Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1500 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zu "Swinger 2000"333
Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger2000 😉

*******paar Paar
2.226 Beiträge
Themenersteller 
Swinger2000 😉
Wir würden gerne vom *joyclub* -Mitglieder wissen, ...

....ob ihr das Spiel Swinger2000 kennt?
....ob ihr schon mal Swinger2000 gespielt habt?
....wie eure Erfahrungen sind?
....ob ihr das Spiel zu Hause habt?
....ob ihr schon mit mehreren Paare gespielt habt?

Wir wünschen auf faire Unterhaltungen und Diskussionen *tipp*
******ght Mann
350 Beiträge
Nein, nein, keine, nein, nein.

Und nu? *smile*
**vu Paar
1.000 Beiträge
…ja, nein, keine, ja, nein….
**********_1965 Paar
45 Beiträge
Hallo, wir hatten das Spiel; uns hat es nicht überzeugt. Und haben es wieder verkauft. Wenn man mit Paaren Spaß haben möchte, war es es uns zu langweilig.
****ius Mann
1.224 Beiträge
Hallo,
wir haben das Spiel.
Vorteile: Unterschiedliche Level.

Fakt ist, wie bei jedem Spiel in der Art:
Es hilft das Eis zu brechen, es schafft es die Anfangshemmnisse zu überbrücken.

Was es nicht kann:
Unlust zu Lust machen, Antipathie in Sympathie wandeln, Abneigung in Zuneigung wandeln, und es wird dich auch nicht "drauf heben".

Daher wer nicht zu viel erwartet kann seinen Spaß haben, aber geil wird es dich nicht machen, wenn vormittags die erotischste Erfahrung das Hände Schütteln auf einer Beerdigung war.

....das erwartet man ja aber auch nicht von einem Spiel...

Was es aber schon kann:
Das man zum Beispiel schnell merkt, dass es einem nicht schnell genug geht, das man "da mal weiter kommt" alle am Tisch beschließen die Level schneller zu erhöhen, und sich ab dann jeder klar ist, dass alle am Tisch scharf sind..... Naja, der Rest bleibt dann der Eigeninitiative überlassen. *haumichwech*
*****cat Mann
2.496 Beiträge
Ich kenne es, habe es und habe es auch schon mal gespielt. War eine nette Runde mit Leuten hier aus dem Joy, die sich untereinander flüchtig kannten und es hat Spaß gemacht. Ein paar Mitspieler haben sich zwischendrin aus dem Spiel verabschiedet *pimper* bzw. sind später wieder eingestiegen, das hat auch gut funktioniert.

Fazit: Ich würde es wieder spielen, aber es scheitert im Moment sowohl an passenden Räumlichkeiten als auch daran, ein ausgewogenes Mitspielerverhältnis, mit dem das Spiel auch funktioniert, zu finden.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Wir haben lediglich von diesem Spiel gelesen und auch im Netz weitere Infos darüber eingeholt, mehr nicht. Es klang zwar in der Beschreibung interessant, doch gibt es derzeit und seit unserer erneuten Anmeldung keinen Grund uns dieses Spiel anzuschaffen...
Ersatzweise würden wir wohl im Bedarfsfall Skibo etwas abändern um spielerisch sich näher zu kommen.
Aber vielleicht lesen wir hier ja noch Interessantes vom Spiel.
******one Mann
587 Beiträge
Habe noch nie davon gehört.

Könnte jemand vielleicht mit knappen Worten einmal erklären worum es hierbei geht?

AC
*****cat Mann
2.496 Beiträge
Ist ein Brettspiel, bei dem man Aufgaben lösen muss mit dem Ziel, sich immer mehr anzuheizen. Die Aufgaben haben unterschiedliche Level, je nachdem wo man sich auf dem Board befindet. Die einfachsten Aufgaben sind Dinge wie "welches Tier findest du besonders erotisch?", später sind es dann Sachen wie "Lecke Honig von der Brust einer Mitspielerin oder eines Mitspielers" und in der dritten Kategorie geht es dann richtig zur Sache. Macht, wie gesagt, mit den richtigen Mitspielern definitiv Spaß.
******one Mann
587 Beiträge
Danke! Wäre vielleicht mal etwas für die nächste Geburtstagsparty. Gibt es wahrscheinlich aber nur im Sexshop zu kaufen oder online.

AC
*****cat Mann
2.496 Beiträge
Im örtlichen Spielwarenladen wirst du es wohl kaum finden... *mrgreen*
****Fun Paar
131 Beiträge
Also wir haben das Spiel mal gespielt, wurden eingeladen es zu testen. Es geht um Sex und es soll die mitspielenden in diese Richtung lockern und lenken. Wir waren bei einem wirklich netten Paar, wussten aber nicht wie weit wir gehen wollten.

Die Spielregeln sind so dumm wie auch unnötig, aber darum geht es auch nicht. Da es weder ein Gewinnen noch ein verlieren gibt kann man auch nicht schummeln. Ob die Aufgaben und Fragen zielführende sind können wir nicht sagen, entweder waren die Fragen auf teenagerniveau à la würdest du jemand küssen oder streicheln den Rücken eines anderen Partners oder es ging vom Niveau her richtig hart her …

Mit einfachen Worten. Es geht um Sex, nicht um das Spiel. Uns hat es nicht dermaßen erregt dass mehr passiert wäre, aber es sind sehr schlüpfrige Gespräche entstanden .

Es geht eben um schöne Gefühle, orgasmen und ausleben von Phantasie. Oder viel viel lachen
********eide Paar
1.906 Beiträge
wir haben viel von dem spiel gehört bzw gelesen, aber leider bisher nie die gelgenheit ehabt, es zu spielen und zu geniessen. immer wenn hier im joy mitspieler in der alterklasse ü 60 gesucht wurden haben wir uns dazu mit einer netten mail gemeldet, abe die reaktionen waren mehr als dürftig.
mal schauen ob sich das mal ändert
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU @*******paar

Wir haben das Spiel schon ewig und fanden es eigentlich nie so gut. Sicher mag es helfen, wenn man mit einem noch etwas schüchternen oder unsicheren Anfängerpärchen das berühmte Eis brechen will, aber das geht auch anders. Selber gespielt als Brettspiel haben wir es mit anderen Pärchen maximal 2 oder 3x, sind aber nie bis in Level 3

• Level 1 = harmlose Fragen
• Level 2 = schon etwas erotischere Fragen / Aufgaben
• Level 3 = ab geht die erotische Lutzie - Fragen / Aufgaben

gekommen sondern schon vorher zu 4 *partnertausch* im Bett gelandet *lach*.

Was aber sehr lustig war und wirklich sehr Spaß gemacht hat: *ja*

Aus allen Kärtchen des Spiels so an die 50 vorher herausgesucht und zum letzten Silvester mit einem anderen Pärchen das berühmte Flaschendrehen gespielt, sprich: Auf wen die Flasche zeigt der muss das machen, was auf der verdeckten Karte aus Swinger 2000 steht.

DAS … hat wirklich viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht *lach* und erotisch *hotupshirt* war und wurde es auch. Sehr sogar. *grins*
*******paar Paar
2.226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zburg:
HUHU @*******paar

Wir haben das Spiel schon ewig und fanden es eigentlich nie so gut. Sicher mag es helfen, wenn man mit einem noch etwas schüchternen oder unsicheren Anfängerpärchen das berühmte Eis brechen will, aber das geht auch anders. Selber gespielt als Brettspiel haben wir es mit anderen Pärchen maximal 2 oder 3x, sind aber nie bis in Level 3

• Level 1 = harmlose Fragen
• Level 2 = schon etwas erotischere Fragen / Aufgaben
• Level 3 = ab geht die erotische Lutzie - Fragen / Aufgaben

gekommen sondern schon vorher zu 4 *partnertausch* im Bett gelandet *lach*.

Was aber sehr lustig war und wirklich sehr Spaß gemacht hat: *ja*

Aus allen Kärtchen des Spiels so an die 50 vorher herausgesucht und zum letzten Silvester mit einem anderen Pärchen das berühmte Flaschendrehen gespielt, sprich: Auf wen die Flasche zeigt der muss das machen, was auf der verdeckten Karte aus Swinger 2000 steht.

DAS … hat wirklich viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht *lach* und erotisch *hotupshirt* war und wurde es auch. Sehr sogar. *grins*

Man muss und soll ja nicht stur nach den Regeln von Swinger2000 spielen.
Man kann ja variieren und das Ziel ist ja das näher kennenlernen, lachen/Spaß haben und ganz wichtig auf die Matten landen 😉💋
******one Mann
587 Beiträge
Aber das Spiel ist bestimmt nichts für Gäste, bei denen man nicht sicher ist, dass sie zum Swingen eine wenigstens andeutungsweise positive Einstellung haben.

Ich glaube, unsere Freunde und Bekannten würden fluchtartig das Haus verlassen, wenn wir in trauter Runde plötzlich solch ein Spiel präsentieren würden.

AC
****ius Mann
1.224 Beiträge
Zitat von ******one:

Ich glaube, unsere Freunde und Bekannten würden fluchtartig das Haus verlassen, wenn wir in trauter Runde plötzlich solch ein Spiel präsentieren würden.
Ich verlasse immer fluchtartig die traute Runde wenn jemand "Tabu" präsentiert. *floet*

Aber jetzt mal ehrlich, hat das Spiel schon mal "einfach so irgend jemanden" präsentiert? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.