Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1523 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustradeln zum Ebnisee - Schorndorf (10.03.2024)

*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Lustradeln zum Ebnisee - Schorndorf (10.03.2024)
Uhrzeit geändert auf 11 Uhr!

Wir Radeln mit unseren E-Bikes zum Ebnisee mit lustvollen Pausen und Momenten (Grppenmitglieder "LUSTRADELN")
Wir Radeln nur wenn es trocken ist, also nicht bei Regen.
---
Aktuell, wer es sich zutraut mit Bio-Bike, darf Mitradeln! Dann haben e-Bike Fahrer längere Pausen...

Es werden Mitglieder der Gruppe "Lustradeln" bevorzugt.
Tipp: Mitglied werden!

Das Jahr ist noch Jung, wir wagen eine Rad Tour von Schorndorf zum Ebnisee und wieder zurück.

Erste gemeinsame Ausfahrt im Jahr 2024!

Treffpunkt wird noch Bekannt gegeben.

Es sind einige Höhenmeter (610) zu überwinden, aber wo es Bergauf geht, gehts auch wieder Hinunter!

Schöne Tour mit ca 52 km.

Wir bevorzugen Feldwege und Waldwege, wo es nicht machbar ist, müssen wir ein wenig auf Landstraßen fahren (2-3 mal nur kurze Strecken von 100 m).

Maximale Teilnehmezahl 20 Personen.

Wir planen, so um 13-14 Uhr in Gasthaus einkehren.

Zurück am Startpunkt sind wir um ca 17 Uhr.

Anschließend, falls wir noch fit sind, könnten wir in die Schorndorfer Sauna gehen. Bleibt dann jedem selbst überlassen.

Freuen uns auf Rege Beteiligung und viel Spaß beim Lustradeln!

Wir Radeln nur wenn es trocken ist, also nicht bei Regen.

Wer mit der Bahn anreisen möchte, von Stuttgart Hbf fährt um 9:47 / 10:20Uhr MEX13 auf Gleis 13 / 13 ab und ist um 10:13 / 10:43 Uhr in Schorndorf auf Gleis 2.

Rückfahrt im ca 30 min Takt!

MEX hat gegenüber S Bahn den Vorteil. dass mehr Platz für Räder vorhanden ist. Ihr könnt auch mit der S-Bahn anreisen.

Gruß Walter und Manu


Lustradeln zum Ebnisee

Schorndorf, Baden-Württemberg
10.03.2024

Lustradeln zum Ebnisee



**70 Mann
542 Beiträge
Nur E-Bike
Schade das nur elektrisch gefahren wird, somit bin ich mit meinem Muskelkraftrad leider raus .
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Es hat noch jemand angefragt mit Bio Bike. Es sind halt von Schorndorf zum Ebnisee 540 HM!
Er will trotzdem mitfahren, wenn er merkt, ist zu Heftig dreht er um und lässt uns weiter fahren.

Gruß
Walter
****me Mann
15 Beiträge
Bio Biker
Hallo und guten Morgen,
ich war leider verhindert, hätte ansonsten aber gerne versucht als Bio Biker mitzuhalten. Wollte jetzt mal nach den Erfahrungen auf der Tour diesbezüglich frage. Waren BioBiker dabei und wie hat es geklappt?
Danke und Gruß
Markus
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Themenersteller 
nein, waren kpl nur e-Biker dabei. Wir waren gesamt 12 Personen.
****me Mann
15 Beiträge
Ach so, dann hat es bei den anderen Bio Bikern auch nicht geklappt.
Danke für die Rückmeldung.
**********kahlo Paar
334 Beiträge
also die Anstiege auf dieser Tour waren schon heftig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.