Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
438 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett86
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz
Wir haben die Community zu ihren Erlebnissen beim Après-Ski befragt und dabei sind viele spannende Zitate und Ergebnisse zusammen gekommen, die du hier im Magazin findest: Sex beim Après-Ski?.

Ein paar Beispiele:

Sie hatte eine Skihose an, die tatsächlich unten einen Schlitz hatte. Gut vorbereitet würde ich sagen.

Erst ein heißer Flirt auf der Tanzfläche, dann wilder Sex auf dem Klo.

Ich bin schon mal von der Pensionswirtin mit dem Kochlöffel bedroht worden, wegen nächtlicher Ruhestörung, als ich zwei Damen im Bett hatte.

Das kannst du sicher noch toppen!
Zeig es uns und schreib dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz!

Gespannte Grüße
Deine JOY-Redaktion
********nshh Paar
2.464 Beiträge
Flaschendrehen mit 3 Strandbekanntschaften im Wohnwagen meiner Eltern, den ich das erst mal für mich alleine hatte.
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Ihm rutschte nach 2 Wochen gefühlt ununterbrochenem Ficken die Hose von seinen ungebräunten Hüften, weil er so viel abgenommen hatte und weil er praktisch nie am Strand war.
**********cht11 Mann
2 Beiträge
In Obergurgl nahm mich ein Pärchen vom Sessellift direkt mit aufs Hotelzimmer. 😉
*******ke7 Frau
123 Beiträge
Kann mir nichts erotischeres vorstellen, als mit dem üblichen Apresski Klientel auf einer Toilette zu vögeln.
*********alist Mann
20 Beiträge
Der Beitrag im Newsletter strotzt ja nur so voll Geilheit... willkommen im Märchenland.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *********alist:
Der Beitrag im Newsletter strotzt ja nur so voll Geilheit... willkommen im Märchenland.

Danke, und ich dachte: "Wow, im Urlaub mal eben was mitnehmen, ohne Aufwand, ohne Vorbereitung, fliegt einem einfach so zu...Herjemineh muss ich eine langweilige Ausstrahlung haben, da mir so was nie passiert."
Erinnert sich noch jemand an die 'legendären' Augenweide-Ballermann-Partys in Zell am See?
*********habit Mann
473 Beiträge
Äh ... ich war in meinem Leben schon wirklich oft Skifahren. Aber blasen auf dem Sessellift, vögeln neben der Piste und rammeln an der Tanne konnt ich da noch nicht beobachten ... *nachdenk*
Träumt mal schön weiter. *mrgreen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Zwischen zwei Tunneln in Norwegen, direkt an einem Wasserfall zu dem jeder hinguckte, uns aber nur sehr kurz beim Vögeln beobachten hätte können, bevor man im zweiten Tunnel verschwindet.
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Abends auf der Skihütten, nach diversen Trinkspielen, damals noch mit einer Video Cam mit 11/8 im kleinen Turm, in der Küche gelandet und den großen Kochtopf geöffnet und meckernd mit dem Kochlöffel rührend auf der Cam festgehalten, wenn es mich nicht gäbe alles anbrennen würde *fiesgrins* *grins*

Hinter mir beobachtete mich, der "ich schwööööre" sexy ungarische Koch und amüsierte sich über mein rumrühren in SEINEM Topf *oh* *schock* , welches in eine schöne, heiße Winter Love Story endete.

Shit, es sind zwei Sätze geworden *umfall*
********ider Mann
1.162 Beiträge
Berg Ballermann
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Gran Canaria den Dünen vor einigen Jahren auf einem Sandhügel.

Wir hatte plötzlich (zwar erwarter) einige Zuschauer.
Zitat von ****ia:
Erinnert sich noch jemand an die 'legendären' Augenweide-Ballermann-Partys in Zell am See?

Ja, da ist nur leider ein Satz viel zu wenig für *ggg* *engel* *schneeball*
*********efin Frau
329 Beiträge
20 Meter Buffet *traenenlach*
***81 Mann
2.170 Beiträge
Mit 17 Jahren das erste Mal alleine nach Mallorca in ein allinclusive Hotel geflogen und tolle gleichaltrige kennengelernt, die mit ihren Eltern dort waren, u.a. auch eine schöne Französin, die mich wegen meiner Freiheit angehimmelt hat und mit der ich schöne 5 Tage verbracht habe.
****769 Frau
2.305 Beiträge
Reiten Sie auf der Poolnudel!
💦
Sooooooo viele geilste Urlaubserlebnisse - können wir wenigstens das Jahr eingrenzen?
*mrgreen*
*******mus Mann
1.258 Beiträge
@*********tion

Willkommen auf dem Niveau der BILD-Zeitung.
Fehlt nur noch der aktuelle Wetterbericht.
****_79 Mann
2 Beiträge
Oralsex mit Frau in der Gondel gehabt und bis zur Endstation bin ich genau fertig geworden… am Sessellift haben wir handjob versucht, war aber nicht sooo einfach.
Zitat von *******mus:
@*********tion

Willkommen auf dem Niveau der BILD-Zeitung.
Fehlt nur noch der aktuelle Wetterbericht.

Empfehlisch den Bildband "Ischgl" von Lois Hechenblaikner *cool*
****an Mann
270 Beiträge
Im Jugendlager 1 Woche durchgevöglt.
Zitat von ****an:
Im Jugendlager 1 Woche durchgevöglt.

1 Woche? Da gibt es hier einige, die das brennend interessieren würde ...
*******ers Paar
1.485 Beiträge
Im Angesicht des Matterhorns mussten die aus der Gruppe, welche das Brot im abendlichen Käsefondue verloren, nackt in den Schnee.
********r135 Paar
309 Beiträge
Es wurde ein toller Strandbesuch
Am FKK Strand waren wir beide im Wasser und als wir raus kamen, und uns an unserer Strandmuschel abtrocknen, kam ein anderes Pärchen und fragte ob es uns helfen könnte, sie hätten auch leckere Getränke für leckere Menschen dabei, mehr sagen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.