Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
36125 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13328 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

Es gibt sogar manche Leute, die werden bei Lärm richtig aggressiv und drohen dir eins auf die fresse zuhauen.

Wie meine Nachbarn, die sich vom normalen Kinderlärm gestört fühlen.

Da fragt man sich echt in welcher Welt man lebt.
*********Ride Paar
1.650 Beiträge
Der Schlüssel dazu ist leben und leben lassen. Kinder schreien mal, vermutlich ist eine zufallende Tür auch nicht immer Absicht und ab und zu wird im Nebenzimmer halt auch mal gefickt. Wird im Normalfall auch nicht so lange dauern. Die wenigen Male wo wir das hatten war der Spaß spätestens nach 10 Minuten vorbei. *gg*
Hi
Ich war mal mit einer Freundin in Spanien. Das Hotel war sehr hellhörig und auf dem Flur war die ganze Zeit ein Typ der Fernsehen geschaut hat - so eine Art Pförtner.

Es war sehr warm. Meine Freundin war ohne BH den ganzen Tag unterwegs. Wie haben uns viel geküsst über den Tag, an dem wir uns die Stadt anschauen wollten.

Als wir nun in dem Hotel verschwitzt und total geil auf einander im Hotel ankamen, steckte ich meine Hand in ihr Höschen und sie Find so fort laut zu stoehnen an - sie Klitschko nass zwischen den Beinen.

Da klopfte es sofort an unserer Zimmertuer und es wurde etwas auf Spanisch gefaselt. Wir machten eine kurze Pause. Und dann legte wir wieder los. Und sie fing wieder an laut zu stoehnen. Es kloppte schon wieder und es wurde wieder auf Spanisch geschimpft.

Wir gingen dann ins Badezimmer und fickt unter der Dusche eine Stunde mit lauten Klatschen und gestoehne.

Letztendlich mussten wir uns ein anderes Hotel am nächsten Tag suchen.
**********pitze Frau
1.279 Beiträge
Zitat von *******eele:
Also ich lasse mich da nicht einschränken, nur weil ein älterer Herr, nebenan sein Zimmer hat.

Diese Bemerkung finde ich schon reichlich unverschämt. Es ist egal, ob nebenan ein älterer Herr oder eine jüngere Dame oder Kinder oder der Manager im besten Alter wohnt. Das tut überhaupt nichts zur Sache. Ruhestörungen sind zu unterlassen. Punkt.
********ukel Mann
74 Beiträge
@*******elle Dortmund hat aber auch merkwürdige Hotels 😉😂
*********re_nw Frau
64 Beiträge
Zitat von *******eele:
Seine Ruhe hat man nur zuhause und woanders muss man mit Lärm rechnen.
Du hast keine Kinder, oder? 😜
******rah Paar
3.167 Beiträge
Zitat von *******eele:
Seine Ruhe hat man nur zuhause und woanders muss man mit Lärm rechnen.

Es gibt Menschen, die „leben“ quasi im Hotel. Udo Lindenberg im Atlantic in Hamburg, beispielsweise. Das ist dann sein „Zuhause“.

Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von guten bis sehr guten Hotels, die sogenannten „Langzeitgäste“ beherbergen. Das müssen nicht zwingend Promis sein. (Thomas Gottschalk kann man in seiner Suite im Bayrischen Hof treffen. Wenn er sie nicht gerade nutzt, kann man die auch für eine Nacht buchen)

Suiten gibt’s ab 2.500 Euro pro Monat bundesweit in ausgewählten Hotels schon dauerhaft zu mieten.

Das ist für Manager aus dem Ausland interessant, die für weltweit agierende Unternehmen nur mal für ein paar Monate am Standort Deutschland sind, so mal als Beispiel.

Solche Leute müssen entgegen der landläufigen Vorurteilen meistens doch sehr hart arbeiten, die haben keine Zeit für Wäsche waschen und Spaghetti aus dem Lidl kaufen und in der Ferienwohnung selber kochen.


Für uns ist das schon nachvollziehbar, dass solche Langzeitgäste nicht durch rhythmisches Gestöne im Nachbarzimmer ständig gestört werden wollen.

Udo geht zum Singen mit der Band ja auch ins Studio. *lol*

Daher sehen wir schon, dass für den Aufenthalt im Hotel oder zuhause in der Etagenwohnung dieselben Lärm-Regeln gelten sollten.

Sowohl aktiv - mit ein bissl Rücksicht nehmen, aber auch passiv, nicht jede fallende Stecknadel gleich als Lärmbelästigung beim Portier zu deklarieren.

Am Rande erwähnt, wir wohnen selber meist in Hotels. Wir kommen mit Rücksicht & Großzügigkeit in einer gesunden Mischung ganz wunderbar klar.


*kuschel*

Tom & Zarah
Zitat von *********re_nw:
Zitat von *******eele:
Seine Ruhe hat man nur zuhause und woanders muss man mit Lärm rechnen.
Du hast keine Kinder, oder? 😜

Es bezog sich auf die Menschen, die keine Kinder haben.

Ich habe eine kleine Tochter.
Zitat von ******rah:
Für uns ist das schon nachvollziehbar, dass solche Langzeitgäste nicht durch rhythmisches Gestöne im Nachbarzimmer ständig gestört werden wollen.

Hier bist Du jetzt ganz nah an den ganzen Ausdauerthreads ... *mrgreen*

*witz*
******rah Paar
3.167 Beiträge
Samstag morgen, sehr gutes 4 Sterne Hotel.

Uhrzeit 06.24 h.

„PAPA!!!!! PAPAAAAA !!!! Schau‘ mal, der Lift hier ist durchsichtig!!! Ich sehe Marie rauf und runter fahren. Wenn ich die Tür aufhalte bleibt sie stecken…“

„Ja, schön. Jetzt hol‘ Deinen Bruder, wir müssen mit Opa zum Frühstück“

„Ich will aber nihiiiiiiiiiiiicht!!!! Die Türen hier kann man so schön als Fußball Tore benutzen ….“

„Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh - ….“ Marie fetzt mit Opas Rollator nicht aneckfrei den Gang entlang. Die Eltern sind mit Koffergerumpel und Türen schlagen beschäftigt.


…… *muede*


Wir lieben Familien mit kleinen Kindern, die einmal im Jahr auf Kosten vom Erb-Opa im „Nobelhotel“ unterkommen um schon mal die Verteilung der Kohle zu besprechen. Die ahnen natürlich nicht, dass in den anderen Zimmern noch andere Menschen wohnen und schlafen wollen. Wie sollte man auch.

„Ich und mein Kind!“

Wir verstehen, dass es für junge Eltern nichts Wichtigeres auf der Welt gibt. Selbstverständlich dürfen die ALLES. Die Welt hat schließlich tolerant zu sein. Weil: „Ich und mein Kind!!!“

Alles andere wäre ja Diskriminierung und Kinderhass.


Dann im Zweifel lieber Nachts noch ein paar Fick-Geräusche. Da ist nach ein paar Minuten wenigstens wieder Ruhe. *lol*



*heia*

Tom & Zarah
*********nigin Frau
750 Beiträge
Ja, über Erziehungsstile wundere ich mich häufiger - gerade in der Öffentlichkeit.
*haumichwech* *lol*
*******d18 Frau
6.290 Beiträge
Ich wundere mich ein wenig über die „Abwege“, die das Thema „Hoteldates Lautstärke“ so nimmt …

Wer ein Hoteldate „durchführt“, sollte sich schon entsprechende Hotels aussuchen. So viel „Vorsorge“ sollte man schon treffen.
Kein weiterer Kommentar.
********iebe Mann
10.562 Beiträge
Zitat von *******rah:
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ch_41:
Da ich zuhause zwei Kinder habe,

Aber wer garantiert mir das im Nebenzimmer nicht auch eine Familie mit Kind abgestiegen ist?

g/w

Die Wahl des Hotels und der entsprechenden Zimmerkategorie eventuell?


*heia2*

Tom & Zarah

Zitat von *******rah:
Samstag morgen, sehr gutes 4 Sterne Hotel.

Uhrzeit 06.24 h.

„PAPA!!!!! PAPAAAAA !!!! Schau‘ mal, der Lift hier ist durchsichtig!!! Ich sehe Marie rauf und runter fahren. Wenn ich die Tür aufhalte bleibt sie stecken…“

„Ja, schön. Jetzt hol‘ Deinen Bruder, wir müssen mit Opa zum Frühstück“

„Ich will aber nihiiiiiiiiiiiicht!!!! Die Türen hier kann man so schön als Fußball Tore benutzen ….“

„Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh - ….“ Marie fetzt mit Opas Rollator nicht aneckfrei den Gang entlang. Die Eltern sind mit Koffergerumpel und Türen schlagen beschäftigt.


…… *muede*


Wir lieben Familien mit kleinen Kindern, die einmal im Jahr auf Kosten vom Erb-Opa im „Nobelhotel“ unterkommen um schon mal die Verteilung der Kohle zu besprechen. Die ahnen natürlich nicht, dass in den anderen Zimmern noch andere Menschen wohnen und schlafen wollen. Wie sollte man auch.

„Ich und mein Kind!“

Wir verstehen, dass es für junge Eltern nichts Wichtigeres auf der Welt gibt. Selbstverständlich dürfen die ALLES. Die Welt hat schließlich tolerant zu sein. Weil: „Ich und mein Kind!!!“

Alles andere wäre ja Diskriminierung und Kinderhass.


Dann im Zweifel lieber Nachts noch ein paar Fick-Geräusche. Da ist nach ein paar Minuten wenigstens wieder Ruhe. *lol*



*heia*

Tom & Zarah

So, und was genau soll dafür oder dagegen jetzt die Wahl des Hotels und der Zimmerkategorie helfen?

Okay, eines gibt es: Adult only Hotels. Sonst helfen auch noch so viele Sterne nicht - siehe oben, QED.
Also Ruhe brauche ich ab 60 und nicht in meinem Alter, wer da schon Ruhe ständig braucht ,da läuft was falsch.
****85 Mann
570 Beiträge
Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich verstehe durch aus was du meinst.

Aber bedenke bitte das es Menschen gibt, die unter der Woche soviel Stress mit Ihren Jobs haben, vor allem Kopftechnisch.

Da ist man einfach froh am Wochenende oder am Abend ein Stückweit Ruhe genießen zu können.
*******elle Frau
33.691 Beiträge
Anhand dieser Beispiele kann man doch erkennen,
dass sehr wohl unterschiedliche Gäste im Hotel doch auch ein Ruhebedürfnis haben können.

Soweit, so gut.
Also wäre immer Rücksicht geboten? Auch vom Personal?
********iebe Mann
10.562 Beiträge
Zitat von ********eele:
Also Ruhe brauche ich ab 60 und nicht in meinem Alter, wer da schon Ruhe ständig braucht ,da läuft was falsch.

Okay.

Sprichst du da für dich, oder gleich für alle Menschen?
******rah Paar
3.167 Beiträge
Zitat von *******eele:
Also Ruhe brauche ich ab 60 und nicht in meinem Alter, wer da schon Ruhe ständig braucht ,da läuft was falsch.

Na ja, wenn wir gegen Halb Fünf aus dem Club ins Hotel zurück kommen und um 11 schon auschecken wollen - oder wenn es sogar Halb Elf am Vormittag wird, bis wir aus dem KitKat in Berlin rauskommen, aber dann wenigstens Late Check Out gebucht haben, dann geben wir schändlicherweise zu, dass wir ein gewisses Ruhebedürfnis haben…. *schaem*


*muede*

Tom & Zarah

„Falsch laufen“ würde das dann eher bei uns, wenn wir die Nacht über soviele bunte Pillen einwerfen, dass uns das die nächsten Tage auch noch wach hält …

*aua*
*********Ride Paar
1.650 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *******eele:
Also Ruhe brauche ich ab 60 und nicht in meinem Alter, wer da schon Ruhe ständig braucht ,da läuft was falsch.

Na ja, wenn wir gegen Halb Fünf aus dem Club ins Hotel zurück kommen und um 11 schon auschecken wollen - oder wenn es sogar Halb Elf am Vormittag wird, bis wir aus dem KitKat in Berlin rauskommen, aber dann wenigstens Late Check Out gebucht haben, dann geben wir schändlicherweise zu, dass wir ein gewisses Ruhebedürfnis haben…. *schaem*

*aua*

Nach solchen Nächten schlafen wir meist wie die Toten. Freuen uns daher immer das es in Berlin Frühstück bis 15.00 Uhr gibt. *lol*
**C Mann
12.215 Beiträge
Zitat von *******eele:
Also Ruhe brauche ich ab 60 und nicht in meinem Alter, wer da schon Ruhe ständig braucht ,da läuft was falsch.

...dann genieße doch das Halligalli, da wo es keinen stört und zwinge es nicht Menschen auf, welche daran
kein Bedürfnis haben. Wenn Du meinst, das müsse so sein, dann läuft bei Dir etwas falsch....
Zitat von ****85:
Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich verstehe durch aus was du meinst.

Aber bedenke bitte das es Menschen gibt, die unter der Woche soviel Stress mit Ihren Jobs haben, vor allem Kopftechnisch.

Da ist man einfach froh am Wochenende oder am Abend ein Stückweit Ruhe genießen zu können.

Sie waren feiern und dann sollen Kinder auf Sie Rücksicht nehmen und der ältere Herr ,geht bestimmt nicht mehr arbeiten.

Also ich habe hier gegen niemanden etwas,aber bei bestimmten Aussagen sehe ich rot.
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********eele:
Also Ruhe brauche ich ab 60 und nicht in meinem Alter, wer da schon Ruhe ständig braucht ,da läuft was falsch.

Okay.

Sprichst du da für dich, oder gleich für alle Menschen?

Ist meine Antwort an drei bestimmte Personen,deren Aussage mir nicht gefällt zu dem Thema.
Zitat von ******rah:
Samstag morgen, sehr gutes 4 Sterne Hotel.

Uhrzeit 06.24 h.

„PAPA!!!!! PAPAAAAA !!!! Schau‘ mal, der Lift hier ist durchsichtig!!! Ich sehe Marie rauf und runter fahren. Wenn ich die Tür aufhalte bleibt sie stecken…“

„Ja, schön. Jetzt hol‘ Deinen Bruder, wir müssen mit Opa zum Frühstück“

„Ich will aber nihiiiiiiiiiiiicht!!!! Die Türen hier kann man so schön als Fußball Tore benutzen ….“

„Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh - ….“ Marie fetzt mit Opas Rollator nicht aneckfrei den Gang entlang. Die Eltern sind mit Koffergerumpel und Türen schlagen beschäftigt.


…… *muede*


Wir lieben Familien mit kleinen Kindern, die einmal im Jahr auf Kosten vom Erb-Opa im „Nobelhotel“ unterkommen um schon mal die Verteilung der Kohle zu besprechen. Die ahnen natürlich nicht, dass in den anderen Zimmern noch andere Menschen wohnen und schlafen wollen. Wie sollte man auch.

„Ich und mein Kind!“

Wir verstehen, dass es für junge Eltern nichts Wichtigeres auf der Welt gibt. Selbstverständlich dürfen die ALLES. Die Welt hat schließlich tolerant zu sein. Weil: „Ich und mein Kind!!!“

Alles andere wäre ja Diskriminierung und Kinderhass.


Dann im Zweifel lieber Nachts noch ein paar Fick-Geräusche. Da ist nach ein paar Minuten wenigstens wieder Ruhe. *lol*



*heia*

Tom & Zarah


Die Welt ist leider nicht tolerant,was Kinder betrifft!
**********pitze Frau
1.279 Beiträge
Und du meinst, du hättest gegen niemanden etwas? Darf ich mal lachen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.