Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
438 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett80
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

****rs Frau
513 Beiträge
Mit einem Unbekannten aus der Bar nachts mitten auf der Landebahn des Flughafens
****ice Mann
5 Beiträge
Mit zwei Frauen auf Malorca im Hotel im Wirlpool.
******016 Mann
1.866 Beiträge
Ihre Leggins war einfach der Knaller und die Spalte war klar ersichtlich
**********48282 Mann
49 Beiträge
Sex im Schlauchboot, direkt vor Yachten, auf denen jederzeit jemand hätte an Deck kommen können! *doggy*
*******t74 Mann
733 Beiträge
Zitat von ****63:
In der Gondel schnell die Skihose runtergezogen kniete mich vor ihm bließ auf Teufel komm raus hatte ja Durst oben angekommen stiegen wir Glücklich aus!!!!!
Liest sich gut
****dai Mann
30 Beiträge
In Kroatien am Strand wurde ich von einem Paar aus gefühlten 20 Zuschauern ausgewählt und sie hat mich geblasen wie es besser nicht geht - war stolz 😉
******205 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****dai:
In Kroatien am Strand wurde ich von einem Paar aus gefühlten 20 Zuschauern ausgewählt und sie hat mich geblasen wie es besser nicht geht - war stolz 😉

Schweinchenstrand Rovinj?
********n111 Mann
875 Beiträge
Spontaner Ficken mit einer geilen Schweizerin
Spontaner Fick mit einer attraktiven Schweizerin am Strand vom FKK Camp La Chiappa auf Korsika, nach 2 Stunden kennenlernen. 😊
**********_9020 Mann
6 Beiträge
Mit einer Onlinebekanntschaft ca. 3 Stunden telefoniert, spontan in Krems getroffen und auf der Ferdinandwarte hoch ober der Donau 30 Minuten nach dem ersten Kennenlernen geküsst, geblasen, gefickt und gekommen - sie auch 👍
***xX Paar
Ski Opening Schladming 2019.... vorher bei den Ticketkontrollen angequatscht... 30min später im toi toi getroffen mit einem Quickie....
*******t74 Mann
733 Beiträge
Zitat von ****63:
Das waren 2 Sätze und nicht ein Satz..
Mit dir bräuchte ich sich mehr sätze
*********in61 Frau
146 Beiträge
Im Hotelzimmer, 6.stock,bodentiefes Fenster, keine Vorhänge, Licht im Zimmer, Platz voller Leute, weil Vorweihnachtszei.
Geil vögeln im Stehen mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz.
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Wir waren zu viert in einer Bar in Kroatien (2 Pärchen) und bestellten 4 Cocktails bei der hübschen Kellnerin, diese brachte nur 3 davon an den Tisch, als ich ihr sagte, dass mein "Sex on the Beach" noch fehlt, meinte die süsse Kellnerin, " in 10 Minuten habe ich Feierabend" .

(Meine (Ex)Frau rastete völlig aus)
Erotischer wurde es leider nicht mehr...
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Und das war Dein geilstes Urlaubserlebnis ?
*********d1966 Mann
2 Beiträge
Muss so 1998 gewesen sein. Mit Kumpels mit Motorrad ein Wochenende im Harz verbracht, abends in einer Disco eine Frauenrunde kennengelernt. Mit der einen verstand ich mich besonders gut aber wir fanden keine Örtlichkeit bis wir bei einer Bank vorbei kamen, ec Karte raus und die Tür zum Automaten ging auf, da ging der Fuchs ab 😉.
****omm Mann
1.800 Beiträge
Während eines Sommer-Urlaubs an der Ostsee war ich eines Morgens früh am Strand und bezog eine kleine vom Ufer her nicht einsehbare von hohem Gras umgebene Düne als nach etwa 20 Minuten eine Frau (ca. Mitte 60) sich keine 5 m entfernt ebenfalls in einer Senke niederließ und ich eine weitere Viertelstunde später aus ihrer Richtung Stöhnen hörte, das immer heftiger und schneller wurde und irgendwann in einem gewaltigen Orgasmus endete, sie nach einigen Minuten aufstand, sich umsah, mich bemerkte, meinen besten Freund anstarrte (an dem die geräuschvollen Gefühle der Dame nicht spurlos vorbei gegangen waren), einige Schritte näher kam, guten Morgen sagte und wissen wollte, ob ich denn schon länger hier wäre, worauf ich antwortete: Gekommen sind Sie zuerst, aber ich war eher hier! was sie erst zum Schmunzeln und nach kurzer aber sehr eindeutiger Konversation dazu brachte, sich auf mich zu setzen und den Rest des Tages gemeinsam unsere Gefühle auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.