Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile arbeitskollegen

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
geile arbeitskollegen
Ich habe einen Nebenjob angefangen. Es geht um Gartenarbeiten. Mein Chef und Arbeitskollege (26 Jahre ) scheint extrem geil zu sein. Nach der Arbeit duschen wir meißt gemeinsam in seinem Haus. Er ist noch noch nicht fest gebunden und scheint es zu genießen mich scharf zu machen. Manchmal liegt rein ganz zufällig ein Gaymagazin in der Dusche, dann mal Kondome usw. Er weiß das ich auf Männer und Frauen stehe. Aber mit meinem Chef? Ich muß zugeben, auch ich hatte schon mal ne Latte und mußte bei ihm auf der Toilette mir einen runterholen. Er hatte es gemerkt und ging direkt nacgh mir das selbe machen. Ich beobachtete ihn, er lies die Türe einen Spalt auf. Wie würdet ihr darauf reagieren?
Kommt für mich darauf an, wie er ausschaut... *grins* - danach würde ich entweder kündigen oder eine bevorzugte Stellung im Unternehmen genießen...

.oO(sorry, ích wollt nur mal das schwein raushängen lassen...*grins*)

Aber ich hab das Gefühl du hättest deine Wahl schon getroffen...
*****ges Paar
94 Beiträge
heißes Eisen....
eine bekannte von mir war in einer ähnlichen Situation und alles war super und geil.....

...... bis eines Tages sie eine feste Beziehung hatte. Ab da begann der Terror. Ich würde mir das gut überlegen, auch wenns ein geiler Gedanke ist [b]fg[/b]
*ggg*
**H Mann
203 Beiträge
entweder...
künftig wo anders duschen oder gemeinsam duschen. *geheimtipp*
Fantasie.....
@*******haut


Was Du so immer erlebst ist immer wieder atemberaubend.... Bisl komisch, das es immer Dir passiert. Aber Hut ab, vor deinen Fantasien. Ich verfolge deine Abeuteuer stets mit grossem Interesse....
******ver Mann
55 Beiträge
lass dich gehen ... ganz einfach

ich hatte in meiner früheren arbeit auch mal einen bi-chef ... ich blieb meist länger dort als alle anderen bei besprechungen und vergnügte mich mit ihm. es machte ihn sehr heiß mich in DW zu sehn *ggg*

meist lud er noch andere kollegen ein *zwinker* flotter gay-gangbang. da brennt die öffnung *schleck*
Mein Arbeitskollege---
... ist mittlerweile mein Ehemann *bussi*

Unser Geschäftsausflug nach Marbella mit unseren Geschäftspartnern war das geilste... tagsüber Geschäfte, golfen, Ausflüge, lecker Essen, alles ganz anständig ... und nachts --------- nach dem Tanzen gehen (was schon eher Vorspiel war) die ganze Nacht F*****

Ach war das schöööööööööööööööööönnnn.... aber jetzt ist er mein Ehemann und kein Arbeitskollege mehr!

Fazit: Schnapp Dir den geilen Kollegen, es kann eine geile aufregende Zeit sein. Wenn man versucht die Lust zu verstecken, steigert man sie damit wahnsinnig. [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.