Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
756 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando '24 - Colnrade (09.05.2024)

****07 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind das erste Mal dabei. Leider können wir erst am Freitag Nachmittag anreisen und dann bis Sonntag dabei sein.
Freuen uns auf ein schönes Wochenende. LG
****nd Paar
7.914 Beiträge
Themenersteller 
Huiiiii, ..
die Himmelfahrtswoche ist da - bald sehen wir uns, wir freuen uns riesig!

Ich habe gestern, um einen ungefähren Überblick zu bekommen, wer ab wann hier erscheinen wird, alle die sich hier noch nicht geäussert hatten einzeln per Clubmail angeschrieben, nachgefragt und noch mal unsere Adresse und meine Telefonnummer verteilt.

Wir haben nun einen recht guten Überblick, die meisten haben sich gemeldet.
Und, wir wissen nun, dass es nicht gedrängelt voll wird, und wir mit den Stellplätzen auskommen werden - denn, das genauere Nachfragen hat zu einer kleinen Absagewelle geführt.
Was ganz OK ist und an sich auch einkalkuliert war - denn es war uns schon bewusst, dass manchen etwas dazwischen kommen wird.
So verspricht es nun eine runde Sache zu werden, nicht zu viele, nicht zu wenige - auch wenn wir einige im letzten Jahr liebgewonnene vermissen werden. Aber - es sind ja auch wieder einige Neulinge zum neu liebgewinnen dabei *zwinker*
****n80 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Danke schön!

Freue mich schon sehr über neue Interssante Begegnungen.

Einen schönen Start in die - kurze- Woche.

Christian.
********Hexe Paar
397 Beiträge
So Wagen ist gepackt....Morgen nochmal kurz arbeiten und dann geht's los.... *freu2*
********r450 Paar
223 Beiträge
Sind auch am packen
Morgen gegen 13 Uhr geht's los
*********ioso Paar
16 Beiträge
Wir sind schon da.....
****en1 Paar
38 Beiträge
Wir haben das Auto fertig gepackt, es wird schön sein, an einen so schönen Ort zurückzukehren und nette Leute hoffen auf viel Sonne *zwinker*
***ko Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben, habt ihr Interesse an einem netten BI Mann Ende 50 sauber rasiert 22x5 187cm 92kg leicht sauber und für die ein oder andere Bekanntschaft zu haben Hätte Freitag/Samstag Zeit auf ein spontanes Kennenlernen bei einem Glas Wein
****n80 Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

Freue mich auch schon sehr und wollte Morgen Abend nach der Arbeit mal kurz Hallo sagen und mir alles anschauen.
Denke so gegen 20.30

Einen schönen Abend und Morgen eine Gute Fahrt.
******njo Mann
53 Beiträge
Bin so traurig das es auch dieses Jahr bei mir zeitlich nicht klappt *heul2*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Ich hoffe ich schaffe es bei einer Folgeveranstaltung
****nd Paar
7.914 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
Hallo ihr Lieben, habt ihr Interesse an einem netten BI Mann Ende 50 sauber rasiert 22x5 187cm 92kg leicht sauber und für die ein ....

Ja was denn, sauber oder nur leicht sauber?
Was wir überhaupt nicht sauber fanden ist, sich ein 3. Mal anzumelden, nachdem die Teilnahme schon 2x versagt wurde. Daher hier noch einmal ganz deutlich: *rotekarte* hier nicht erwünscht.

Die anderen gefühlten 98 Einzelherren ohne Campinghintergrund (dies ist ein Campinggruppentreffen!) denen wir schon absagen mussten, haben uns lediglich verflucht und auf Ignorieren gesetzt, weil wir ihrem Wunsch der Teilnahme nicht nachkommen konnten.
Es aber immer wieder zu versuchen und sich obendrein öffentlich anzubiedern, die anderen 98 biederten sich wenigstens nur uns Veranstaltern per CM an, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Wir überlegen ernsthaft, ob es sinnvoll wäre, neben dem Lagerfeuer noch einen Pranger aufzustellen.

Obwohl ... dieser Post hat auch schon etwas von Pranger - oder?
*******005 Mann
11 Beiträge
Da gebe ich euch vollkommen recht, kann ja leider nicht kommen.
Es wird aber auch immer schlimmer mit ganz vielen Männern die es nicht verstehen und auch wo anders sehr Übergriffe werden und keine Ahnung vom Swinger leben haben.
Euch allen ganz viel Spaß und gutes Wetter.
****a63 Frau
88 Beiträge
Ein Pranger aufstellen? Auch dafür gäbe es genug Liebhaber...
****a63 Frau
88 Beiträge
Ich hatte auch schon einige Angebote von einsamen Einzelherren, die sich hier mit mir treffen wollten. Vielleicht gehörten die auch zu den besagten 98 ?
****nd Paar
7.914 Beiträge
Themenersteller 
Ahh - das ist die Erklärung *g*
Uns beehren sonst fast nie Einzelherren auf unserm Profil ... und kaum ist die Greta hier, schon sindse alle da *zwinker*
****a63 Frau
88 Beiträge
*lol*
*******299 Paar
6 Beiträge
Hey wir sind Karina und Klaus,
Wir kommen am Donnerstag so gegen Mittag.
Hoffen viele nette tolle Menschen kennenzulernen.
Lg und schönen Abend euch allen
*******2023 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen, ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.
Dieses Mal bin ich nicht dabei.

Liebe Grüße an alle😘
****nd Paar
7.914 Beiträge
Themenersteller 
Oh, schade, das ist dann das erste Treffen bei uns, wo du nicht dabei bist *zwinker*

Wir wünschen dir auch n tolles, langes Himmelfahrtswochenende!
*******an70 Mann
329 Beiträge
Wäre gerne dabei zu spät schade aber euch viel Spaß
****nd Paar
7.914 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Bilder habe ich grad in den Gruppenthread zum Treffen gestellt -
steht auf Öffentlich, sollte auch für die Nicht-Gruppenmitglieder sichtbar sein (sonst bitte Bescheidsagen)

Campen bei Joylern: Gruppentreffen '24? Pimmelfahrtskomando!
****07 Paar
2 Beiträge
Top Veranstaltung!
Vielen lieben Dank für die schöne Veranstaltung HIMMELFAHRTSKOMMANDO!
Wir haben liebe Liebe und nette Menschen kennengelernt, es war eine richtige Farmiliere Veranstaltung! Volker u. Karin sind als Gastgeber sehr sympathisch!
Auch wenn wir ein kurzes Gastspiel hatten, gern mit Wiederholung!
Den restlichen Teilnehmern wünschen wir noch viel Spaß mit *sonne* !
********r450 Paar
223 Beiträge
Es war ein sehr schönes Event.
Haben so liebe Leute kennen gelernt.😍
Auch nochmal ganz lieben Dank an Karin und Volker.
Kommen gerne wieder.

Ganz liebe Grüße!
Gregor und Cilli 😍
****n80 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,
Da kann ich mich Cilli und Gregor nur anschließen.

Liebe Grüße
Christian.
*********ioso Paar
16 Beiträge
Alle weg.....
Ihr fehlt uns......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.