Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2044 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiel-Setup für Kartenspiel - Inspiration gesucht7
Ich habe in der Suchfunktion leider nicht wirklich etwas gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit Sexpuppe: Ideen?

*********aysNo Frau
802 Beiträge
Zitat von ****711:
Also ich kann mir viel vorstellen, bin da sehr aufgeschlossen. Erstmal probieren und wenn es nicht gefällt kann man es ja lassen. Einzige Grenzen sind Kinder und KV. Und natürlich was verboten ist.
Würde ihr in meiner Fantasie auch gern mal mit nem anderen Mann beim Sex zusehen bzw. dabeisein.
Ob ich das in der Realität auch gut finde weiß ich nicht. Probieren würde ich es jedenfalls.
In Bezug auf hetero, so einfach läßt sich das auch nicht abgrenzen. Ich habe mich für voll hetero gehalten und doch wollte ich irgendwann mal nen Penis anfassen. Und es hat mir gefallen. Soviel dazu.

Doch, das lässt sich sehr wohl einfach abgrenzen. Ich habe zum Beispiel absolut kein sexuelles Interesse an Frauen. Ich will eine Frau weder küssen, noch anderweitig anfassen. Ich kann sagen, dass ich eine Frau attraktiv finde, sympathisch und wenn es eine liebe Freundin ist sehr mögen aber alles darüber hinaus turnt mich nicht an. Klare Abgrenzung.
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja nur gesagt, daß jeder anders tickt.
Für dich ist es halt so, für mich nicht und bei meiner Frau bin ich eben nicht sicher.
*****yne Frau
4.048 Beiträge
Zitat von ****711:
Ich hab ja nur gesagt, daß jeder anders tickt.
Für dich ist es halt so, für mich nicht und bei meiner Frau bin ich eben nicht sicher.

Und du fragst nicht deine Frau nach ihrer Meinung, sondern die Forumsgemeinschaft (die deine Frau noch weniger kennt als du), weil...?
*****a_S Mann
7.166 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es wichtig zu sagen, dass es hier im ein Toy geht, und man durchaus alle möglichen Rollenspiele zu zweit mit diesem Toy oder anderen haben kann, aber dass das in keiner Weise in Richtung eines Dreiers geht, weil bei einem Dreier eben eine dritte Person hinzukommt, mit der kommuniziert wird.

Man kann Sextoys für alle möglichen Penetrationsspiele nutzen, man kann sie auch BDSMig nutzen, sowohl dom als auch dev, also zB Femdom: "Du darfst nur die Gummimuschi vögeln und mich nicht!" oder Maledom: "Du hast es nicht verdient, gevögelt zu werden, ich vögel lieber die Gummimuschi." usw..

Sich an einen Dreier herantasten kann man aber nur mit einer dritten Person. Und dafür würde ich dazu raten, Dates zu machen zunächst ohne Sex. Also schauen, ob sich ein Flirt zu dritt ergibt, vielleicht angezogene Berührungen, Küsse - wie sich das für alle anfühlt.

Und mit der dritten Person könnte man ein Rollenspiel spielen, also zB, dass man in der Stadt so tut, als wären zwei andere Personen ein Paar und die andere Person aus dem Paar läuft so nebenher als Kumpel des vermeintlichen Paares. Das wäre ein Rollenspiel.
********ulia Paar
28 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich finde es wichtig zu sagen, dass es hier im ein Toy geht, und man durchaus alle möglichen Rollenspiele zu zweit mit diesem Toy oder anderen haben kann, aber dass das in keiner Weise in Richtung eines Dreiers geht, weil bei einem Dreier eben eine dritte Person hinzukommt, mit der kommuniziert wird.

Man kann Sextoys für alle möglichen Penetrationsspiele nutzen, man kann sie auch BDSMig nutzen, sowohl dom als auch dev, also zB Femdom: "Du darfst nur die Gummimuschi vögeln und mich nicht!" oder Maledom: "Du hast es nicht verdient, gevögelt zu werden, ich vögel lieber die Gummimuschi." usw..

Sich an einen Dreier herantasten kann man aber nur mit einer dritten Person. Und dafür würde ich dazu raten, Dates zu machen zunächst ohne Sex. Also schauen, ob sich ein Flirt zu dritt ergibt, vielleicht angezogene Berührungen, Küsse - wie sich das für alle anfühlt.

Und mit der dritten Person könnte man ein Rollenspiel spielen, also zB, dass man in der Stadt so tut, als wären zwei andere Personen ein Paar und die andere Person aus dem Paar läuft so nebenher als Kumpel des vermeintlichen Paares. Das wäre ein Rollenspiel.

Wenn seine Frau schon bedenktzeit bei der Vorstellung eines Torsos braucht, glaube ich nicht daran das sie in Dates, sei es nur zum herantasten ohne Sex ist, in irgendeiner Weise dahinter steht.
Sie hat - wenn ich das richtig verfolgt habe- ein Problem damit, was auch total legetim ist. Und in einer Partnerschaft die schon so lange besteht, ist es meist schwieriger, gerade als Frau, sich neu zu orientieren. Oder sich auszuprobieren.
Für eine Frau ist es essenziell das die emotionale Bindung in einer Langzeit Beziehung sogar verstärkt wird- während der Mann seine Sexuelle Lust zu seiner Frau, vorausgesetzt er findet sie noch attraktiv, nicht so schnell abnimmt wenn die emotionale Bindung stagniert.
Dazu sollte man wissen das bei einem Orgasmus bei der Frau die Hormone Oxytocin und Vasopressin, also Bindungshormone, ausgeschüttet wird. Bei Männern hingegen sinkt der Vasopressinlevel nach dem Sex ab.

Vlt solltest Du Dir erstmal Gedanken machen wie die emotionale Bindung zu euch ist. - kein Vorurteil, ich kenne euch nicht, es ist nur eine schlussfolgerung- bevor du mir Erneuerungen eures Sexlebens bei Ihr ankommst.
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@********ulia
Der Sex ist ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der Pepp, die Abwechslung und da meine ich nicht zwangsläufig einen anderen Menschen.
Emotional ist alles gut, hatte/ habe eine schwere Krankheit (1 1/4 Jahr) und haben dies zusammen durchgestanden, ich besser als sie glaub ich, aber jetzt geht's soweit gut.
Man bekommt aber eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens, plötzlich sieht man die Endlichkeit.
Aber das führt hier zu weit, mir ging es um Erfahrungen mit doch einem Toy
Grüße Pet
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die bisherige angeregte Diskussion.

Wir haben einige Beiträge entfernt, da diese wenig wertschätzend und respektvoll formuliert waren. Ebenso haben wir jene Beiträge entfernt, die sich darauf bezogen.

Sicherlich ist weder diese Spielart noch die Herangehensweise des TEs nicht unbedingt nach jedem Geschmack - dennoch ist es möglich, dies freundlich und sachlich zu äußern, wie einige andere Beitragende hier sehr vorbildlich zeigen *taetschel* So gerne weiter *herz2*

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Toys sind das eine, echte Menschen was völlig anderes. Könnte ja sein, dass deine Frau eifersüchtig wird, wenn eine echte Frau zwischen Euch liegt. Das bekommst du nicht raus, in dem tu ein Toy einsetzt. Auch die Lust auf eine Frau wirst du mit diesem Gummiteil nicht heraus kitzeln.

Kann man wie einen Dildo beim Sex als Bereicherung einsetzen aber nicht in Vorbereitung auf einen realen Dreier oder Vierer.
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DomDevPaarEF,

das ist mir schon klar, ich erwarte auch nicht so viel. Aber ich finde es eine interessante Möglichkeit. Bin auf ihre Reaktionen gespannt.
Sie ist der Situation noch recht aufgeschlossen, ob das so bleibt werde ich sehen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Sie benutzt ja auch Sextoys.
Wie gesagt, sie war von Anfang an im Bilde und hat zugestimmt (Vielleicht auch nur mir zuliebe, werde ich aber sehen).

Grüße Pet
****888 Paar
226 Beiträge
Hallo Pet4711,

durch Zufall haben wir Deinen Beitrag gelesen und auch die Antworten.
So richtige Beratung/Antworten erhältst Du eher von Paaren und Männern, die genau das gleiche erleben, erfühlen und ausprobieren.
Ich bin Jürgen, der Leiter der Gruppe Sexpuppen hier im Joy und mit meiner Ehefrau machen wir schon länger genau das was Deine Vorstellungen sind.

Mein Ziel ist dies mit einer Ehefrau einer Femdomlady und einer richtig hübschen "Real-Doll" zu tun a la Ehe zu dritt. Also die Idee kam von mir. Bin 63 und meine süße ist 57.
Ich besitze ebenfalls täuschend echt aussehende "Unterkörper" und einige einfachere Gummipuppen.
Sie wollte erst mit einfachen Gummipuppen ausprobieren und ich bin beim sparen auf die Luxusdoll.

Bei uns in der Gruppe sind auch Paare die ähnliche Ideen haben und ich kann Dir auch Schreibpartner empfehlen.

Kommt doch in unsere Gruppe, wir würden uns über aktive Mitglieder freuen !

lg Jürgen
*********l_82 Frau
431 Beiträge
Zitat von ****888:
Hallo Pet4711,

durch Zufall haben wir Deinen Beitrag gelesen und auch die Antworten.
So richtige Beratung/Antworten erhältst Du eher von Paaren und Männern, die genau das gleiche erleben, erfühlen und ausprobieren.
Ich bin Jürgen, der Leiter der Gruppe Sexpuppen hier im Joy und mit meiner Ehefrau machen wir schon länger genau das was Deine Vorstellungen sind.

Mein Ziel ist dies mit einer Ehefrau einer Femdomlady und einer richtig hübschen "Real-Doll" zu tun a la Ehe zu dritt. Also die Idee kam von mir. Bin 63 und meine süße ist 57.
Ich besitze ebenfalls täuschend echt aussehende "Unterkörper" und einige einfachere Gummipuppen.
Sie wollte erst mit einfachen Gummipuppen ausprobieren und ich bin beim sparen auf die Luxusdoll.

Bei uns in der Gruppe sind auch Paare die ähnliche Ideen haben und ich kann Dir auch Schreibpartner empfehlen.

Kommt doch in unsere Gruppe, wir würden uns über aktive Mitglieder freuen !

lg Jürgen

Darf ich mal fragen, ob dann das einbeziehen der Torsos oder Dolls für euch ein "Dreier" ist oder ob ihr das macht um damit für einen Dreier unter Menschen zu üben?
*****_82 Frau
18 Beiträge
Die Idee bei Experimenten erstmal Toys und Puppen dazu zu nehmen oder damit auch selbst zu experimentieren ist super. Man kann sich ganz drauf einstellen was man tut und es ist viel weniger peinlich als wenn ein anderer, womöglich fremder Mensch dabei ist.

Wir hatten uns eine (lebensgroße) Puppe besorgt, als Fotomodel. Und ich (w) hatte ein bisschen drauf gehofft damit meinen Mann zum Dreier ffm überreden zu können. In der Theorie war das super, er kann in der Praxis aber mit der Puppe überhaupt nichts anfangen. Dafür hab ich selbst nun mehrere, primär zum fotografieren, aber auch selbst meinen sexuellen Horizont zu erweitern, insbesondere mit anderen Frauen ohne daß es gleich 'menschelt' und kompliziert werden muß.

Kann das echt nur empfehlen.
So ein "Arsch mit Pussy" ist allerdings noch nicht wirklich ne richtige Puppe. Das ist eher was für den Druck zwischendurch *zwinker*
Und wenn sie Spaß dran hat zuzusehen wie er sich's macht oder überhaupt voyeuristisch veranlagt ist. Das hat dann auch was.

Viel Spaß beim ausprobieren *g*
Vielleicht hat sie ja selber Ideen wie Ihr das Teil mit einbinden könnt.
(und teste es vielleicht vorher doch alleine. wenn Du darfst. Das erspart Nervosität und gefuddel. ;-))

Ich habe auch eine männliche Puppe, weil er meinte, damit wäre ggf seine Hemmschwelle vor einem mmf geringer. War auch wieder das Problem mit "Puppe", für mich selbst ist er ein bisschen unpraktisch da sehr schwer und nur reiten möglich ist.
Daher hatten wir zwar nun schon 3-er mit echtem zweiten Mann, aber den Puppenmann hab ich auch wieder alleine, allerdings eben sehr selten.

Mir sind bei den Puppen die weiblichen lieber, bei den echten Menschen hab ich lieber Männer. *g*
****100 Mann
3.243 Beiträge
Also dazu habe ich nie vorher eine Puppe benötigt, sondern einfach mal getan (Sex mit mehreren- Männern und Weiblein)- und gut ist das bis heute! *zwinker*
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Also dazu habe ich nie vorher eine Puppe benötigt, sondern einfach mal getan (Sex mit mehreren- Männern und Weiblein)- und gut ist das bis heute! *zwinker*

Na ist doch schön für dich. 😚
*********yschi Paar
64 Beiträge
Ich mag mich irren aber es liest sich so, als würde deine Frau es schon dir zu liebe machen. Du hast deine Fantasien und bist gedanklich auch schon viel weiter als sie, ich will nicht sagen das du sie psychisch gesehen überreden willst damit aber ich finde solange es nicht von ihr kommt: lass es uns mal ausprobieren, würde ich es gar nicht weiter versuchen. Allein das sie Bedenkzeit brauchte zu bestellen ist ja eigentlich schon ein erstes Indiz. Ich bin absolut hetero, habe so gar keine Bi Interessen, wieso sollte also eine Puppe mich dem umstimmen? Man könnte jetzt sagen, ja ausprobieren und schauen wie es ist aber wozu wenn der Reiz nicht von Anfang an da ist? Für mich ist da immer dieser kleine überreden Beigeschmack bei um seine eigenen Bedürfnisse zu stillen
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag.
Von überreden kann keine Rede sein. Mag sein, daß sie es für mich macht. Aber wenn es ihr gar nicht gefällt wird sie es mich wissen lassen, soweit kenne ich meine Frau nach der langen Zeit.
Und dann werde ich sie auch nicht bedrängen.
Wir, also sie und ich haben schon viele Sachen (nicht sexuell) ausprobiert, manche waren gut, manche nicht. Wenn man nicht ab und an die Grenzen überschreitet, passiert nichts. Und manchmal muß man einfach mitgenommen werden.
Und das mit dem Dreier ist eine Fantasie von mir. Aber sie kennt sie. Ich denke zwar mehr an einen MMF aber prinzipiell möchte ich mit/bei anderen teilhaben. Und wenn es nur sehen und gesehen werden ist.
Grüße Pet
*********yschi Paar
64 Beiträge
Zitat von ****711:
Danke für deinen Beitrag.
Von überreden kann keine Rede sein. Mag sein, daß sie es für mich macht. Aber wenn es ihr gar nicht gefällt wird sie es mich wissen lassen, soweit kenne ich meine Frau nach der langen Zeit.
Und dann werde ich sie auch nicht bedrängen.
Wir, also sie und ich haben schon viele Sachen (nicht sexuell) ausprobiert, manche waren gut, manche nicht. Wenn man nicht ab und an die Grenzen überschreitet, passiert nichts. Und manchmal muß man einfach mitgenommen werden.
Und das mit dem Dreier ist eine Fantasie von mir. Aber sie kennt sie. Ich denke zwar mehr an einen MMF aber prinzipiell möchte ich mit/bei anderen teilhaben. Und wenn es nur sehen und gesehen werden ist.
Grüße Pet

Ja Grenzen mal überschreiten ist richtig aber nur wenn es auch beide wollen.... Ich hatte immer die Fantasie für MMF, redete mit meinem Mann darüber und es stellte sich heraus das er diese Fantasie teilte. Wir probierten es aus und fanden heraus das wir beide großen gefallen daran fanden. Er hat natürlich die Fantasie auch zu FFM weiß aber das es mit mir nie stattfinden wird und da werde ich nicht über meine Grenzen gehen, es ausprobieren wenn kein Reiz dazu da ist. Er akzeptiert das vollkommen und es ist kein Thema bei uns. Was ich damit sagen möchte natürlich muss man gewisse Sachen ausprobieren um zu wissen, gefällt es mir oder nicht aber das wichtigste davor ist auch den Gedanken zu haben es zu wollen und nicht um die Fantasien im Kopf des Partners zu befriedigen
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal kommt halt der Appetit beim Essen.
Und wenn nicht, dann halt nicht.
Wo wir beim Essen sind, ich probiere ziemlich alles, auch exotische Sachen. Wenn sie mir nicht schmecken, lasse ich es dann natürlich.
So als Metapher. 😉😘
*********l_82 Frau
431 Beiträge
Zitat von ****711:
Manchmal kommt halt der Appetit beim Essen.
Und wenn nicht, dann halt nicht.
Wo wir beim Essen sind, ich probiere ziemlich alles, auch exotische Sachen. Wenn sie mir nicht schmecken, lasse ich es dann natürlich.
So als Metapher. 😉😘

Sorry, aber mal ein exotisches Essen ausprobieren oder bewusst Grenzen der Partnerin überschreiten, ist nicht vergleichbar.

Ich wünsche deiner Partnerin, dass sie ihre Grenzen gut wahren kann. Denn du scheinst da anderer Ansicht zu sein.
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Warum reagiert ihr alle so aggressiv?
Ich schiebe ihr nicht mit Gewalt die Froschschenkel in den Mund. Ich zwinge sie doch zu nichts. Warum versteht das hier keiner?
Sie kann immer und jederzeit NEIN sagen und dann lassen wir es oder fangen es nicht erst an.

Ich lasse das jetzt hier, ihr wollt mich nicht verstehen, wenn ich Gebetsmühlenartig immer das selbe sagen muß.
*********yschi Paar
64 Beiträge
Zitat von ****711:
Warum reagiert ihr alle so aggressiv?
Ich schiebe ihr nicht mit Gewalt die Froschschenkel in den Mund. Ich zwinge sie doch zu nichts. Warum versteht das hier keiner?
Sie kann immer und jederzeit NEIN sagen und dann lassen wir es oder fangen es nicht erst an.

Ich lasse das jetzt hier, ihr wollt mich nicht verstehen, wenn ich Gebetsmühlenartig immer das selbe sagen muß.

Ich denke das es daran liegt, daß wir so schreiben, weil du fest davon überzeugt bist es auszuprobieren um dann deiner Frau die Wahl zu geben, gefällt es ihr oder nicht. Irgendwie fehlt da die komplette vorab Kommunikation mit ihr. Mit ihr darüber zu reden, möchtest du es probieren, hast du auch einen Reiz daran, was und wie stellst du dir vor u.s.w.
Du bist Gedanklich schon dabei das Toy einzubringen ohne eigentlich genau zu wissen wie sie darüber denkt. So sehe ich das
Und ich muss @*********l_82 recht geben, ein Essen mal zu probieren um zu schauen ob es mir doch schmeckt mit einer Grenze zu überschreiten um zu schauen ob es einem gefällt ist ein sehr großer Unterschied. Kommunikation ist das A und O bevor man sich in irgendwas rein stürzt
*********yschi Paar
64 Beiträge
Das ist wie, wenn mein Mann sagen würde: ach komm Schatz, küss doch mal ihre Nippel, streichel doch mal die Schamlippen, knipsel oder leck doch mal bisschen die Klitoris, vielleicht gefällt es dir ja doch.... obwohl er genau weiß das ich 0 Interesse an einer Frau habe. Das ist mit Psychischem Druck eine Grenze überschreiten nur um sein Brainfuck zu befriedigen. Da bin ich raus und solange du und deine Frau keine klare Kommunikation finden hoffe ich wirklich sehr das sie ihren Grenzen treu bleibt. Ich würde NIE etwas für meinen Partner tun obwohl ich nicht dahinter stehe anders würde ich es aber auch nie von ihm verlangen. Du schriebst weiter oben du hattest nie Interesse an einen Mann aber irgendwann wolltest du doch mal einen Penis anfassen. Kam der Gedanke dazu von dir oder leitete deine Frau dich da bisschen mit. Verstehst du was wir dir damit sagen wollen, solange alles allein in einem Kopf kursiert sollte man von dem Gedanken abkommen etwas zu machen, wenn dieses beim Partner nicht auch mit im Kopf ist. Dazu müsste man aber reden... Reden, reden, reden
****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin hier jetzt raus, da ihr ja mich und meine Frau besser kennt als wir uns selber.

Bis demnächst
Grüße Pet
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Der Sex ist ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der Pepp, die Abwechslung

Auch wenn er nicht mehr mitliest.

Seine Aussage ist weitverbreitet, die Antwort darauf ist vielfältig.

Nebenbei, hinsichtlich Konsens... da sind sehr viele Menschen auf Joy kein Stück weiter als was ihm vor die Füsse geworfen wird. Taten sind stärker als Worte. Die Realität zeigt zu oft Zwang, Druck oder Unverständnis für ein Nein des Gegenübers. Gerade seitens des Mannes. Mütter können ihren Söhnen mitgeben, wie der Umgang mit einer Dame sein sollte. Was sie schätzen, was überhaupt nicht. Spreche dabei nicht von Sexpraktiken, sondern vom Verhalten und der Akzeptanz einem Nein gegenüber. Meine hat es getan, bin und war stets froh darüber.

Persönlich finde ich seinen angedachten Weg nicht optimal, sogar eher zum Scheitern verurteilt. Die Art der Umsetzung sowie der Idee dahinter. Allerdings kennt man seinen Gegenpart nicht. Dessen Ansicht und auch nicht den Rahmen beider innerhalb der Beziehung. Menschen sind verschieden.
Also ich würde sagen das ist ein Frau – Mann Problem was sich hier entwickelt hat.

Die Frauen sind gegen alles was er sagt und wollen seine Frau beschützen.

Das ist aber vollkommen überflüssig weil sie ja mit in seinem Boot ist.
Sie ist bestimmt irritiert, arbeitet aber nicht gegen ihn.

Ich kann mir vorstellen das er die Idee mit der Puppe auch stattdessen mit einem Mann vorschlagen kann und sie würde ganz anders darauf reagieren.

Sie ist eher von der Puppe irritiert weil es auch Frauen gibt die das mit echten Männern probieren stattdessen.


Und das kenne ich von meiner Frau auch.
Sie würde sagen, wenn du das haben möchtest musst du dir das auch nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.