Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gebundene Männer von Paar
38 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Suchen hier Frauen keine einzelnen Männer ?!15
Komisch, aber mir kommt es so vor, als ob hier nur Paare einzelne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Frauen ! Einzelne Frauen ?

die haupbeschäftigung der moderatoren ist hier schließorgien zu veranstalten
**Be Paar
422 Beiträge
Schade so etwas....
gibt es auch! Nahja wir sind noch nicht so weit! Wir wollen erst einmal hier hinein schnuppern und dann auf die suche gehen! Aber Danke für die Vorwarnung, dann wissen wir wenigstens was auf uns zu kommt! Wir nehmen dann nur die ausgewählten, mit häckchen!!! *lol*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@claubi
ich möchte mich absolut gegen diese unfaire behauptung

die haupbeschäftigung der moderatoren ist hier schließorgien zu veranstalten

von euch verwehren! wir schließen ein thema nur, wenn es nicht zum stil des joyclubs passt! weiterhin löschen wir einen beitrag, wenn dieser absolut sinnlos oder nicht passend für das jeweilige thema ist. ebenso werden beiträge notfalls gelöscht, wenn einzelne user oder personengruppen darin beleidigt oder angegriffen werden.

um zu beweisen, dass dies bei uns nicht immer der fall ist, werde ich genau diesen beitrag von euch stehen lassen, damit die anderen user dieses selbst feststellen können!!

dennoch lg moderator aral
@claubi
Entschuldigt..aber könnt ihr Euch vorstellen,was er für eine Arbeit als Mod hier macht..auf alles zu achten und für die User immer noch eine gewiße Übersicht zu bewahren..
Die Tips zum Lesen die ich darein schreibe..sind nicht gedacht,das man 22000 Beiträge erst durchliest..sondern das man sich Anregungen,ERfahrungen..Erlebnisse daraus liest..
Viele User fanden es als Hilfe..aber das ihr euch so auf die Füße getreten fühlt..tut mir leid..

bitte bedenkt...auch wir Mods sind genauso Menschen hinter dem Pc..die ein reales Leben haben,die auch Fehler machen(wer ist schon fehlerfrei)aber versuchen,die Seite hier für alle so gut wie möglich zu gestalten...

Wenn Kritik wie Schliessorgien..dann bitte auch Beweise,ja?

Danke!

lg die Mod
Josi
*****kis Mann
355 Beiträge
ICH WILL DEN BETREIBER WECHSELN
RALF
**Be Paar
422 Beiträge
Ich denke auch...
mal, das man einfach mal richtig hinschauen sollte!Ich glaube nicht das ein fake, also einer/eine die es vorhat sich hier nur aufzugeilen oder weiss sonst was die hier suchen, sich hier die Mühe machen, 10000de von Berichten schreiben und sich hier vernünpftig zu den Themen äussern! geprüftes Midglied kann man auch werden! Also einfach mal ein wenig geduld.....
Und wenn ihr bis jetzt pech hattet! Es heisst ja noch lange nicht, das wenn eine einzelne Frau, die später dann doch einen rückzieher macht, gleich ein fake ist! Vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu gewesen und traut sich noch nicht so ganz den schritt zu machen....
jaja..die geduld...
als einzelner kerl (egal wie nett!),
hat man es einfach schwerer.
ich will nicht jammern, aber so ist es eben.
is doch im richtigen leben auch so.
eine frau, egal wie sie ausschaut bekommt was sie will...
ein mann wird immer als geiler spinner verurteilt wenn er sich richtig ins zeug legt.

naja,
da muss man(n) schon geduld haben...was will man(n) sonst machen. *schock*
*****kis Mann
355 Beiträge
SUCHT
hier jemand streit? *rotwerd*
Hallo! Als Paar selbst geprüft hat man es nicht liecht wenn man nur eine Frau sucht, entweder wird man von fakes verarscht oder von von Frauen, bei denen der Wunsch größer ist als das was sie wirklich bereit sind zu machen! Wirklich schade!
das ist genau der grund warum ich keine mitgliedschaft annehmen würde.lohnt sich in aller regel nicht.natürlich sind es sehr oft fakes,aber auch frauen denen der mut fehlt wenn es drauf ankommt oder uns männer einfach nur foppen wollen.wobei dies sicherlich im ganzen internet so ist,nicht nur auf dieser seite.darum selber schuld wer zahlt...
naja
es ist nicht nur der mut es muß auch passen oder ...

ich denke es kommt drauf an , das man auch meint das das paar auch paßt und dan kann man sich auch treffen .
*zwinker*
ich bin neu hier und 99 % der kontakte waren einzelne männer obwohl eich ein paar suche

naja kann ja noch kommen
Achtet auf den Schreibstil: Es ist leicht zu erkennen, ob eine Frau echt ist - wir Männer können den weiblichen Schreibstil normalerweise nicht nachahmen!

Schreibt eine wie ein Mann, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Als einzelner Mann ist es hier ganz entspannend, es erwartet jedenfalls keiner was anderes.

Aber es scheint die niedrigste Stufe der Existenz (jedenfalls hier im Forum) zu sein.


*heul*
ha...
... Schreibt eine wie ein Mann, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake...

ey... ich kann sogar FLUCHEN und ZOCKEN wie ein mann... *gr2*
und glaub mir: ich bin ganz frau. aber SOWAS von... *achtung*

@*******hen:
*knuddel2*

nüch?

und weibliche grüße... *zwinker*
p.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@paulin_chen
@*******hen:
knuddel2

nüch?

So lässt sichs hier unten aushalten! *g*
ey... ich kann sogar FLUCHEN und ZOCKEN wie ein mann...
... und ihr Frauen könnt den männlichen Kommunikationsstil oft auch nicht ganz überzeugend treffen *zwinker* .
voooorsicht...! *lach
ich bin ne 'werbetusse' (und das schon lange...)
ich sollte JEDEN kommunikationsstil treffen können. ansonsten: job verfehlt... *zwinker*

aber man(n) muss mich nicht immer so ernst nehmen... *crazy*

gruß, p.
Paulinchen, ich glaube, dich meinte ich wohl nicht - du bist eine professionelle Ausnahme, kommunikativ gesehen *zwinker*
puh...
@*******auff

da bin ich ja beruhigt... *cool*
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.