Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss glatt sein

muss weg
Also bei uns ist alles weg, für uns gibt es nix schlimmeres, als beim Oralverkehr Haare im mund zu haben. Es ist auch nicht schön, wenn ein sogenannter "Dreitagebart" im Intimbereich ist.

Wir sind ja schließlich keine Fakire.

Auf ein gepflegten haarlosen GV.

In diesem Sinne


LG Jerry (DP7174)
weniger ist mehr...
Also ich muss auch sagen, dass ich glatt rasiert einfach am schönsten finde, wobei ich einen schönen, dünnen und gepflegten Strich auch extrem geil finde.
Das betrifft sowohl die Frau als auch den Mann.
alles muß weg,
ich rasiere mich schon seit einigen Jahren und es gibt schöneres als glatt rasiert zu sein und eine glatt rasierte Muschi ist dann noch viel schöner.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ab der ersten Intimrasur nie mehr anders unterwegs gewesen,meine Partnerinnen sind sowieso alle rasiert,kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Sex mit einer Frau hatte die nicht glattrasiert war,ist auf jeden Fall schon ewig her!
Mlg Marty
*******nkt Mann
117 Beiträge
glatt ist nett
ich will mich da nicht raus nehmen aber seit einigen Jahren rasiere ich mich vom Kopf bis zum Sack, finde es einfach viel sauberer und auch viel schöner. Beim duschen im Schwimmbad habe ich die Blicke auf meiner Seite, ist es denn so unnormal das Mann sich rasiert??
Also ich finde, daß eine gewisse Grundbehaarung bei Frauen gut aussieht. Bei allen Vorteilen, die so eine Rasur mit sich bringt, ist das Ganze meiner Meinung nach auch eine typische Zeiterscheinung. In 10 Jahren geht der Trend dann wieder Richtung Natürlichkeit.
*******_sn Mann
119 Beiträge
Rasiert.........
sollte man schon sein sieht gepflegter aus.........
bei den frauen kann schon mal was schönes einrasiert sein sieht dann acuh recht lecker aus.......

Tschaka
*******cke Frau
21 Beiträge
Rasiert....
Ich finde es persönlich einfach hygienischer und fühlt sich einfach toll an!
*****978 Paar
343 Beiträge
Also ich (m) finde es sehr schön wenn eine Frau rasiert ist ist angenehmer beim lecken.
Bin selbst auch rasiert.
Also
wir sind beide rasiert und ich (w) finde es selber absolut geil, vor allem beim Lecken und beim Verkehr.
Im übrigen ist es mein Mann, der mich rasiert und hinterher auch ausprobiert, ob alles glatt ist. Er findets geil.
FunForme
Unnormal ist es nicht, daß ein Mann sich komplett rasiert, aber eher warscheinlich seltener, obwohl ich einige Männer kenne, die das tun.
...das stimmt....
...muss sagen....ich rasiere mich erst seid wenigen jahren.....und ich ziehe heute noch den hut vor den mädels,die meinen schwanz trotz des "urwalds" drumherum in den mund genommen haben.
ich habe keine frau damals geleckt,die nicht rasiert war.
und meine letzte freundin sagte...wenn du nicht rasiert bist,dann werde ich dir niemals einen blasen.
******900 Mann
512 Beiträge
Glatt
Es muss glatt sein wie ein Babypo bei uns beiden
Oh wie schön.
Endlich mal wieder ein Rasurfred der "nach oben" geholt wurde.

Und bitte bedenkt den hygienischen Aspekt *klugscheisser*


*maler* Bine
Wer will schon Haare im Mund?
*nein*
*panik* Urwald?
Wie unhygienisch *baeh*


*maler* Bine
Man stelle sich nur mal ein Schamhaar im Mund vor!
*gr*
Beim Lesen
des:

"muss glatt sein" blickte ich unwillkürlich nach draußen, sah Kälte, Schnee, rutschende Autos, hinfallende Menschen . . .

...dachte an Streusalz und Schneeschieber . . .

Aber nein, es geht wieder um ein sehr strapaziertes (Haut-)-thema.

Was mich bei diesem ganzen Glättethema mal interessiert: wieso werden dennoch Dreitagebärte (oder andere Bärte) geduldet, die eigentlich auch sehr, sehr kratzig sein können. Ob beim Knutschen oder Frenchkissing.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@**n du Zweifingertier..
wenn du dann die Zwei Haare am Finger abrasierst dann können sie weder in Mund noch Mu..wandern

wieder mal aalglatt sich aus der Schlinge ziehend

und heute mit Profilsohle zur Arbeit flitzen
Ich habe sie rausgerupft @******tte!

ALLE beide!!!

Ganz tapfer durchgehalten!
*stolzbin*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sag noch einmal "Ratte" zu mir und ich beiss dir deine Werkzeuge ab!*haumichwech* egal ob die zwei nachgewachsen sind oder nicht
Vielleicht sollten wir den Rest der Menschheit aufklären,
dass die beiden Härchen an meinem rechten Ringfinger
gemeint waren?

Oder sollen wir sie in dem Glauben lassen, ich hätte mir
für dich sonstwas rausgerissen @Ratte?

*kuss*


Finger müssen glatt sein - wär hat schon gerne Haare
in der Mumu...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn du dann die Zwei Haare am Finger abrasierst dann können sie weder in Mund noch Mu..wandern

welche Brennweite von F...mann hätten Sie denn gern

breitgrins
wär hat schon gerne Haare
in der Mumu...
*aua*
Dieses Thema macht mich echt kopflos...

Ich bin mal kurz im Bad... rasieren...
**********nder2 Mann
123 Beiträge
Haarwuchs
Wie sieht es aus wenn alle mit Glatze rumlaufen man muß ja nicht als Stubelpeter oder Strubelpetra rumlaufen doch gepflegtes Haar finde ich nicht schlecht *top*
bei starkem Haarverlust wäre eine Mittelglatze nicht schlecht *lach* *haumichwech*
sonst hat man alles zwischen den Zähnen
*fiesgrins*
Hg Naturliebender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.