Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35203 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

*********aysNo Frau
801 Beiträge
Zitat von *******eele:
Zitat von ******rah:
Samstag morgen, sehr gutes 4 Sterne Hotel.

Uhrzeit 06.24 h.

„PAPA!!!!! PAPAAAAA !!!! Schau‘ mal, der Lift hier ist durchsichtig!!! Ich sehe Marie rauf und runter fahren. Wenn ich die Tür aufhalte bleibt sie stecken…“

„Ja, schön. Jetzt hol‘ Deinen Bruder, wir müssen mit Opa zum Frühstück“

„Ich will aber nihiiiiiiiiiiiicht!!!! Die Türen hier kann man so schön als Fußball Tore benutzen ….“

„Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh - ….“ Marie fetzt mit Opas Rollator nicht aneckfrei den Gang entlang. Die Eltern sind mit Koffergerumpel und Türen schlagen beschäftigt.


…… *muede*


Wir lieben Familien mit kleinen Kindern, die einmal im Jahr auf Kosten vom Erb-Opa im „Nobelhotel“ unterkommen um schon mal die Verteilung der Kohle zu besprechen. Die ahnen natürlich nicht, dass in den anderen Zimmern noch andere Menschen wohnen und schlafen wollen. Wie sollte man auch.

„Ich und mein Kind!“

Wir verstehen, dass es für junge Eltern nichts Wichtigeres auf der Welt gibt. Selbstverständlich dürfen die ALLES. Die Welt hat schließlich tolerant zu sein. Weil: „Ich und mein Kind!!!“

Alles andere wäre ja Diskriminierung und Kinderhass.


Dann im Zweifel lieber Nachts noch ein paar Fick-Geräusche. Da ist nach ein paar Minuten wenigstens wieder Ruhe. *lol*



*heia*

Tom & Zarah


Die Welt ist leider nicht tolerant,was Kinder betrifft!

OT aber: Ich habe meinen Kids beigebracht, dass sie gerade abends in Hotelfluren leise zu sein haben und wir sind als Familie grundsätzlich in Hotels in denen viele Familien sind, die ebenfalls Kinder haben und abgehärteter sind was Lärm angeht. Ja, Kinderlärm fällt nicht unter Lärmbelästigung aber wie sollen Kinder lernen leise zu sein? Aus ständig lauten Kindern, werden später laute, polternde rücksichtslose Erwachsene. Als Entschuldigung gilt dann der "öffentliche Raum" aber gerade da muss ich mich zurücknehmen und nicht völlig eskalieren. OT Ende!
*********nnen Paar
816 Beiträge
wir gehen nur in den club und da ist es mir egal wie laut ich bin.aber nur wenn der mann auch gut ist.
Thema hier ist aber das Hotel, nicht der Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.