Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2941 Mitglieder
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval tabufrei? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich sehe gerade, dass Karneval/Fasching *autsch* Deutschland einen Umsatz von etwa 1,7 Milliarden beschert.

Also alle mal fein Danke sagen.

Aber bitte doch, gern geschehen. *huebschmach*
*********Seil Mann
1.355 Beiträge
Ich wurde vorhin auf dem Rosenmontagsumzug angepöbelt, ich solle doch mal lachen. *kopfklatsch*
Ganz so tabufrei scheint das nicht zu sein. *nixweiss*
Ich hab dann auf meine Freundin verwiesen und gesagt: "Fürs Lachen ist sie zuständig, ich bin der, der die Witze erzählt."
War aber Perlen vor die Säue, für die Art von Humor war er schon zu besoffen. *umfall*
****B64 Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch die Leute denen man Karneval begegnet kann man sich nicht aussuchen….

Aber so, wie man es hier nun im Thread liest, sind es nicht die tollen Tage sondern der ausufernde Alkoholkonsum der auf Ablehnung stößt.

Wer hat denn beim jecken Treiben mitgemacht und geflirtet, vielleicht geknutscht oder sogar ein Wow-Erlebnis gehabt?
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Also für mich gelten im Karneval keine anderen Regeln als sonst.

Was mir aber auffiel: auf kinky Partys wurde ich noch nie angegrapscht oder auf den Po gehauen von Fremden, im Karneval schon. *nono*
*********Seil Mann
1.355 Beiträge
Zitat von ****B64:
Aber so, wie man es hier nun im Thread liest, sind es nicht die tollen Tage sondern der ausufernde Alkoholkonsum der auf Ablehnung stößt.

Ich kann die Trinker allerdings voll verstehen.
Ich hab mir früher diese Karnevals-Stimmungsmache immer schön und lustig getrunken und dann hat es mich ab einem gewissen Alkoholpegel auch irgendwie mitgerissen.
Aber seit ich festgestellt habe, dass ich den Alkohol nicht mehr vertrage, seitdem reißt es mich überhaupt nicht mehr mit, da komme ich mir nur noch vor wie unter Bekloppten.

Zitat von ****B64:
Wer hat denn beim jecken Treiben mitgemacht und geflirtet, vielleicht geknutscht oder sogar ein Wow-Erlebnis gehabt?

Flirten kann ich jeden Tag, fremde Frauen knutschen würde ich eh nicht ... *nixweiss*
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Ja, habe ich schon mal. Mit 18.

Fremden, tollen Mann in der Stamm Kneipe zu Karneval getroffen, heiß geknutscht, nie wieder begegnet.Das soll toll sein?
Für mich nicht. *nein*
*********nnen Paar
817 Beiträge
brauche ich auch net..
Zitat von ****B64:
Wer hat denn beim jecken Treiben mitgemacht und geflirtet, vielleicht geknutscht oder sogar ein Wow-Erlebnis gehabt?

Bei der Rosenmontagslesung in der Venusbergbar das Funkenmariechen vom Nachbartisch auf dem Damenklo gevögelt und deren Kerl danach gesagt, er soll doch mal ihren Schrittbereich nach 'Tatortspuren' untersuchen.
****B64 Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
@****ia Aha *bravo*
******ack Paar
55 Beiträge
Nie im Leben. Kussfreiheit und kaschierende Verkleidungen ermöglichen ja auch so manchen mit weniger Attraktivität gesegneten "Frohnaturen", wenigstens 1x im Jahr einen allein durch verstaubtes Brauchtum legitimierten Körperkontakt. Wir finden ungefragtes Gegrapsche, Grabbel-Anmachen von "superlustig besoffenen" und teils notgeilen Jedermann/Jederfrau Jecken, Altherrenwitze unter der Gürtellinie und proportional zum Alkohol steigende Hemmungslosigkeit absolut unerotisch und unzeitgemäß. Aus diesen und anderen Gründen meiden wir Karneval grundsätzlich. Der Sinn diese Brauches erschließt sich uns nicht mal ansatzweise. Aber jeder und jedem wies gefällt... *lach*
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Karneval als Brauchtumspflege ist super.
Komme selber aus einer Faschingshochburg und das war früher super. Narrengerichte, Narrensprung, Umzüge an denen die Vereine des Ortes beteiligen, ein mega Spaß für alle.

ABER: was sich im Laufe der Jahre daraus entwickelt hat, furchtbar. Alkoholexzesse, Prügeleien, Enthemmung auf jeder Ebene.

Je später der Abend desto höher der Alkoholpegel und desto blöder wird es.

Tabulos ja super, knutschende Menschen geht ja noch, aber kopulieren in der Öffentlichkeit ohne jegliche Scham….das brauche ich nicht.

Schade dass es sich dahingehend entwickelt hat.

Alles hat wohl seine Zeit…..

Grüssle
Stahlwittchen
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Bin kein Karnevals-Fan, von daher erübrigt sich die Frage für mich.
Wenn ich Spass haben will, habe ich auch außerhalb der Karnevalszeit Gelegenheit dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.