Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?61
Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...

*******7266 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...
Hallo Zusammen,

im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria, Playa del Ingles.
In 2023 waren wir mit Freunden das erste Mal in einem Swingerclub (Fun4all). Es war für uns beide sehr erregend, obwohl wir nur zugeschaut und selbst nichts gemacht haben, aufgrund der Periode meiner Frau.

Wir haben zwar rumgemacht und wurden dabei auch beobachtet, mehr aber nicht.
Nun wollen wir im Herbst einen neuen Besuch wagen und werden wohl dort, wo wir schon waren, wieder hingehen.

Was sollten wir denn als Newbies beachten? Wir wollen nur miteinander Sex haben, aber gerne nebenan noch ein weiteres Pärchen auf der Spielwiese beobachten.

Danke für Eure Tips...
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Meines Erachtens sollten ihr euren zweiten Besuch eher in Deutschland manchen.

Im Ausland kann es immer mal sein, dass ein Dialog in der Landessprache erforderlich wird, also auf spanisch. Oder es ein Missverständnis gibt. Da ist man als Nichtmuttersprachler recht schnell im Nachteil.
Außer ihr könnt ziemlich gut spanisch.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Gernot du warst wohl noch nicht in Playa de Ingles, oder? *g*
Du glaubst garnicht wieviel deutsche da rumtoben. Wenn du am Strand liegst und den Gesprächen lauschst, denkst du du liegst an der Ostsee. *gg*

Sind aber auch der Meinung das ihr mal in Deutschland einen Club probieren solltet. Warum so lange warten? Dann könnt ihr im Urlaub die Sache bestimmt auch lockerer angehen mit etwas Erfahrung im Hintergrund. *top*
******_HL Mann
367 Beiträge
Die Gepflogenheiten in ausländischen Clubs können sich durchaus von den hiesigen unterscheiden. Gerade was Dresscode (tw. soll Straßenkleidung im Barbereich üblich sein) oder gewünschte Form der Kontaktaufnahme angeht, solltet Ihr euch lieber direkt beim Club (Homepage, Email etc.) informieren.
Zitat von *******7266:
Was sollten wir denn als Newbies beachten? Wir wollen nur miteinander Sex haben, aber gerne nebenan noch ein weiteres Pärchen auf der Spielwiese beobachten

Ja, dann macht das doch genau so - kein Problem. Wir waren erst neulich in einem Club, da haben das etwa 100 Paare so gemacht.
********2306 Frau
12 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
ich bin gerne ins Lillith bei Puchheim gegangen. Der ist nicht so groß und von einem sehr netten Paar geführt. Wenn ihr sagt, dass ihr zum ersten Mal dort seit, gibt es eine Führung.
Ihr solltet euch auf jeden Fall den Internetauftritt anschauen bzgl des Dresscodes, vor allem für die Herren!
Viel Spaß und liebe Grüße
********2306 Frau
12 Beiträge
Sorry, bin beim falschen Beitrag gelandet. *sorry*
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******7266:
Was sollten wir denn als Newbies beachten? Wir wollen nur miteinander Sex haben, aber gerne nebenan noch ein weiteres Pärchen auf der Spielwiese beobachten

Ja, dann macht das doch genau so - kein Problem. Wir waren erst neulich in einem Club, da haben das etwa 100 Paare so gemacht.

Wenn alle Paare nur mit sich Sex haben, geht der Sinn eines Swingerclubs ( das wilde Durcheinander, Partnertausch, HÜ, Gangbang) irgendwann verloren. Echt schade.
Zitat von ********arEF:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******7266:
Was sollten wir denn als Newbies beachten? Wir wollen nur miteinander Sex haben, aber gerne nebenan noch ein weiteres Pärchen auf der Spielwiese beobachten

Ja, dann macht das doch genau so - kein Problem. Wir waren erst neulich in einem Club, da haben das etwa 100 Paare so gemacht.

Wenn alle Paare nur mit sich Sex haben, geht der Sinn eines Swingerclubs ( das wilde Durcheinander, Partnertausch, HÜ, Gangbang) irgendwann verloren. Echt schade.

Ja klar, aber gerade am Wochenende so erlebt ...
*******ics Paar
692 Beiträge
Da würde ich doch statt eines Swingerclubs, eher den Besuch eines reinrassigen Paareclubs empfehlen.
Dazu müsst ihr auch gar nicht weit reisen.... wie oft, liegt das Gute so nah:
LIFE - Club für Paare
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *******7266:
Was sollten wir denn als Newbies beachten? Wir wollen nur miteinander Sex haben, aber gerne nebenan noch ein weiteres Pärchen auf der Spielwiese beobachten.

Als Newbies müßt ihr erst mal reden lernen!
z.B. NEIN sagen lernen
und lernen, eure Wünsche klar und deutlich zu kommunizieren.
Das lernt man nicht mit einem Besuch!
Da werdet ihr öfter gehen müssen...
******_HL Mann
367 Beiträge
Zitat von *******ust:
Zitat von *******7266:
Was sollten wir denn als Newbies beachten? Wir wollen nur miteinander Sex haben, aber gerne nebenan noch ein weiteres Pärchen auf der Spielwiese beobachten.

Als Newbies müßt ihr erst mal reden lernen!
z.B. NEIN sagen lernen
und lernen, eure Wünsche klar und deutlich zu kommunizieren.
Das lernt man nicht mit einem Besuch!
Da werdet ihr öfter gehen müssen...

Oh ja, das ist wirklich ein ganz wichtiger Punkt. Die anderen können Euch nicht in die Köpfe schauen und kennen Eure Vorlieben und Abneigungen nicht. Wenn Ihr Eure Grenzen nicht mitteilt, werden die anderen sie nicht beachten können und ungewollt übertreten.
**r2 Paar
37 Beiträge
Hallo Alois,
wir wollen am 22.06.24 Sandra und Chris an Ihrer Hochzeit begleiten. Dazu würden wir uns gerne mit unserem Wohnwagen vom 20.06.- 24.06.24 bei euch einnisten.
Liebe Grüße und bis bald

Angie & Thomas
(mir2)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.