Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit Sexpuppe: Ideen?

*********l_82 Frau
429 Beiträge
Zitat von *******rock:
Also ich würde sagen das ist ein Frau – Mann Problem was sich hier entwickelt hat.

Die Frauen sind gegen alles was er sagt und wollen seine Frau beschützen.

Das ist aber vollkommen überflüssig weil sie ja mit in seinem Boot ist.
Sie ist bestimmt irritiert, arbeitet aber nicht gegen ihn.

Ich kann mir vorstellen das er die Idee mit der Puppe auch stattdessen mit einem Mann vorschlagen kann und sie würde ganz anders darauf reagieren.

Sie ist eher von der Puppe irritiert weil es auch Frauen gibt die das mit echten Männern probieren stattdessen.


Und das kenne ich von meiner Frau auch.
Sie würde sagen, wenn du das haben möchtest musst du dir das auch nehmen.

Deine Einstellung finde ich hier im Forum oft ziemlich erschreckend.
Es ist mit Sicherheit kein Frau/Mann Problem. Es geht darum, dass diese eine! Person sich vielleicht über die Grenzen einer anderen Person hinwegsetzt. Bitte nicht verallgemeinern. Auch nicht die Aussage deiner Frau:
"Sie würde sagen, wenn du das haben möchtest musst du dir das auch nehmen"
Das mag für euch ok sein, für die meisten Frauen (und unserem geltenden Recht) gilt aber ein "nein ist nein"
Verallgemeinern sind nur von Frauen erlaubt sehe ich gerade.
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Zitat von *******rock:
Verallgemeinern sind nur von Frauen erlaubt sehe ich gerade.
Genau das habe ich nicht getan.
Du möchtest doch z.B auch nicht mit allen übergriffigen Männern in einen Topf geworfen werden, nur weil du ein Mann bist oder? *zwinker*
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, ich finde es etwas problematisch, hier von Übergriffigkeit zu reden, weil ich den Eindruck habe, dass das eine Interpretation ist.
Was ich gelesen habe, ist, dass der TE gern Dreier haben möchte, er aber nicht genau angegeben hat, was seine Frau dazu gesagt hat, also ob sie das klar abgelehnt hat, oder sich Bedenkzeit erbeten, oder "kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen" oder whatever. Nur, wenn sie klar "Nein" gesagt hätte, und der TE aber hier nach Wegen suchen würde, sie doch noch dazu zu bekommen, fände ich die Diskussion um Übergriffigkeit gerechtfertigt.

So aber sucht er nach einem langsamen Weg zum Dreier und denkt, eine Sexpuppe läge auf diesem. Und mein Diskussionsansatz wäre viel mehr zu sagen: Nein, liegt sie nicht. Eine Sexpuppe ist ein Toy und keine Person und erzeugt daher auch keine Eifersucht und erfordert keine Kommunkation.
Ich würde daher - wie oben schon erwähnt - empfehlen, Dates mit 3. Personen ohne Sex zu machen. Dann kann die Frau für sich erfühlen, ob sie sich vorstellen könnte, mit der Person einen Dreier zu machen. Und dann kann sie eine klare Aussage machen. Und wenn die ein Nein ist, wäre jeder weitere Versuch eine Übergriffigkeit.
Gute Idee, zu dritt ohne Sex probieren und quasi rantasten
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Und noch ein Satz zur aufgekommenen Mann-Frau-Diskussion:

Ich habe hier mehrfach Threads gelesen, wo eine Frau schrieb, dass sie gern die Beziehung öffnen würde und zB MMF erleben würde, aber ihr Mann könne sich das bisher nicht vorstellen. Oder dass sie gern BDSM auf der devoten Seite erleben würde, aber ihr Mann wäre bisher so gar nicht dominant. Und sie fragt, wie andere in diese Richtung gegangen sind.

Und natürlich haben ihr viele geschrieben: "Du, das wird wohl nix. Entweder hat ein Mann da Lust zu oder nicht." oder ihr Tipps gegeben, wie sie ihren Mann vielleicht doch noch überzeugen könne. Aber niemand hat ihr Übergriffigkeit vorgeworfen. Und ich finde, soviel Geschlechter-Gerechtigkeit sollte sein.

Mir ist natürlich klar, dass wir nie wissen können, wie die Gespräche bei den Einzeljoyclubbern mit dem Partner, der nicht im Joy ist, wirklich ablaufen. Also klar, vielleicht gibt es da Übergriffigkeiten. Aber erst mal sollte "in dubio pro reo" gelten, also, dass ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) einen sexuellen Wunsch haben kann, von dem er versucht, seinen bisher zurückhaltenden Partner zu überzeugen/verführen.
Hier kann man zwar der Meinung und der Erfahrung sein, dass das nicht klappt. Aber eine Übergriffigkeit liegt mMn erst dann vor, wenn man mit verbalem Druck oder gar körperlicher Gewalt versucht, jemanden, der etwas klar abgelehnt hat, dazu zu bringen. Ich würde also sagen, dass die/der Swinger/BDSMer*in, die/der versucht den bisher konventionellen Partner in die Richtung zu verführen, damit allein nicht übergriffig ist. Sonst wären nämlich eine Menge Joyclubber*innen übergriffig.
*****yne Frau
3.926 Beiträge
@*****a_S
In seinem 2. Post in diesem Thread hat der TE doch bereits geschrieben, dass er sich über den Wunsch/Willen seiner Frau hinweggesetzt hat. Und das alleine empfinde ich als übergriffig...
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
@*****yne OK, das hatte ich überlesen. Hatte mir nur die Puppen-Posts angesehen. Also, ja, damit hat er sich diskreditiert - ich stimme dir zu. Jetzt verstehe ich auch den Gegenwind, weil man vermutet, dass er mit dem Mindset auch an diesen "Umstimmungsversuch" herangeht. *snief*
*******ics Paar
694 Beiträge
Zitat von ****711:
Warum reagiert ihr alle so aggressiv?

Du konntest schlicht nicht wissen, daß Du hier mit einem Single-Männer-Profil, egal welche Frage Du stellst, nicht primär mit einem fundierten Diskurs rechnen kannst.
Vielmehr wird im Forum wiederkehrend regelrechtes Single-Männer Bashing betrieben und die Akteure arbeiten sich hier und heute gerade richtig an dir ab.
Das läuft dann auch wiederkehrend nach dem gleichen Muster - da wird i.d.R. zuerst mal in Frage gestellt, ob Du wirklich verpartnert bist, da Du ja mit einem Singleprofil unterwegs bist. Allein das ist schon höchst verdächtig.
Es folgt anschließend der Befund, daß Du das hier alles heimlich und hinter dem Rücken deiner Frau machst und egal was Du vorher als Handlungsoption genannt hast, wird dir pauschal Übergriffigkeit unterstellt....
und wenn's nur um den mitgebrachten Blumenstrauß am Wochenende geht. Zur Not ist das halt übergriffig.
Hier in deinem Fall hat's bis zur dritten Seite gedauert, normal kommt das früher.

Im aktuellen Status wird dir gerade purer Egoismus und das entsprechend rücksichtslose Verfolgen und Durchsetzten deiner ach so egoistischen und von niederen Instinkten getriebenen Phantasien attestiert.

@****711 Du hast dich ja hier bereits rausgemeldet und das dürfte eine weise Entscheidung gewesen sein.
Allen anderen Singleherren kann ich nur abraten, überhaupt Fragen im Forum zu stellen.

Funtastics/m
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Zitat von *******ics:
Zitat von ****711:
Warum reagiert ihr alle so aggressiv?

Du konntest schlicht nicht wissen, daß Du hier mit einem Single-Männer-Profil, egal welche Frage Du stellst, nicht primär mit einem fundierten Diskurs rechnen kannst.
Vielmehr wird im Forum wiederkehrend regelrechtes Single-Männer Bashing betrieben und die Akteure arbeiten sich hier und heute gerade richtig an dir ab.
Das läuft dann auch wiederkehrend nach dem gleichen Muster - da wird i.d.R. zuerst mal in Frage gestellt, ob Du wirklich verpartnert bist, da Du ja mit einem Singleprofil unterwegs bist. Allein das ist schon höchst verdächtig.
Es folgt anschließend der Befund, daß Du das hier alles heimlich und hinter dem Rücken deiner Frau machst und egal was Du vorher als Handlungsoption genannt hast, wird dir pauschal Übergriffigkeit unterstellt....
und wenn's nur um den mitgebrachten Blumenstrauß am Wochenende geht. Zur Not ist das halt übergriffig.
Hier in deinem Fall hat's bis zur dritten Seite gedauert, normal kommt das früher.

Im aktuellen Status wird dir gerade purer Egoismus und das entsprechend rücksichtslose Verfolgen und Durchsetzten deiner ach so egoistischen und von niederen Instinkten getriebenen Phantasien attestiert.

@****711 Du hast dich ja hier bereits rausgemeldet und das dürfte eine weise Entscheidung gewesen sein.
Allen anderen Singleherren kann ich nur abraten, überhaupt Fragen im Forum zu stellen.

Funtastics/m

Ach, ehrlich gesagt gibt es hier sehr viele tolle Männer Solo-Profile. Mit denen tausche ich mich auch gerne aus. Weil sie eben in der Lage sind differenziert zu diskutieren. Wie die meisten Menschen hier. *top*
Dein Post spricht eher dafür, dass du dieses Talent verloren hast *zwinker*
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen
Liebe Community,

wir wünschen uns im JOYclub-Forum einen möglichst themenbezogenen Austausch. Dieses Thema begann als Erfahrungsaustausch für die Benutzung bestimmter Sextoys, hat sich allerdings in eine andere Richtung entwickelt. Da diese Richtung auch durch den TE nicht vorgesehen war, hat er sich auch bereits aus dem Thema entfernt.

Um das Thema in seiner jetzigen Ausprägung weiterführen zu können, bitten euch darum, es mit einem neuen EP neu zu eröffnen.

Entsprechend bedanken wir uns für den themenbezogenen Austausch und schließen an der Stelle ab. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.