Sex hatte?

Ja - ich weiß:
Meine Fragen sind deswegen fick_tief, weil es Menschen gibt, die aufgrund von Zahl und Art der intimen Interaktion glauben, Werturteile über andere abgeben zu dürfen.

Leider ist ja aus dem EP (mal wieder wie so häufig bei einem Paarprofil) nicht offen_sichtlich, welcher Part schreibt …

My un_educated guess tippt auf „Unsere Sie“.

Ich! - gleichgültig in welcher Rolle würde
a) die Frage nicht stellen
b) eine an mich gestellte Frage dieses Inhalts nicht beantworten
c) einen Chat mit einem Menschen, der die das mir derart übergriffige Fragen stellt, umgehend abbrechen.

Und - ja nee iss klaaaar:

Rein philosophisch kann fran überlegen, wo Sex anfängt und wo es aufhört, letztendlich ist es aber doch sehr ennuierend.
*******ant Frau
27.912 Beiträge
Die Frage, ob man Sexualpartner*innen zählt, sagt für mich rein gar nichts darüber aus, wann man sie gezählt hat.

(Kerbe in Bettpfosten: tendenziell eher schlechter Mensch.
Irgendwann mal aus Gaudi und dem Langzeitgedächtnis heraus: tendenziell eher besserer Mensch.)
*pfeil*
*gruebel*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
nun, ich meine mich zu erinnern,
dass die Sexpartner Frage schon mal in einem Thread Thema war.

Also stellen sich Menschen diese Frage offenbar doch.

Da nun mal jeder ein eigenes Sex(vor)leben hatte, wenn man sich erst im Alter trifft, ist es wohl eher als normal anzusehen, wenn es da eine gewisse Anzahl an Sexpartnern gibt.

Noch ein Gedanke :
Wenn user sagen, sie zählen Prostituierte nicht mit als Sexpartner,
wäre dann also ein Ehemann treu, wenn er nur bei Prosituierten war, mehrfach?

Und würde das die so betrogene Ehefrau genauso sehen?
*********0966 Mann
3.239 Beiträge
Ich ging jetzt von Sex mit anderen Menschen aus.
Da würde doch die Prostituierte dazuzählen?
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Mein Lieber,
für mich schon,
für andere eben nicht.
*******ant Frau
27.912 Beiträge
Gute Frage/n, @*******elle .

Ja, das Thema "Anzahl der Sexpartner" gab es schon öfter.
Macht aber nix, weil es eine wunderbare Möglichkeit hergibt, sich als moralisch integer darzustellen.
Schon auf der ersten Seite wurde ja schon wieder mehr oder weniger subtil gewertet, dass die Schwarte kracht.
*lach*
*********kend Paar
13.095 Beiträge
Vielleicht könnte man sogar unterscheiden ob Sexualpartner oder auch nur Sexualkontakte gemeint sind. Weil die Prostituierte wird den Freier nicht als Partner bezeichnen sondern als Geschäftskontakt.

g/w
*******ant Frau
27.912 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vielleicht könnte man sogar unterscheiden ob Sexualpartner oder auch nur Sexualkontakte gemeint sind. Weil die Prostituierte wird den Freier nicht als Partner bezeichnen sondern als Geschäftskontakt.

g/w

Ich persönlich verstehe das eher so wie in
Trainingspartner, Schachpartner, Gesprächspartner.
Aber ich finde irgendwie auch, dass du Recht hast.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
In diesem Sinne ist für mich ein ONS auch kein Partner.
Aber ein Sexpartner, sprich Sexkontakt sehr wohl.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Naja, in Swingerclubs, z.B. bei einem Gang-Bang... Würde wohl auch keiner von "Geschlechts-Partnern" sprechen.

Würde eigendlich bei einem GB alle zählen, auch die welche wollten aber nicht konnten?
Und würden auch die zählen, die man gar nicht so richtig mitbekommen hat?

Zählen die welche man vergessen hat überhaupt?

Dabei gibt es doch viel spannender Fragen, die nicht so leicht zu beantworten sind:
Z.B. wie viele Menschen hatten Sex , mit sich selbst, während sie an mich dachten? Und könnte ich das mit dann hier in der Umfrage zurechnen lassen?
*clown*
*********kend Paar
13.095 Beiträge
Zitat von *******ant:
Trainingspartner, Schachpartner, Gesprächspartner.

Ich unterscheide das weil zum Schachspielen oder Karatetraining oder irgendwelchen Plaudereien keine menschliche Nähe nötig ist. Aber für den Sex schon.

g/w
*********Seil Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wenn ein Mann sich damit schmückt 100 Frauen gehabt zu haben ist es schon sinnvoll zu unterscheiden wie der Kontakt zustande kam. Haben wirklich 100 Frauen aus freien Stücken und gerne Sex mit ihm gehabt. Oder hatte er einfach genügend Geld und hat sich quasi alles erkauft.

Außerdem setze ich voraus das derjenige mit den 100 Frauen jede Menge Erfahrungen und Liebeskünste drauf hat. Wer sich aber mehr oder weniger 100x bedienen liess ist dafür nicht der sichere Kandidat.

Das klingt für mich überhaupt nicht wie ein Argument, sondern eher wie ein Vorurteil.
Es gibt Prostituierte, die GF6 (Girlfriend-Sex) (oder das männliche Pendant dazu) anbieten und in einer Qualität liefern, dass kaum ein(e) "Amateur"-Partner:In mithalten kann.
Im Kontrast dazu scheint es geradezu paradox anzunehmen, dass jemand mit 100 Partnern deswegen besser sein soll, weil da kein Geld im Spiel war. Wahrscheinlicher ist, dass er/sie/es einfach gut aussieht und die Anmache gut drauf hat, dann aber so schlecht im Bett ist, dass sich daraus nie mehr entwickelt hat.

D.h. letztendlich bin ich da ganz bei Madama @******ool :
Die Frage an sich ist bestenfalls geeignet, die Fragesteller:In zu disqualifizieren.
*******ant Frau
27.912 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ant:
Trainingspartner, Schachpartner, Gesprächspartner.

Ich unterscheide das weil zum Schachspielen oder Karatetraining oder irgendwelchen Plaudereien keine menschliche Nähe nötig ist. Aber für den Sex schon.

g/w

Ah, danke. Da unterscheiden wir uns vielleicht.
*********kend Paar
13.095 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Im Kontrast dazu scheint es geradezu paradox anzunehmen, dass jemand mit 100 Partnern deswegen besser sein soll, weil da kein Geld im Spiel war. Wahrscheinlicher ist, dass er/sie/es einfach gut aussieht und die Anmache gut drauf hat, dann aber so schlecht im Bett ist, dass sich daraus nie mehr entwickelt hat.

Für mich unterscheidet ja schon die Art der Anbahnung ob jemand völlig aus freien Stücken und ohne Geschäftsgedanken mit jemandem Sex hat oder ob ich einfach den Telefonhörer in die Hand nehmen muss und der Sex wird geliefert. Da ändert auch der Girlfriendsex nix.

Es gibt Prostituierte, die GF6 (Girlfriend-Sex) (oder das männliche Pendant dazu) anbieten und in einer Qualität liefern, dass kaum ein(e) "Amateur"-Partner:In mithalten kann.

Also du meinst die machen auf Anfrage auch den weiblichen Seestern und der Kunde muss sich mal so richtig anstrengen?



g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.