Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Inspiration gesucht um auch weiterhin etwas Neues zu erleben13
Und zwar sind meine Partnerin und ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel-Setup für Kartenspiel - Inspiration gesucht

******tes Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel-Setup für Kartenspiel - Inspiration gesucht
Hallo zusammen,

ich habe in der Suchfunktion leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich bin dabei ein Kartenspiel für uns zu entwerfen. Ich hab bereits 41 Karten, für ein volles Spiel bräuchte ich 55. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus.

Die Idee des Spiels ist es durch die Karte einen gewissen Rahmen zu schaffen, um in Rollen zu schlüpfen. Dabei soll genug Freiraum für eigene Ideen bleiben, also keine genauen Aufgaben. Eher ein Gefühl, was vermittelt werden soll.

Es gibt 4 Kategorien (Anzahl der existierenden Karten): BDSM aktiv (5), BDSM passiv (6), normal aktiv (18), normal passiv (11).

Ich stelle hier mal ein paar Beispielkarten rein:

BDSM Aktiv:
1) Die Strenge
"Dir steht es heute nach einer harten Hand und Grenzen zu testen."
Tipp: Stiefel, schwarzes Outfit. Paddle und Handschellen liegen bereit

2) Die Überraschende
"Du möchtest heute einen blinden Passagier überraschen."
Tipp: Augenbinde für ihn liegt bereit. Outfit selbst zu wählen

BDSM Passiv:
3) Die Folgsame
"Du möchtest heute nicht nachdenken, sondern nur folgen und Wünsche erfüllen."
Tipp: Sub-Outfit mit Halsband

4) Die Blinde
"Du möchtest heute nichts mehr sehen, nur noch riechen, spüren und fühlen."
Tipp: Augenbinde + Unterwäsche


Normal Aktiv:
5) Die Spielerische
"Du magst heute auf Erkundungstour gehen."
Tipp: Ein zwei Sachen zum Ausziehen & Spielzeug

6) Die Wilde
”Du bist bereit widerstand zu leisten. Es fliegen die Fetzen, aber du gibst dich nicht kampflos geschlagen.”
Tipp: Kleider, die man danach nicht mehr benötigt

Normal Passiv:
7) Die Kuschelige
"Du magst es heute ruhig und innig."
Tipp: Seidenbademantel & heiße Unterwäsche

*cool* Die Genießerin
“Du möchtest heute mit allen Sinnen genießen, Essen, Trinken und Verwöhnprogramm stehen für dich auf dem Menüplan.”
Tipp: Obst und Schokolade

===
Hat noch jemand Ideen für BDSM (aktiv wie passiv) und normale passive Karten?
(Normale Aktive sollten ausreichen)

Das würde mich sehr freuen!
Le Sybarite
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Man könnte doch seinen inneren Masseur entdecken und mit Bodylotion, Öl und Gleitcreme experimentieren, was kommt am besten an
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Vorauseilend gehorsam

Pedantische befehle
********ette Mann
2.291 Beiträge
BDSM Aktiv:
x) Die Hausherrin
"Sauberkeit im Haus und gepflegtes Auftreten deines Personals ist dir wichtig."
Tipp: weiße Handschuhe, strenge Frisur, ein Rohrstock zum Zeigen und Korrigieren, evtl. Tablett mit Getränken und Gebäck.

x) Die gründliche Wärterin
"Eine Zellendurchsuchung führt zu keinem Ergebnis, irgendwo muss der Insasse doch Drogen/Handy/Ausbruchswerkzeug versteckt haben."
Tipp: Alles was als Uniform durchgeht, evtl. Bleistiftrock, weiße Bluse und Krawatte. Latexhandschuhe.


Normal Aktiv oder auch BDSM passiv:
x) Die Tempeldienerin
"Ein großes religiöses Fest steht an und du führst beim Priester/der Priesterin die rituelle Waschung durch."
Tipp: Bettlaken, Sarong, oder ähnliches; Seifen, Öle, Schwamm, evtl. Räucherwerk und Kerzen.

Normal passiv:
x) Die Bar-Schlampe
"Es ist alles eine Frage des Geldes und der eigenen Hygienestandards..."
Tipp: Spielgeld, zerissene Netzstrumpfhose, Hotpants, Tank Top, greller Lippenstift, verschmiertes Make-Up.
*******Star Mann
37 Beiträge
Das Spiel scheint ja in Richtung Rollenspiel gehen und der Partner kennt den Inhalt der Karte ebenfalls? ...off the top of my head... vielleicht ist ja was dabei für Euch..

Normal Aktiv
x) Die Goldgräberin
Bei jeder Gelegenheit, (materielles) von Wert abgreifen zu können, wirfst Du Dich ihm an den Hals.
Tipp: Ein freizügiges Outfit und entsprechendes Styling und Make-up ist sicher hilfreich.

Normal Passiv
x) Die Prostituierte
Du hast für jede sexuelle Handlung, die Man(n) mit Dir anstellen kann einen Preis, den Du natürlich vorab kassierst.
Tipp: Ein Outfit, in welchem Du Deine Vorzüge gut zur Schau stellen kannst und in dem es schnell zur Sache gehen kann, hilft sicherlich - schließlich ist Zeit Geld.
Extra-Tipp: Deine Kunden hätten sicher gerne den Eindruck, dass Du Spaß hast - Deine Schauspielkünste haben natürlich auch einen Preis *zwinker*

x) Die Darstellerin
Dich kann man für ein Foto- oder Video-Shooting buchen und selbstverständlich setzt Du an Dich gestellte Regieanweisungen absolut professionell um.
Tipp: Recherchiere doch im Vorfeld was in der Industrie momentan gefragt ist.

x) Die Verspannte
Arbeit, Haushalt, sonstige Stressoren... um Dich etwas zu entspannen buchst Du Dir eine professionelle Tantra-Massage.
Tipp: Eine seriöse Tantra-Massage dauert mindestens 1,5h; Sex ist ausgeschlossen und ein Orgasmus ist nicht das Ziel, sondern ein erfreulicher Nebeneffekt.

x) Die Zuschauerin
Wer sagt, dass nur Männer an ästhetischen Körpern Interesse haben? Du buchst Dir einen Stripper, der es versteht, Dich mit seinem Tanz zu verführen und eine atemberaubende Show zu bieten.
Tipp: Besorge Dir im Vorfeld kleine Scheine, damit Du eine Ausrede hast ihn anzufassen.. ähhh - Trinkgeld zu geben..

BDSM Aktiv
x) Die Kontrollierende
Du übernimmst die Kontrolle über seinen Orgasmus und bringst ihn immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt.
Tipp: Natürlich ist es auch möglich, ihn erst nach ein paar Tagen zu erlösen.

x) Die Dehnende
Stretching ist wichtig - das schließt seinen Po sicher mit ein. Nimm Dir Zeit und hilf ihm sich völlig zu entspannen.
Tipp: Latex-Handschuhe sind besonders gleitfreudig und eine Augenbinde für ihn hilft Euch vielleicht beim Loslassen.

x) Die Gastgeberin
Organisiere einen gemütlichen Abend mit einem Paar oder einer Einzelperson. Übernimm die Führung und nutze Deinen Partner als Diener für Dich und Deine Gäste.
Tipp: Wer sagt, dass Diener Kleidung benötigen?

BDSM Passiv
x) Die Gefesselte*
Begib Dich in die kompetenten Hände eines Riggers und lasse Dich mit Seilen fesseln.
Tipp: Keinen kompetenter Rigger zur Hand? Vielleicht besucht Ihr zusammen einen Workshop?

x) Das Fickstück
Kein BDSM-Vertrag; kein O-Kleid; kein Klischee. Du hast heute einfach Spaß daran sexuell benutzt zu werden - egal wie.
Tipp: Hierzu gehört viel Vertrauen und ggf. Kommunikation vorab, damit er nicht beginnt Dinge auszuprobieren, die Du nie erleben wolltest.

(*) "Passiv" passt hier nicht so richtig, weil auch die gefesselte Person durchaus aktiv ist.
********ette Mann
2.291 Beiträge
BDSM Passiv:
x) Die Besessene
"Eine böse Macht hat Besitz von Dir ergriffen und gibt nicht nur Obszönitäten von sich, sondern versucht auch noch den Priester zu verführen."
Tipp: Seile zum Fixieren am Bett, Behelfsknebel gegen das schändliche Mundwerk, ein Kruzifix und Kreativität beim (Aus)treiben.
******tes Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein paar Impressionen vom fertigen Spiel
*******el47 Mann
685 Beiträge
I hab so was noch nie gesehen. Die letzten SpieleTage waren da schon gezählt bei mir aber Karten sind bestimmt interessanter als Würfel und Setz Spiele 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.