Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando '24 - Colnrade (09.05.2024)

****nd Paar
7.894 Beiträge
Themenersteller 
Himmelfahrtskommando '24 - Colnrade (09.05.2024)
---
Nachdem wir im letzten Jahr so viel Spass beim Gruppen-Campingtreffen der Campen-bei-Joylern Gruppe hatten, möchten wir auch in diesem Jahr gern wieder so ein Treffen veranstalten. In diesem Jahr würden wir euch gern schon zu Himmelfahrt hier begrüßen, das ist in diesem Jahr vom 9. bis 12. Mai. Man kann auch sagen, von Vatertag bis Muttertag.

Wer länger bleiben möchte - oder zu Himmelfahrt noch nicht frei hat: auch am Wochenende drauf (also zu Pfingsten) haben sich ein paar liebe Gruppenmitglieder bei uns angekündigt - wer mag und so viel Zeit mitbringt, bleibt gern auch über beide Wochenenden.

Ein Programm werden wir bewusst nicht ausarbeiten, denn aus Erfahrung wissen wir: ihr bringt eh alle genügend Ideen und Spass mit. Es ist viel Platz zum zusammensein, grillen, sonnen, .... vorhanden, und es finden sich auch Ecken mit genug Privatsphäre, in denen, wer mag, seiner Lust freien Lauf geben kann. Dieses ist keine ausdrückliche Swinger- oder FKK-Veranstaltung - beides ist möglich, wird aber von niemandem erwartet. Fühlt euch einfach frei und tut, wonach euch der Sinn oder etwas anderes steht *zwinker*

Der Veranstaltungsort liegt etwa 30 km südlich von Bremen im Naturpark Wildeshauser Geest, genaueres erfahrt ihr nach Anmeldung.


Himmelfahrtskommando '24

Colnrade, Niedersachsen
09.05.2024

Himmelfahrtskommando '24



********Hexe Paar
393 Beiträge
Wir freuen uns schon auf neue und auch alte Bekanntschaften .

Lg
*******ip65 Mann
21 Beiträge
Ich freue mich wie Bolle auf Himmelfahrt. Alte und neue Bekannten und viel Getümmel. *grins*
********nsch Mann
8 Beiträge
Schade. Bestimmt cool. Nur bräuchte man erst einmal ein Camper
****nd Paar
7.894 Beiträge
Themenersteller 
Keine Hände, keine Kekse.
Aber je nach eigenen Ansprüchen tuts ja auch ein Zelt *zwinker*
*****ack Paar
148 Beiträge
Hallöle alle.
Wie ist den die Raubtierfütterung geplant? Wir lieben Grillen auf offenem Buchenholzfeuer. Große Rosten, 3-Bein haben wir. Oder auf Gasgrill? *essen*
Bringt jeder für sich mit, oder sprechen wir uns ab wer was mitbringt? *blumenwiese*
****nd Paar
7.894 Beiträge
Themenersteller 
3-Bein Grill ist hier sonst auch - nach ner Buche müsste ich noch Ausschau halten - trockenes Laubholz hat man mir hier diesen Winter ratzekahl weggekauft. Letztes Jahr war einfach Grillkohle unterm Grill - und das Lagerfeuer mit gespaltenen Meterenden unterhalten. Wenn ihr Buche zum grillen wollt, such ich welche, bestimmt kein Problem. Beim Grillfleisch oder Gemüse denkt am besten jeder an sich selbst, dann bekommt jeder was er mag und keiner wird vergessen. Ach ja ... Kartoffeln fürs Lagerfeuer brwucht niemand mitbringen, sind genug vorhanden.
********Hexe Paar
393 Beiträge
Die Gäste Liste wird ja immer länger *freu*
****sBB Mann
36 Beiträge
Hallihallo und viele Grüße in die Runde. Ich bin Christian aus der Nähe von Braunschweig, zum ersten Mal dabei und freue mich sehr auf Euch und das Treffen… ! ☀️

Bis bald 😁
****y78 Mann
2 Beiträge
Freu mich...
auf ein schönes Wochenende und euch alle kennenzulernen
****max Mann
155 Beiträge
Wäre auch interessiert. Habe aber keinen Camper. Müsste mir was leihen. Mal sehen!
********Hexe Paar
393 Beiträge
Noch zwei Wochen dann geht es los. Wir hoffen auf viel Sonnenschein.
****nd Paar
7.894 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - insbesondere basteln wir natürlich schon am Sonnenschein!

Und Karin hat gestern abend schon mal getestet, ob die Dusche im Zwischenbau denn dieses Jahr auch für Warmduscher geeignet ist.

Ihr Urteil - trozt des etwas vekniffenen Gesichtsausdrucks auf dem Bild - ist prima!
********Hexe Paar
393 Beiträge
Das hört sich ja schon mal sehr gut an *freu*
Freuen uns auf alte und neue Leute....
*********ioso Paar
14 Beiträge
Hey, wir freuen uns auch schon......Wer reist denn wann an ??
********alli Paar
107 Beiträge
*freu* Sind die Neuen *wink*
Mal sehen was auf uns zukommt *knuddel*
*******zug Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf euch 😈
********Hexe Paar
393 Beiträge
Wir werden am Mittwoch gegen Abend vor Ort sein *huhu*
****nd Paar
7.894 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zug:
Ich freue mich auf euch 😈

Da unser Treffen primär ein Campertreffen für die Gruppenmitglieder der Campen-bei-Joylern Gruppe handelt, ein Herren-Überschuss bereits vorhanden ist, unsere vorhandenen Stellplätze überschlagsweise schon annähernd ausgebucht sind, kann ich nach derzeitigem Planungsstand zusätzliche Gäste nicht freischalten. Sollte es Absagen geben, würden wir die freiwerdenden Plätze ehr Paaren und Einzeldamen zur Verfügung stellen, um das Geschlechterverhältnis im Rahmen zu halten. Einzelherren ohne Gruppenmitgliedschaft und ohne erkennbaren Campinghintergrund haben wir derzeit 8 auf der Warteliste, da kann ich eine Freischaltung leider nicht versprechen.
****en1 Paar
35 Beiträge
Hi we are coming Wednesday evening ore Thursday morning. Susanne and Jonas
*********ioso Paar
14 Beiträge
Auch wir sind spätestens Mittwoch da......event. schon Dienstag....
****y78 Mann
2 Beiträge
Aufgrund
Beziehung zu einer Muggler(in) räume ich den Platz und gebe der Warteliste Auftrieb. Viel Spaß euch
********r450 Paar
221 Beiträge
Hallo zusammen
Werden auch am Mittwoch anreisen.
Freuen uns riesig auf euch.
Geilenkirchen Gruesse
Aus dem Meisterhand
Cilli und Gregor
********r450 Paar
221 Beiträge
Sorry es sollte heißen
Geile Gruesse aus dem
Muensterland *ggg*
****nd Paar
7.894 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch über Geilenkirchener Grüsse aus Meisterhand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.