Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
922 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
538 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss glatt sein

muss glatt sein
natürlich sollte sie vorne und hinten glatt rasiert sein. das problem ist anscheinend, das "manche " frauen es nicht schaffen sich da zu rasieren. Aber da sind wir doch 100% gentleman und helfen, oder *lol* ... also jungs, wenn ihr es glatt wollt dann greift zum rasierer und helft ....

Aber am wichtigsten ist doch und das gilt für die männer hier, auch ihr müsst rasiert sein wenn ihr das verlangt... quit pro quo
*******0_mv Mann
6 Beiträge
HUHU
Also die Scharmbehaarung meiner Freundin ist für mich nichts schlimmes ... ich sehe es als natürlich an, und will sie keinesfalls zwingen .... und falls du jetz versuchst auf die unhygiene-schiene zu kommen: wir beide duschen oft, gerne und aisgiebig miteinander.auch lecken ist kein problem, denn da wo es interresant ist, gibt es keine haare *zwinker*
....
ist doch keine Frage ...
genau das was wir auch denken Ullewoo
Da sollte sich jedes Paar absprechen, wie sie es am liebsten haben...

Ich war auch vor Jahren rasiert, hab dann wieder aufgehört, meinen jetzigen Freund kennengelernt und wieder angefangen...

Wie´s einem beliebt...
ich hab das in der jugend mal zum spaß probiert aber dann sofort wieder aufgehört...jetzt mach ichs regelmäßig
ich hab
mal vor 7 Jahren damit angefangen und bin nicht mehr davon los gekommen, ich muss jeden 2. Tag rasieren den ich mag die Stoppeln nicht, auch find ich es mega geil wenn ein Mann rasiert ist ich find das sieht einfach schöner aus als so n Urwald aber eben jeden wie s beliebt.... Seit ich Rasiergel nehme geht das rasieren noch viel besser und glatter *blume*
MUSS muss gar nichts
ich selbst präferiere zwar auch HAUTkontakt, ohne störende haare, sowohl bei ihm als auch bei mir, aber das sollte schon jeder allein entscheiden können.
*****010 Mann
22 Beiträge
Vorne UND hinten?
Ok, vorne versteh´ ich. Hinten ist bestimmt auch schön. Aber ich würde nicht soweit gehen, dass ich meine Freundin dazu nötige, sich da zu rasieren.
Wäre aber mal ne interessante Frage an die Frauen, wie sie das hinkriegen. *cool*
Kein großes Problem!
Einschäumen, auf den Badewannenrand setzen, Pobacken ein bissl auseinander ziehen und schon gehts los... Manche nehmen dan noch ein Handspiegelchen zur Kontrolle, der Streicheltest auf Stoppelchen macht aber viel mehr Spaß *lol*
Naja und ich hätt mal geschätzt, dass es das bei den meisten Frauen war. Am Po haben wir ja eigentlich nicht grad viele Haare... Zumindest hab ich da noch keinen gesehen, die von hinten wie ein Mann aussah!
Frage beantwortet? *bitteschoen*
natürlich muss nichts....
ich habe mit meiner aussage auch nicht gemeint das meine meinung alleine zählt, sondern vielmehr damit ausdruck geben wollen was anna und mir gefällt. natürlich sind wir beide so tollerant jede meinung zu akzeptieren... nicht aber bei einem paar das uns mal besuchen kommt - da sollte schon alles passen *lol*
*prost*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Beide rasiert
Genauso wie ich es mir sehr wünsche das meine ( derzeit nicht vorhandene ) Partnerin rasiert ist bin auch ich immer sauber und glatt rasiert, auch wenn ich 4-6 oder 10 Wochen keinen Sex habe ( stehe nunmal nicht auf ONS und gehe auch nicht in Swingerclubs oder so, und selbst hier bei Joy habe ich noch kein Date gefunden, nichteinmal zum Kennenlernen ) .
sei es drum: ich bin sauberst rasiert.. und.. liebe es wenn auch sie sauberst rasiert ist... und wenn ein kleiner Streifen dort ist ist es auch schön, aber lange, buschige Haare turnen mich definitiv ab.

Gruß; MucMan
also
ich tu es seit 15 jahren, meine frau tut es seit 12 jahren - nein falsch - ich tu es auch bei ihr... also, ci hhab ihr das einfach mal vorgeschlagen und sie hat (zu recht) geantwortet: ja, wenn du es mir machst...
ja na das war ein angebot... und das hat dann beiden spass gemacht, hat beide erregt, unddann waren wir auch schon ineinander!
das war geil und ist es jedesmal wieder!
die haut ist doch jedesmal angenehm, die rückfettung der haut macht sie noch glatter...
gut, die stoppeln, aber da hilft nur rasieren- und dann... naja.

aber dass das jeder für sich und jedes paar ebenfalls für sich entscheiden muss - das ist doch logisch!
@MucMan
Noch kein Date hier bekommen... liegt sicher daran dass du das zu stark willst. denn es passiert immer nur das was passieren soll.

Aber das Du immer rasiert bist *lol* freut und mächtig....

bussi anna & max
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine freundin nennt mich bär. bär ist was hariges. besonders jetzt in den alpen dieser jj1. was ist ein bär ohne fell. jedes kind müßte seinen teddi rasieren. wie sieht das aus. rasierte teddys in den spielzeugläden oder auffe kirmes. nein danke. ich bleibe pelzig. da muß sich die damenfraktion dran gewöhnen.
warum hat die evolution dem menschen haare gegeben? haare stehen beim mann für männlichkeit und glatt für "hei tei tei". also back to the roots zum neandertaler und laßt uns weiter feiern.

ciao der graf
mein lieber graf
pelzig muss nicht im intimbereich sein um mit körperbehaarung wie ein bär auszusehen. die meisten animals sind da auch nicht behaart, im gegenteil, es gibt viele tiere, die dort gerade KEINE haare haben (auf in den zoo).
und ich find es eine eneorme offenheitsdemo, wenn ich alles zu s´zeigen bereit bin und nichts verstecke...
und die fussel sind weden bei männlein, noch bei weiblein wirklich schick!
durchaus kann eine schöne schambehaarung aufreizend oder anziehend sein, aber dann nich 0-8-15 ungepflegt und ungeschnitten...
• nicht für mich!

euer baron
gut gekontert
herr baron und recht hams auch noch - habe die ehre
was für ein grausiges Zeug ist das, was du und da zeigst ?
wenn ich gemeint bin
@ tutntres, das ist ein verstellbarer, geiler penisring neben einem rasierten penis / hodensack.
ich kanns auch nicht mehr lassen...
meine letzte (jetzt ex-)freundin hat mich darauf gebracht. seit dem mache ich es regelmässig. streicheln, lecken und der hautkontakt beim sex fühlen sich mit glatt rasierten eiern einfach besser an *ggg*
Haare nein Danke!
Seit mehr als xx-Jahren bleibt es blank. Wenn mir nach mehr als 4-5 Tagen die Härchen nachwachsen, fängt es an zu jucken. Die Haut hat sich daran gewöhnt und wenn sich wieder ein Busch ausbreiten sollte, wird man(n) daran erinnert.
Meine alle meine weibliche Partnerinnen haben das immer toll befunden und machen das heute z.T. auch weiter so.
Ansonsten streicheln, lecken und der Hautkontakt beim Sex fühlen sich glatt rasiert einfach besser an *zwinker*
Ich denke, beide müssen sich einig sein. Ich mag die Haare bei mir als auch bei der Frau auch, nur auf dem Kopf. *ggg* Ist einfach ein geiles Gefühl, drüber zu streifen und es ist glatt, oder es ist noch Flüssigkeit drauf, und es fühlt sich an wie, sprichwörtlich, ein Babypopo. Da macht es mir persönlich mehr Spass und auch der Anblick einer blank rassierten Pussy ist für mich allein schon eine Augenweide.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich rasiere gern...
...mich und SIE im Imtimbereich! *g*





Ich freu mich auf Deine Mail - Gruss aus Hamburg.
***se Paar
708 Beiträge
für uns ein muss
für andere vielleicht nicht - ist jedem selbst überlassen.
ich (m) habe mich sogar schon selbst dabei ertappt das - passend zur jeweiligen frau - die schambehaarung sehr sexy sein kann, zumindest gepflegt sollte sie schon sein.

aber richtig geilen sex gibt es eigentlich nur haarlos...
***RA Paar
20 Beiträge
is einfach Wurschtegal
Problemchen habt ihr. Wichtig ist doch was dem jeweiligen Partner(in) gefällt und ob er/sie sich wohlfühlt. Eine generelle Abneigung für jeweiligen Vorlieben egal in welcher Art diesbezüglich sollte man nicht haben - das spricht schon für eine gewisse Intoleranz.
Unrasiert geht bei mir gar nichts. Jeder sollte zwar grundsätzlich selber wissen was er macht. Doch kommt man bei mir nur rasiert ins Bett!

LG

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.