Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
206 Mitglieder
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?449
Wenn man den Autoren einer letzte Woche veröffentlichten Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?

Zählen Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
****_nw Frau
2 Beiträge
Na aber wenn ich jemanden nach der Anzahl seiner Sexkontakte frage, wäre ich persönlich wenigstens so weit ihn als einen in Erwägung zu ziehen. Und sorry aber das mach ich ja nicht wenn ich ihn noch nicht gesehen habe.
Und wenn ich dann meine das es zum Sexkontakt kommen kann, kann ich für mich auch ausschließen das ich in eklig finde. Also so rein vom äußeren und die Art wie er sich gibt.

Das verstehe ich tatsächlich jetzt nicht
******one Mann
619 Beiträge
Sag das nicht, auch Nutten können vermeintlich ekelhafte Typen ablehnen! Und bezahlen muss der Typ trotzdem.

AC
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Oder sie machen es bei ihm so schlecht, daß er nie wieder zu ihr kommt.
******one Mann
619 Beiträge
@****_nw Vielleicht gibt es ja so ekelhafte Typen, dass ihnen sowieso keine Frau glauben würde, wieviele sie schon gehabt haben wollen.

AC
****_nw Frau
2 Beiträge
Mag ja sein, aber von denen würde ich es auch nicht wissen wollen, selbst wenn es mir sonst wichtig wäre.

Und nein ich frag sowas überhaupt nicht. Wenn mir ein Mann gefällt und das auf Gegenseitigkeit beruht dann habe ich Spass.
Gerne öfter den es wird meiner Meinung nach besser wenn man sich kennt aber im Endeffekt fängt alles mit nem ons an. Der wird ausgebaut oder halt nicht.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von ******one:
Sag das nicht, auch Nutten können vermeintlich ekelhafte Typen ablehnen! Und bezahlen muss der Typ trotzdem.

Ich finde die ekelhaftesten Typen sind die Männer die Sexarbeiterinnen als Nutten bezeichnen.

g/w
******one Mann
619 Beiträge
Sag das nicht. Ich komme noch aus einer Zeit, in der diese Bezeichnung gesellschäftsfähig war, auch bei Frauen.

Es gibt sogar einen Mercedes-Typ, der im Volksmund aus bestimmten Grund als "Nuttensarg" bekannt war. Obwohl jene Dame gar nicht im Kofferaum ihres Autos, sondern in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.

AC
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Ich bin nur unwesentlich jünger als du und fand den Ausdruck Nutte schon immer sehr hässlich. Und der einzige fahrende Sarg den ich kenne ist die Münch IV

g/w
******lin Mann
363 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich bin nur unwesentlich jünger als du und fand den Ausdruck Nutte schon immer sehr hässlich. Und der einzige fahrende Sarg den ich kenne ist die Münch IV

g/w

Vielleicht hast Du schn mal einen Volvo P 1800 ES gesehen. Der hat den Spitznamen "Schneewittchen-Sarg" wegen seiner Form und großen Glasscheiben.

Zum Thema: Das Wort "Nutte" finde ich ebenfalls abwertend und somit respektlos.
******one Mann
619 Beiträge
Und als Oldtimer-Fan finde ich den Spitznamen "Schneewittchensarg" für den Volvo 1800 ES respektlos!

Zumal er dem Aussenstehenden in keiner Weise die Entstehungsgeschichte dieses Modells näherbringt.

AC
******lin Mann
363 Beiträge
@******one
Die Vorgabe von Volvo zur Entwicklung:
Es sollte eine Golf-Ausrüstung hinein passen.

Bist Du jetzt zufrieden ? *nachdenk*

*zumthema*
******one Mann
619 Beiträge
Nee, nicht ganz. Ich kenne eine andere Anekdote. Hing mit dem USA-Export und der Importsteuer zusammen.

LG
AC
*********kend Paar
13.094 Beiträge
@******one bemerkst du es gerade vielleicht selbst? Du bist wesentlich empfindlicher wenn es um Bezeichnungen für Autos als für Frauen geht. Mich verschickt das!

g/w
******ble Paar
367 Beiträge
Zitat von ******one:
Sag das nicht. Ich komme noch aus einer Zeit, in der diese Bezeichnung gesellschäftsfähig war, auch bei Frauen.

*skeptisch*

Keine Ahnung in welcher "Gesellschaft" du dich bewegt hast. Nutte war nie ein neutraler Ausdruck. Auch nicht vor 50 Jahren.
******rah Paar
3.182 Beiträge
„Nutte“ war und ist schon immer ein ziemlich übles Schimpfwort in der Szene. Dient in erster Linie der Herabsetzung.

Wurde und wird bis heute von Außenstehenden meist ziemlich gedankenlos und neutral gemeint verwendet.

Ist im Kern aber nicht neutral.


Allerdings gibt es zwei Gruppen, die das Wort unbeschadet verwenden und verwenden dürfen:

1. Die „Nutten“ über sich selber.

2. Ihre Aufpasser, Manager & Männer. Weil die eh machen was sie wollen.


Allen anderen kann man im Grunde nur empfehlen, das Wort „Nutte“ nicht in deren Gegenwart ernsthaft zu gebrauchen. Da haben beide Personengruppen eine extrem kurze Zündschnur und sind sich dabei sowas von einig. *freundchen*


Wer‘s besser machen will, edel, achtsam und neutral verstanden werden will: „Hure“ geht immer.

(Das genderneutrale und politisch korrekte SDL (Sexdienstleister/m/w/d) klingt sogar uns selber dann doch ein bissl zu bürokratisch.)


*cool* & *bunny*

Tom & Zarah
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich gebe zu, ich mochte den Ausdruck Nutte auch immer gerne. Für mich hatte er nichts abwertendes, ich habe es eher als Milieu-Sprache identifiziert und habe grundsätzlich ein Faible für diverse Milieus.

Aber ich habe verstanden, dass es allgemein anders bewertet wird und deswegen nutze ich den Begriff nicht mehr.

Bin nämlich lernfähig und breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich anderer Leute Befindlichkeiten respektiere.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Andere Berufe verhunzt man doch auch nicht. Und Hure ist ein Beruf. Warum sollen diese Frauen nicht genausoviel Respekt verdienen wie jeder andere Beruf auch? Geht schließlich auch niemand zum Arzt und nennt den Chirurgen Knochenbrecher oder den Zahnarzt Zahnklempner.

g/w
****by Mann
Zitat von ****_nw:
Aber als Sex Partner würde ich auch das gewerbliche mit einbeziehen.

Aber auf deine Aussage bezogen, was sagen denn 100 freiwillige Sex Partner aus?
Gewerblich und freiwillig... das ist nicht deckungsgleich *zwinker*
****_nw Frau
2 Beiträge
Zitat von ****by:
Zitat von ****_nw:
Aber als Sex Partner würde ich auch das gewerbliche mit einbeziehen.

Aber auf deine Aussage bezogen, was sagen denn 100 freiwillige Sex Partner aus?
Gewerblich und freiwillig... das ist nicht deckungsgleich ;)


Ja, das ist mir durchaus klar *kaffee*
Lies bitte noch einmal zusammenhängend den Thread
******rah Paar
3.182 Beiträge
Zitat von ****by:
Gewerblich und freiwillig... das ist nicht deckungsgleich ;)

@****by

*hae*

Heißt das, dass kein Gewerbetreibender seinen Job freiwillig macht?

*nixweiss*

Tom & Zarah
****_nw Frau
2 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ****by:
Gewerblich und freiwillig... das ist nicht deckungsgleich ;)

@****by

*hae*

Heißt das, dass kein Gewerbetreibender seinen Job freiwillig macht?

*nixweiss*

Tom & Zarah


Also ich hoffe schon das die ihren Job freiwillig machen und wünsche es mir auch,

aber trotzdem bleibt es ja dabei das die Kunden mitunter nicht selbst ausgesucht werden würden auf ner Party. 😄 Aber ich glaube auch das es Kunden gibt die man sehr sehr gerne bedient.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Es ist ja auch eine Sache des Geldes, im Flatratepuff und auf der Straße machen es bestimmt nicht alle freiwillig.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von *******er57:
Es ist ja auch eine Sache des Geldes, im Flatratepuff und auf der Straße machen es bestimmt nicht alle freiwillig.
Flatraratpuff, stimmt, das war vor 10-15 Jahren, mitterweile ( Gott sei Dank ) Verboten. Da wurde in Sex Kontaktzeitschriften Teils geworben, komm so oft du willst in der vorgegebenen Zeit, auch mehere Damen gleichzeitig, oder hintereinand, aber nur in einer bestimmten Zeitspanne.. schon Krass
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Flatratepuff ist fast so wie Büfet beim Chinesen. Und die Frauen die man nicht schaffte bekam er eingepackt mit nach Hause?

g/w
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von *********kend:
Flatratepuff ist fast so wie Büfet beim Chinesen. Und die Frauen die man nicht schaffte bekam er eingepackt mit nach Hause?

g/w

Ja so ähnlich war das damals, all can you fuck, habe mal so ne verpixelte tv Reportage gesehen, Frauen in schicken Dessous, Männer in Bademantel um Aldiletten *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.