Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoys beim Vaginalsex

******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Analtoys beim Vaginalsex
Hallo Zusammen,
Wie empfindet ihr den Vaginalsex mit Analtoys? (als M und als F)
Mit welchen Toys habt ihr es schon ausprobiert?
Ich würde es gerne mal ausprobieren, und würde mich auf eure Erfahrungen und Berichte freuen!
Hundert Leserinnen und Leser dieses Postings könnten nun schreiben, dass sie Gefallen daran finden -aber würde es Dein/Euer persönliches Empfinden beeinflussen?
Versucht es doch einfach mal, die Spielzeuge hierzu kosten doch heute weniger als eine Schachtel Zigaretten und gibt es in unterschiedlichen Größen, Farben, Formen und Materialien.
Ansonsten: Finger im Po... (-Mexico) *lol*
******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Naja, da ich kein Mann bin, weiß ich logischerweise auch net, wie es sich für Ihn dann anfühlt. Ausserdem ist es momentan eher die Neugier auf neues, und er ist (momentan) noch nicht mutig genug in die Richtung neues auszuprobieren. Darüber geredet haben wir allerdings schon *zwinker*

Zum anderen würde mich auch interessieren, welche Spielsachen sich dafür eignen. (und sich dabei nicht in irgend eine Richtung verabschieden)
Aber ganz ehrlich (und nicht böse gemeint):
Wenn ich Dir erkläre wie mir Fisch schmeckt, so wird keiner von Euch Beiden wissen wie er wirklich schmeckt, bzw. ob er überhaupt einem von Euch Beiden schmeckt. Zudem gibt es verschiedene Fische und verschiedene Zubereitungsarten.
Nehmt einen Dildo, einen Vibrator, einen Plug, etc.pp. Groß, klein, dünn, dick, weich, hart (bitte nun keine Bilder des jeweiligen Anus zwecks Beurteilung schicken) *panik*

Probiert Euch und die gewünschten Möglichkeiten doch einfach mal mit etwas Phantasie, Mut und vorhandenem Reiz einfach aus, es sieht Euch doch keiner....
Bei uns gehören Toys nur zur Dehnung dazu.

D.h., er stimuliert, streichelt, schlägt, erregt - und führt einen Plug mit viel Gleitgel ein, um für die Penetration vorzubereiten. Ich (sie) empfinde das als hilfreich, um zu entspannen und loszulassen.
Kannst du es mal etwas konkreter beschreiben, liebe TE?

Meinst du die Variante Vaginalpenetration mit dem Schwanz und sie hat dabei einen Plug anal? Finde ich persönlich als Zwischenspiel sehr geil, insbesondere wenn man dabei noch ein wenig mit dem Plug spielen kann, geht natürlich nur in bestimmten Positionen und bei entspannter Penetration, denn man spürt den Plug natürlich *ggg*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Hallo NeeThings *g*

Tjoah, das ist ein sehr polarisierendes Thema. Dennoch will ich es mal versuchen, meine Erfahrungen zu teilen.

Mit normalen Plugs habe ich so "ganz nette" Erfahrungen. Die ersten Versuche damit waren zu dem damaligen Zeitpunkt eine regelrechte Offenbarung - sowohl wenn sie beim Sex einen trug, als auch dann, wenn ich einen benutzte. Letzteres war nur beim Doggystyle ein sehr schließmuskelstrapazierendes Vorhaben, weil der Plug sonst ständig heraus rutschte. Meine damalige Liebschaft ging auf beide Varianten ab als gäbe es kein Morgen mehr. Mit der Zeit wurden die Plugs auch immer größer, bis wir an einem Punkt waren, an dem es mir dann während des Vögelns unangenehm war, weil sie vorne dann sehr, sehr eng und durch die Plugform eine Art "Knick" in ihrer Vagina war. Durch Stöbern in diversen einschlägigen Shops sind wir dann auf aufpumpbare Plugs gestoßen. Und mein lieber Schwan, DAS war dann das, was uns all die Monate gefehlt hatte. Dadurch, dass die keine starre Außenform hatten, konnten wir die Dehnung meiner Liebschaft wunderbar mit Sex kombinieren, ohne dass ich mir meinen Schwanz danach wieder geradebiegen musste *lol*. Und umgekehrt konnte sie während des Sex mit der Größe meines Plugs spielen. Ich würde solche Aufpumpbaren also jederzeit wärmstens empfehlen - in der richtigen Qualität.

Und ansonsten kämen jetzt hier die üblichen Ratschläge über viel, viel Gleitgel und langsames Herantasten. Aber nachdem Du auf das Thema so neugierig bist, gehe ich mal davon aus, dass Du Dich mit den grundlegenden Vorgängen und Vorsichtsmaßnahmen schon auseinander gesetzt hast.

Mords viel Spaß beim Ausprobieren! *ggg*

Liebe Grüße
Cherenkov
****333 Mann
167 Beiträge
Es ist stimulierend
Aus Männersicht ist es eindeutig enger in der Vagina und dadurch stimulierender.

Wir bevorzugen dafür von Fun Factory den Bootie bzw. Boostie.
*********a_wi Frau
14 Beiträge
Super!
Ich finds toll. Das ist ein zusätzlicher, sehr angenehmer & geiler Reiz. Vor Allem wenn mein Mann den Plug zusätzlich zur Penetration noch leicht bewegt/reindrückt *goofy*

Am liebsten mag ich meinen Eselstahl Plug.

Lg Painyyy
****333 Mann
167 Beiträge
?
Warum muss man einen neuen User gleich derart verschrecken?

Warum nicht einfach die Fragestellung beantworten und gut?

Sehr armselig.


**********l_LEV:
Hundert Leserinnen und Leser dieses Postings könnten nun schreiben, dass sie Gefallen daran finden -aber würde es Dein/Euer persönliches Empfinden beeinflussen?
Versucht es doch einfach mal, die Spielzeuge hierzu kosten doch heute weniger als eine Schachtel Zigaretten und gibt es in unterschiedlichen Größen, Farben, Formen und Materialien.
Ansonsten: Finger im Po... (-Mexico) *lol*

******rie Frau
11.592 Beiträge
Analtoys beim Mösensex...
Ja so zwischendurch finde ich das Tragen eines Analplugs oder alternativ eines Analdildos, der auch gut am Schließmuskel "einrastet" und somit problemlos an Ort und Stelle bleibt, beim Ficken durchaus ziemlich auf- und erregend *anmach*

Zum einen wird die Möse dadurch zusätzlich verengt... sowohl ich als auch mein Lover spüren bei jedem Stoß, bei jedem Drübergleiten noch mehr... die Gefühle werden intensiviert... zum anderen fühlt sich für mich der Orgasmus irgendwie anders geil an... oft komme ich dadurch schneller/noch öfters...

Auch wenn ER nen Analplug beim Ficken trägt, empfindet er jeden Stoß nochmal anders... intensiver... eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...

herrliche Steigerung: BEIDE tragen ein Analtoy beim Sex *raeusper*

fröhliches Ausprobieren *blume*
Er schreibt
Wir haben einen Tail Plug mit ca. 4cm Durchmesser. Für mich als Mann macht dabei die Optik einen Großteil des Reizes aus.
Der Sex fühlt sich anders an. Es ist zum einen enger, kann aber bei der falschen Stellung auch zwischendurch schmerzhaft werden.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, aber erstmal langsam angehen. Bei uns ist das eine schöne Abwechslung, aber nichts für permanent.
Mit Vibration...
ist es dann noch mal ein ganzes Stück geiler. Ich trage ihn anal beim Vögeln und liebe es. Mein Mann fühlt die Vibrationen dann auch und es ist ein wirklicher Kick.
Ich stehe jetzt nicht besonders darauf, aber mein Mann meint, der Sex sei für ihn intensiver, wenn ich dabei einen Buttplug trage. Vielleicht fühlt es sich dadurch enger an bzw. es entsteht mehr Reibung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.