Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Vibrator

G-Punkt Vibrator
Hallo,

eine Frage speziell an die Damen:

der g-punkt vibrator wirklich so effektiv wie er erhoffen läßt? *ggg*

bin ja mal gespannt *zwinker*

gruss
bendecho
:)
interessiert mich auch.....:)
Bei mir leider nicht.
Ich habe seit kurzen die Erfahrung gemacht dass ich einen G-Punkt habe und abspritzen kann. Wenn mein Freund das tut funktioniert das in weniger als 1 Minute, mit dem G-Punkt-Vibrator (Aufsatz zum Magic Wand) null, nur unangenehm *snief*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Hi hab meiner Freundin vor ca. nem Jahr mal einen geschenkt, Sie war auch nicht begeistert und fand unsere anderen Dildos und Vibratoren alle besser,
besonders gut kommt ein Maiskolbenvibrator an
Danke ... abspritzen als hintergedanke
danke für eure antworten..
das mit dem abspritzen hört sich verlockend an *zwinker*
wie bist da drauf gekommen? mit toy?

bendecho
Meinst du mich?
Naja, ist ein Orgasmus über den G-Punkt nicht IMMER mit abspritzen verbunden? Das ist doch der Grund warum man sich die Mühe macht den überhaupt zu suchen, oder nicht?
Nur wie gesagt, von "Manneshand" funktioniert das bei mir, mit "Toy" überhaupt nicht, nur unangenehm.
g-punkt
@*******uar: sorry ja meinte dich...

und wie klappte das bei dir mit spritzen? liegt es bei dir am fallen lassen oder eher an der ausdauer der manneshand (oder auch arm) *zwinker*
Weder noch. Ich hab das immer für ein Ammenmärchen gehalten, diese Pornoclips die es dazu gibt sind ja auch sehr unrealistisch und sehr extrem, ein Rasensprenger ist da ja nix dagegen. Ausserdem konnte ich meinen G-Punkt zwar ertasten, hab da aber nichts gefühlt.
Mein jetziger Freund hat da viel Erfahrung, hat nur 1 x diese spezielle Technik bei mir angewendet und meinte dann begeistert, ich hätte abgespritzt, alles sei nass. Ich war schockiert und peinlich berührt aber er war wie gesagt begeistert. Hätte er anderst reagiert hätte ich da nie mehr Jemanden rangelassen. Und seither gehört es zum normalen Repertoire, ich brauche nur ca. 30 -60 Sekunden, um das Bett oder den Küchenboden einzunässen, das funktioniert wie auf Knopfdruck. Geh mal ins Suchsystem hier, zu dem Thema wurde hier schon unendlich viel geschrieben, auch von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.