Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss glatt sein

schön glatt und haarlos muss es sein... !
****ine Frau
4.669 Beiträge
Yes!!! *ja*

Und denkt dran:
natürlich sollte sie vorne und hinten glatt rasiert sein.
... ist hygienischer und ästhetischer und so weiter.
******aga Frau
4.726 Beiträge
bestimmt.......
schön rasiert und ansonsten laufe ich vor meiner Partnerin schnell weg, weil sie blonde SCHAMhaare hat!

Und Haare zwischen dem Hintern? NEIN!!! Das geht schon mal überhaupt gar nicht.

Das ist ja sooooooowas von ekelig!

Also.......darüber müssen wir wirklich mal ernsthaft sprechen und darüber haben wir in den vergangenen anderthalb Jahren noch gar nicht gesprochen und das ist echt ein Manko!

Also Sachen gibt´s.......so´ne Haare sind echt ätzend, also nichts wie wech damit, sonst werde ich noch voll unglücklich!!! *blauesauge*

LG, baba *headcrash*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Es muss glatt sein *ja*

Alles andere ist unhygienisch und Haare zwischen den Zähnen geht ja mal gar nicht *nene*
*genau* @**********under *ja*

Endlich spricht mal jemand aus, was alle denken!
*smile*
schön glatt und haarlos muss es sein... !

*genau*

Und der hygienische Aspekt darf natürlich nicht vergessen werden!



*maler* Bine
rasieren
Hatte früher nie Spass am Sex. Immer waren diese Borsten im Weg und es hat höllisch weh getan. Rasieren war zu Hause ein Tabu. Meine Mutter hätte mich ...
Mit 20 hab ich mich das erste Mal rasiert und seit dem alle 2 Tage. Es gibt nichts geileres als eine glatte Möse. Schön wäre es, wenn mein Mann sich wenigstens seinen Urwald stutzen würde. Leider ist er gar nicht davon zu überzeugen, da er der Meinung ist, das die Haare dann noch schneller wachsen würden und man immer öfter schneiden müsse.
Hier aber mal ne andere Frage. Hat schon mal Jemand von Euch Intimwaxing probiert? Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrung damit gemacht?
vorne - hinten...
Ich habe das Glück, mich OBEN bald nicht mehr rasieren zu
müssen!
*freu2*
*ja*

da er der Meinung ist, das die Haare dann noch schneller wachsen würden und man immer öfter schneiden müsse
Der Eindruck ist rein subjektiver Art.

Grundsätzlich ist die Haarwurzel dumm und weiß gar nicht,
was da draußen passiert.

Ihr ist es also vollkommen egal, ob jemand sich die Haare
schneidet oder rasiert, sie macht einfach weiter bis zum
Ende ihrer Tage...
@DonSchnulze
Naa, unterschätz mal die Haarwurzel nicht...sie ist eine eigene Persönlichkeit und wird immerwieder stärker zurückkommen...wie in einem ganz bösen Horrorfilm *zwinker*

Das es immernoch dieses Mythos gibt...Haare wachsen schneller und stärker wenn man sich rasiert...pff...
Manche
Haarwurzeln sind so dumm, dass sie gemeiner- und fieserweise böse Pickelchen erzeugen *spank*
Erklären wir Ihnen den Krieg...
Was die sich alles erlauben, die Haarwurzeln, nee nee.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eva Schätzelein, dann nimmst du die falschen Rasierer ... *anmach*
Und hygienischer ist es sowieso! *schmoll*


*maler* Bine
Was erlauben Haarwurzel!?


Ich habe fertig!

**********nder2 Mann
123 Beiträge
Rundum Glatze
Sicher ist eine M.....glatze hygenisch finde jedoch eine gepflegte und passende Schammbehaarung egal ob Frau oder Mann nicht unhygenisch
wenn auf sie geachtet wird und regelmäßig durch forstet werden.

*keinproblem*

Love4eva....
.... Panthenol!!!


*undwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Und bei Entzündungen Betaisodona


Hauptsache, es ist hygienisch und man hat keine Haare im Mund *smile*
Aber wer hat schon gerne

*pfeil* Panthenol

im Mund?



Oder ist Panthenol hygienischer?

Hat ja rein optisch etwas Ähnlichkeit mit

*pfeil* Ponal

@****tra...
Einfach gesagt, als ...
Hat da jemand von Euch einen Tipp, wie ich das meinem Bär beibringen kann? Er müsste es ja sein Fell nicht einmal selber stutzen. Ich wäre ihm ja sogar dabei behilflich. *zwinker*
Man könnte ihn ja mal auf den hygienischen Aspekt
ansprechen und wie angenehm es wohl sein kann,
beim Oralsex kein Haar in den Mund zu bekommen...
Don...
Oder ist Panthenol hygienischer?

.....das ist mir Latte!


Hat ja rein optisch etwas Ähnlichkeit mit

*pfeil* Ponal

Wir wollen doch hier nicht Balken mit Brettern vergleichen *nene*!

Aber....

*pfeil* Ponal

... würde tanjas74 sicher weiterhelfen*ja*.. ich vermute nach einmaligem auftragen... wird er sicher sehr glücklich sein seinen Bären zum Holzhacken schicken zu dürfen *ja*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.