Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
zum Thema
Männer Hobbies394
Ich wollte mal wissen, ob Ihr ein "richtiges" Männer Hobby habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbies habt ihr?

MMO´s und MMORPG´s daddeln, ja das ist für mich ein Hobby und nicht nur zeitvertreib
Und aus einem meiner Spiele baue ich mir Cosplaykostüme bzw. Mandalorianische Rüstungen.

Kurz gesagt zocken, 3D Gedöns (erstellen und drucken) und Cosplaybau mit Cosplay
******oir Mann
6 Beiträge
Zitat von *****iko:
MMO´s und MMORPG´s daddeln, ja das ist für mich ein Hobby und nicht nur zeitvertreib
Und aus einem meiner Spiele baue ich mir Cosplaykostüme bzw. Mandalorianische Rüstungen.

Kurz gesagt zocken, 3D Gedöns (erstellen und drucken) und Cosplaybau mit Cosplay

Mega...
Ich find das total cool.
Sehr schicke Rüstung!
Zitat von ******oir:
Zitat von *****iko:
MMO´s und MMORPG´s daddeln, ja das ist für mich ein Hobby und nicht nur zeitvertreib
Und aus einem meiner Spiele baue ich mir Cosplaykostüme bzw. Mandalorianische Rüstungen.

Kurz gesagt zocken, 3D Gedöns (erstellen und drucken) und Cosplaybau mit Cosplay

Mega...
Ich find das total cool.
Sehr schicke Rüstung!

Ist die neuste "Beskar´gam" in meinem Repertoire, ingesamt hab ich nun 2 und die dritte auch schon im Bau, aber die liebe Motivation... *fernglas* *lol*

Und ich bin nicht alleine, sondern in einer Europäischen deutschsprachigen Gruppe organisiert.
Da werden dann auch sogenannte Armorpartys abgehalten, was nichts anderes als gemeinsame Bastelrunde sind und wir sind auf etlichen Conventions zu sehen, hauptsächlich in NRW.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Fitness, Skifahren, Autofahren, Tanzen, Gaming, Rollenspiel (LARP u. PnP)
*********elle Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin raus aus dem thema.

Byebye
Zitat von *********elle:
Ich bin raus aus dem thema.

Byebye

Nix da, du bist Threadstarter, mitgehanden mitgefangen *baeh*
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte das Tätowiert werden auch zu meinem Hobby machen.
Besonders extreme stellen sollten es werden weil die fast keiner hat.
Nach dem ich meine Handgelenke hab machen lassen, war ich stolz auf mich,
es war eine Höllenqual, Ich beschloss da mach ich nicht noch mal.
aber die Dornen wollte ich haben.
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von *********elle:
Ich bin raus aus dem thema.
Byebye

Thread eröffnen und mittendrin aussteigen. *dagegen*
Will dir nicht zu nahe treten, aber warum.

Meine Freizeit gestalte ich mit Motorrad, eBike fahren. Mich zu Fuß in der Natur bewegen. Etwas Schnee rutschen - Skifahrer bin ich ein schlechter aber es macht Spaß.
Äääääh und Motorrad fahren🙈
******973 Frau
91 Beiträge
Ich mache Musik mit unserer Band, besuche Lost Places leider immer allein. Gehe ins Fussballstadion, zu Konzerten und vieles mehr.
********_172 Mann
11 Beiträge
Meine Leidenschaft ist das Klettern / Bouldern, sowohl in der Halle, viel lieber aber draussen am Fels.
Ich mag die Fliegerei mit dem Gleitschirm und reise gerne mit dem Motorrad quer durch Europa ... und wenn für all das nicht das richtige Wetter ist, tanze ich unheimlich gerne ... vom Abrocken über Foxen bis Bachata genieße ich viele Facetten.
Das Leben bietet so viel Schönes 😊.
Tanzen, klettern, Kiten, enduro, radfahren, reiten, musik hören. Natürlich nicht alles gleichzeitig.
****186 Mann
65 Beiträge
Zitat von ******973:
Ich mache Musik mit unserer Band, besuche Lost Places leider immer allein. Gehe ins Fussballstadion, zu Konzerten und vieles mehr.

Was sind "Lost Places"? Verlassene Orte? 🧐
****419 Mann
4.022 Beiträge
Bin auch oft im Harz unterwegs, hab auch schon Luchse gesehen, Wölfe
Der Harz hat nach wie vor immer noch was Mythisches..
******eet Mann
755 Beiträge
Golfen,
Mountainbiken,
Hiking,
Motorrad (ab und an)
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****186:
Zitat von ******973:
Ich mache Musik mit unserer Band, besuche Lost Places leider immer allein. Gehe ins Fussballstadion, zu Konzerten und vieles mehr.

Was sind "Lost Places"? Verlassene Orte? 🧐

Alte Gebäude die noch nicht ab gerissen wurden. In denen man umherlaufen staunen
und Nachdenken kann, manchmal gibt es ein kleines Souvenir. "Archäologie"

Ich kann mich an den wilden Osten Berlins erinnern
In Ostberlin gab es damals einige Ruinen. Noch bevor da eines abgerissen werden sollte;
wollten eine Freundin und ich im Esplanade einen illegalen Rave (teknoparty) veranstalteten.
Aber dann waren Andere schneller.
Und ein Tag später wurde dann alles Abgesperrt.
******ter Mann
1.283 Beiträge
Bei PnP bin ich auch dabei, besonders DSA, aktuell starten wir aber auch mal eine D&D-Runde.
MMOs sind auch ok, aktuell spiele ich allerdings nur GW2 aktiv.
Ansonsten gern noch Reenactment, sei es als Besucher auf Mittelaltermärkten oder lagernd.

Als Kontrast gehe ich gern Tanzen, speziell Standard /Latein aber auch etwas Discofox, Mombo/Salsa und kürzlich erst wieder Tango Argentino etwas aufgefrischt.

Filme schaue ich auch gerne. Dort besonders Sci-Fi, Fantasy und Marvel - also alles was auch alternative Welten zeigt, die zum nachdenken über die eigene anregen.
*******ver Mann
402 Beiträge
Meine Leidenschaft sind (Wasserfahren und Platzgen Schweiz )dazu noch ein wenig Fitness *zwinker*
********tory Mann
40 Beiträge
Grillen, Kochen, Wandern (Berge und weit), Baden, Gemüseanbau (eigene Tomaten *knuddel* ), Konzerte und Festivals (Rock und Metal). Ich wäre ein super Rentner *top*
*******2024 Mann
59 Beiträge
Also ich gehe sehr gerne Angeln und liebe meine Aquarien. Ja und gamen am handy🙄🙄
*******1965 Mann
4.230 Beiträge
Ich fahre gern mit dem Fahrrad und Fotografiere gern mit dem Handy und mit meiner EOS 70 D
Ich lese gern Krimis am liebsten rund um die Nordsee oder Niederrhein Krimis und erotische Geschichten
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Wassersport, Segeln, Motorrad und Cabrio sowie fotografieren und Urlaub auf Bali..
*********rm79 Mann
1 Beitrag
OCR-Hindernisläufe, Alpines Wandern und seit kurzem Bergsteigen (Ziele sind 2026 das Matterhorn und 2028 der Eiger). Zwischendurch gerne aber auch die Zugspitze und das Kleinwalsertal abgrasen.
*********lder Paar
46 Beiträge
Bei uns:
Kino und Theater.
Spaziergänge/ Wandern und Radfahrer
Sie: Karneval, er: Sportschießen
In der dunklen Jahreszeit: Computerspiele
*******oter Mann
129 Beiträge
Sportschiessen nimmt bei mir auch sehr viel Raum ein, incl. Ehrenämtern.
Haus und Hof wollen versorgt sein.
Ach ja - hat schon jemanden ficken / vögeln gesagt? 🙈🤣
**********16034 Mann
3.128 Beiträge
Zigarren rauchen und *bier*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.