Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter sich: Gegenseitig anspritzen

*******er01 Mann
43 Beiträge
Ich finde es toll wenn sein Saft auf meinen Sack meinen Schwantz und Bauch spritzt *g* Geil
Sich dan drauf Legen und den Saft aneinander verreiben *g* super Gefühl - Lecker
*********s2018 Paar
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****i66 Mann
195 Beiträge
Ich mag es in der Gay Sauna im Dampfbad sich gegenseitig anwixen oder wen zwei oder mehrere Männer auf mich spritzen *wow*
****koB Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Zitat von ****koB:
Männer unter sich: Gegenseitig anspritzen
Hi,

vor kurzem habe ich mit einem guten Kumpel zusammen gewichst. Es war eine sehr gute Session zusammen, wir beide waren sehr enthusiastisch und energisch dabei.

Wir haben das schon öfter mal gemacht, dieses mal waren wir wirklich sehr gut dabei. sehr erregt und dennoch entspannt.

Als wir schließlich zum Höhepunkt kamen, spritze er einfach ab. Dabei spritze er auf meine Eichel und ich war erstmal schokiert.Ich war dann irgendwie gehemmt, weil es komisch war. Aber ich ließ es zu und machte selber weiter.

Wie ist es bei euch? Lasst ihr es einfach zu?

Irgendwie ist es ja auch normal, und wenn man zusammen wichst, dann sollte man ja auch darauf vorbereitet sein... Ich fand es erst komisch, aber denke jetzt auch, dass es eine coole Aktion war.

Gibt es da vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Was mir an deiner Erzählung nicht gefällt, ist, dass es offensichtlich nicht einvernehmlich war, dass er dich angespitzt hat. Egal, in welcher Konstellation: wenn man einen anderen Menschen mit seinen Körperflüssigkeiten anspritzen möchte, muss man sich von diesem Menschen vorher ein Verständnis dafür holen. Und das hat bei euch offensichtlich nicht stattgefunden und ist damit eine sexuelle Grenzüberschreitung.

Ansonsten: Wenn beide das wollen, spricht natürlich absolut nichts dagegen, sich gegenseitig anzuspritzen. Im Grunde musst du für dich selbst klären, ob du das gerne möchtest.

Da hast du natürlich recht. Es geht immer um Einverständniss und auch darum, Grenzen abzuklären. In diesem Fall war es aber dennoch etwas anderes. Wir waren uns schon vertraut und hatten außerdem schon intime Berührungen gehabt. Was anders war: Er hatte es nicht angekündigt, ich habe nicht damit gerechnet. Das verändert allerdings die Situation untereinander. Einerseits war es ja beeindruckend, andererseits sehr überraschend. Vor allem, weil wir schon öfter Sessions hatten und es dann zumeist anders abgelaufen ist...
*********und77 Mann
390 Beiträge
Hey zusammen. Ich hatte noch nie ein Date mit nem Mann allein. Wahrscheinlich habe ich syringe, dass es mir gefallen könnte. Sperma ist was tolles und ich stelle mir vor, mal richtig angespritzt zu werden, nachdem er mich…
*******nger Mann
394 Beiträge
@*********und77 hier darf man Sätze durchaus vervollständigen
*******966 Mann
190 Beiträge
Ich finds geil
*******lius Mann
137 Beiträge
Beim gemeinsamen Wichsen mit einem Unbekannten, sei es Sauna oder Strand, finde ich es sehr angebracht, vor dem Höhepunkt nachzufragen (,,Darf ich dich anspritzen?").

Das gilt natürlich auch fürs Blasen *smile*.
********f171 Mann
13 Beiträge
Ja so soll es sein das man fragt mit dem anspritzen das gehört sich wie auch wenn man Blasen will.
So sehe ich das. *zwinker*
********even Mann
761 Beiträge
Ich kläre auch immer vor dem Sex wohin ich abspritzen darf…
*******871 Mann
1 Beitrag
Ich mag mein Sperma und auch das eines anderen, auf mir oder in mir.
Wenn man weiß, das man(n) gesund ist, dann finde ich es sehr geil, bespritzt zu werden.
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Zitat von ********even:
Ich kläre auch immer vor dem Sex wohin ich abspritzen darf…
Bei mir kannst du überall hinspritzen.
******r51 Mann
2.263 Beiträge
Klar redet man vorab darüber..
Ich kann gleich sagen, ich liebe es auf der Haut und angespritzt zu werden..
Solange es nicht die Haare auf dem Kopf sind, kann es überall hin
*********_Lord Mann
211 Beiträge
Gerne darf auf mich gespritzt werden. Wenn ich mich schon mal treffe, möchte ich auch etwas davon haben. Natürlich kann man sich vorher darüber austauschen wie und wohin gespritzt werden darf, schließlich mag es jeder anders.
****nnD Mann
353 Beiträge
Ich liebe es, wenn mich mit einen Mann zusammen bin (Bett oder sonstwo) und er mich als Wichsvorlage möchte, z.B. dicht über mein Gesicht sich es selber macht.
Dabei sehe ich ihm gerne zu und auch immer wieder in die Augen, welch ein schöner Anblick, wie er sich so wegen mir erregt, stöhnt und aucvh gerne "Versautes" stöhnt, flüstert.

Immer wieder strecke ich dann meine Zunge aus, damit er seine Eichel gut nass halten kann.

Wenn ich dann merke, dass er Spritzen muss, dann öffne ich etwas meine Lippen und biete ihm an, seine Ladung auf mein Gesicht zu spritzen und dann mit seiner Eichel zwischen meine Lippen zu schieben, damit ich ihn den Rest auslutschen und er seine Eichel gut abgelutscht rausziehen kann.

Ich selber frage meinen "Liebhaber" auch gerne, ob er sich auch mal als Wichsobjekt hingeben möchte.

Bisher immer damit gut befriedigt worden.

Natürlich stets als eine Variante von vielen, die man zwischen Männern geniessen kann.
*********er666 Mann
198 Beiträge
Wenn ich den anderen Mann schon etwas kenne und alle ganz nackt sind, dann spricht für mich nichts dagegen, wenn mir der andere seinen Saft auf den Schwanz spritzt, auf die Eichel beispielsweise, und ich mit seinem Saft an meinem Schwanz weiter wichse oder ihn anspritze. Oder wenn einer von beiden Männern beide Schwänze in einer Hand hat und beide abspritzen, der Saft über die Schwänze und die Hand läuft...
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Das klingt sehr geil, dabei würde ich gerne mitmachen. Und dein Profil ist auch sehr ansprechend.
*******_67 Mann
35 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
*******i69 Mann
13 Beiträge
Ich mag es sehr mich anspritzen zu lassen, je mehr desto besser. Gerne auch von mehreren.
*****018 Mann
1.433 Beiträge
@*******i69 Da haben wir etwas gemeinsames *schleck*
****07 Mann
17 Beiträge
Da beneide ich ja jeden, der schonmal das Vergnügen hatte. Hätte auch mal Lust ...
***er Mann
53 Beiträge
Geht mir genauso.
********rJoy Mann
5 Beiträge
Ich persönlich mag es. Ich frage aber vorher auch immer was geht und was nicht.
*******nger Mann
394 Beiträge
Und wenn mal ungefragt eine Ladung Sperma auf den Körper bekommt…so what. Das kann man leicht abwischen. Natürlich sollte es nicht ins Gesicht, in die Haare oder in den Po geraten ohne das vorher abgeklärt zu haben.
****07 Mann
17 Beiträge
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.