Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?749
Ab und zu finde ich es geil wenn man sich gegenseitig wichst.
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter sich: Gegenseitig anspritzen

********rJoy Mann
5 Beiträge
Manchmal ist halt „Friendly Fire“ nicht zu vermeiden *lol*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Meist ist es abgesprochen, sich gegenseitig anzuspritzen.

Wenn es aus versehen passiert, weil eine Ladung zu weit geht o.a., habe ich kein Problem damit.
Nur im Gesicht mag ich es nicht.
********1963 Mann
531 Beiträge
Also ohne anspritzen geht gar nicht.
Das ist ja wie Essen ohne Genuss, nur das Notwendigste, da wird mein Geist nicht abgeholt.

Gruss Xman
**********achse Mann
14 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch geil, wenn mir einer seinen Saft auf den Schwanz wichst und dann meinen - so schön glitschig wie er dann ist - weiter wichst.
*******162 Mann
201 Beiträge
Ist doch geil wenn man den warmen Saft spürt
****nnD Mann
333 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****n83 Mann
21 Beiträge
Also mir darf man an sich eigentlich überall hinspritzem und das ist doch geil wenn man die Lust am Ende vom anderen auf seinem Körper spürt
****nnD Mann
333 Beiträge
Ist ja auch sooo schöööön, zu wissen undzu sehen, dass da gerad einer sooo geil auf ein Teile meines nackten Körper ist und sich den Schwanz wichsen muss, dann hemmungslos darauf abspritzt!
Also Wichs+Abspritz-Unterlage sich hinzuhalten tut auch sehr gut!
*****670 Mann
11 Beiträge
Ich wichse schon seit vielen Jahren zusammen mit meinem Kumpel und es ist von Anfang an klar, das wir uns gegenseitig anspritzen!
Es gibt für mich nichts schöneres, als seine Erregung zu sehen, wenn er sich dabei ein Bild meiner Frau ansieht, ich ihn blase und er immer härter und erregter wird! Manchmal schafft er es noch mir Bescheid zu sagen und zieht ihn aus meinem Mund und spritzt mir alles ins Gesicht und nennt dabei den Namen meiner Frau, aber manchmal kommt er auch einfach in meinen Mund. Beides genieße ich so sehr, dass ich dann auch komme ohne selbst gewichst zu werden. Aber was will ich sagen, anwichsen ist einfach ein herrliches muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.